Du meinst als die Switch 8 Monate älter war,als die Playstation 5 es jetzt ist?Das sind geratene Zahlen, aber auch dann: November 2021 war die Switch laut VGChartz bei 25,5 Millionen in Europa. Inwiefern kann man das jetzt schon sagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst als die Switch 8 Monate älter war,als die Playstation 5 es jetzt ist?Das sind geratene Zahlen, aber auch dann: November 2021 war die Switch laut VGChartz bei 25,5 Millionen in Europa. Inwiefern kann man das jetzt schon sagen?
Durch die unterschiedlichen Veröffentlichungsmonate hat man immer ein hin und her zwischen den beiden. Ist jetzt kein neues Phänomen, was erst jetzt kommt. Deswegen war es bis 2023 ein hin und her zwischen den beiden, seit diesem Jahr ist der Abstand auch mit einer Weihnachtssaison mehr für PS5 aber größer geworden, da die PS5 nicht mithalten kann.Du meinst als die Switch 8 Monate älter war,als die Playstation 5 es jetzt ist?
Glückwunsch an den HandheldDas sind geratene Zahlen, aber auch dann: November 2021 war die Switch laut VGChartz bei 25,5 Millionen in Europa. Inwiefern kann man das jetzt schon sagen?
Uuh jaa... aufgrund solcher salzkommentare wären die 160 mio switch dann doch geilGlückwunsch an den Handheld
Irgendwie schon, auch wenn ich weiterhin nicht damit rechne.Uuh jaa... aufgrund solcher salzkommentare wären die 160 mio switch dann doch geil
2016/2017 noch: Haben Handhelds überhaupt noch eine Chance heutzutage in Zeiten von leistungsstarken Smartphones und Tablets. Zieht das Konzept bei den Spielern heutzutage?Uuh jaa... aufgrund solcher salzkommentare wären die 160 mio switch dann doch geil
Stimmt... das hh wird keine chance gegen smartphone haben, hab ich total verdrängt ^^2016/2017 noch: Haben Handhelds überhaupt noch eine Chance heutzutage in Zeiten von leistungsstarken Smartphones und Tablets. Zieht das Konzept bei den Spielern heutzutage?
Heute: So stark, weil Handheld.
So passt man sich eben an.
Der Markt scheint so einfach zu sein, wenn ein Gerät auch im Handheld-Faktor ist, wie Sony mit der PS Vita eindrucksvoll bewiesen hat.
Das war eher die Zeit von Vita und 3DS.
Das ist so schlechtGlückwunsch an den Handheld