• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ein Armutszeugnis für die gesamte Menschheit. :shakehead:

Wollen wir beten, dass solche finsteren Tage nicht nochmals kommen mögen :neutral:

WSR ist imo eines der besten Motion+ Spiele überhaupt. Aber du hast recht, Wii Fit und Wii Fit Plus gehört einfach nicht dahin. Frauen können genau so gut hinter dem Herd überflüssige Pfunde abtrainieren. Die sollen das Videospielen mal schön den Männern überlassen. Das gleiche gilt für CoD. Genau so wie Bond gerne Brettspiele spielt, sollten CoD Spieler raus in die Natur und Paintball spielen. Immer diese Videospieler, ganz schrecklich der Verein.^^

Schön zu sehen das die Wii U langsam Fahrt aufnimmt, wenn VG das sagt, dann wird's schon stimmen. ;)

WSR ist imo eines der besten Motion+ Spiele überhaupt. Aber du hast recht, Wii Fit und Wii Fit Plus gehört einfach nicht dahin. Frauen können genau so gut hinter dem Herd überflüssige Pfunde abtrainieren. Die sollen das Videospielen mal schön den Männern überlassen. Das gleiche gilt für CoD. Genau so wie Bond gerne Brettspiele spielt, sollten CoD Spieler raus in die Natur und Paintball spielen. Immer diese Videospieler, ganz schrecklich der Verein.^^

Schön zu sehen das die Wii U langsam Fahrt aufnimmt, wenn VG das sagt, dann wird's schon stimmen. ;)

Frauen können genauso wie auch Männer gute Games zocken, auf Nontendos Shovelwaremüll ist niemand angewiesen.

Wii U bleibt vor der Bundle Offensive stabil auf 360 Niveau. Das ist ein gutes Zeichen. In Amerika ist die Wii U die letzten Wochen etwa auf "Augenhöhe" mit der PS3 und der 360.

In Europa regiert weiterhin König Playstation, zumindest den Heimkonsolenmarkt: PS3 vs. andere Heimkonsolen: 79 : 65.

Ich bin gespannt darauf wie die Europäer die PS4 annehmen werden

Der 3DS dominiert weltweit die Hardwarecharts nach belieben.

3DS vs. "System das nicht von Nintendo veröffentlicht wird"

371 : 324 zugunsten des 3DS.

PS4 wird am meisten in EU einschlagen, wird sich aber imho schlechter verkaufen wie die PS3 weil der Bluray-Bonus wegfällt. Xone ist perfekt für den amerikanischen Markt, dort wird die abgehen, in EU eher weniger und in Japan gar nicht. Und Big N könnte zum Weihnachtsgeschäft in Japan richtig abgehen (nicht nur 3DS) dank fehlender Konkurrenz. In US könnten die Wii U Bundles auch etwas Aufwind bringen, zumindest hoff ich das.
Meine Prognose für die nächste Monate

Trotzdem hat er den Thread über vgchartz (die Seite, die er so sehr verabscheut) gepusht ^^

Was ist sein Ziel?
Mal findet er vgchartz vertrauenswürdig und ruht sich auf deren Zahlen aus, mal hasst er vgchartz über alles...

Alte vgz Zahlen akkurat, neue Zahlen geschätzt. Was ist daran schwer zu verstehen? Ich bin auch kein Fan von neuen vgc Zahlen ab sie sind immer ein guter Ansatz Punkt.

Frauen können genauso wie auch Männer gute Games zocken, auf Nontendos Shovelwaremüll ist niemand angewiesen.

:angst2:

Geht dein verwarnt Schild eigentlich auch mal weg oder hast du ne Dauerkarte? Scheint wohl so zu sein wenn man gute Games zockt, all die Zufriedenheit und so...

:meditieren:

Letzte Woche

cEchy46.jpg

Neue Zahlen

dtU2pTn.jpg

Ein Zelda-Remake hat laut VGChartz so viel Einfluss - glaube ich weiterhin nicht.

Hat es auch nicht, es gab auch eine Preissenkung und für den Zeitraum sind die Zahlen noch immer grottig.

Eine Preissenkung alleine lässt die Zahlen nicht dauerhaft oben, wie die PSVita deutlich bewiesen hatte.

Zurück
Top Bottom