Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
Gerne. Aus: "Ubisoft has slashed its sales expectations due to the delay of The Crew and Watch Dogs, two of its next generation titles. " deutest du, dass ein Publisher aufgrund der Next-Gen strauchelt. Was natürlich vollkommener Unsinn ist.
"Ubisoft has slashed its sales expectations due to the delay of The Crew and Watch Dogs, two of its next generation titles. " bedeutet, dass durch die Verschiebung von Watch_Dogs und The Crew in das neue Finanzjahr (1. April), die Verkaufsprognose von Ubisoft allgemein für das aktuelle Jahr angepasst werden muss, da diese beiden Spiele bisher im aktuellen Finanzjahr gebucht wurden (ähnlich den 9 Millionen WiiUs von Nintendo). Mit Next-Gen, gesteigerten Kosten oder gar einem strauchelnden Ubisoft hat das überhaupt nichts zu tun.
Schön, und warum hast du nicht gleich diesen Post gebracht, anstatt sofort auf Provokation zu gehen? Allerdings bist du noch immer sehr provokant und ich bitte dich, das einzustellen, wenn du diskutieren willst. Wenn du das nicht willst, warne mich bitte vorher.
Aber wollen wir mal einen Ticken weiter denken: Warum hat Ubisoft das Spiel deiner Meinung nach verschoben? Weil es ihnen Spaß macht? Oder ist die Entwicklung auf PS4 Und XBone vielleicht mit Problemen versehen, die sie zu diesem Schritt zwangen? Was ist deine Meinung dazu? Die Qualitätssicherung ist meiner Meinung nach in beiden Fällen in jedem Fall der Grund für die Verschiebung. Wobei das nur bei Watch Dogs explizit gesagt wird - es ist aber davon auszugehen, dass The Crew aus dem selben Grund zurückgehalten wird.
http://www.computerandvideogames.com/433918/watch-dogs-delayed-until-spring-2014/
http://www.computerandvideogames.com/433935/ubisoft-delays-the-crew-to-mid-2014/
Über die Wortwahl "straucheln" kann ich gerne diskutieren, ich gebe zu, der Begriff war übertrieben, aber im WAR-Bereich ist das noch mit das neutralste Wort dafür. In einer Grundstimmung, in der der Feindhersteller bereits beim ersten Verlust "doomed" ist, ist "straucheln" noch sehr sehr distanziert formuliert. Allerdings halte ich das Wort für den Kontext (Millionen-Verluste) für angemessen.
Fakt ist: Ubisoft schreibt Verluste, mitunter aufgrund ihrer beiden Next-Gen-Titel bzw. deren Verschiebung. Die roten Zahlen lassen sich nicht wegdiskutieren und wer weiß, ob ihre Hoffnung, die Titel mögen später für Profit sorgen, aufgehen wird. So eine Gewinnwarnung gibt man nicht einfach so heraus, von daher mein Argument.