VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Nintendo hat ne Liste veröffentlicht, mit den am meist gespielt Games 2023 In Europa
Fornite
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Minecraft
Mario Kart 8 Deluxe
Animal Crossing: New Horizons
Super Mario Bros. Wonder
Pokémon Scarlet
Pokémon Violet
Rocket League
Fall Guys
Super Mario Odyssey
Super Smash Bros. Ultimate
Hogwarts Legacy
EA Sports FC 24
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pokémon Unite
Nintendo Switch Sports
Splatoon 3
Mario Party Superstars
Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
Disney Dreamlight Valley

 
Schon interessant, dass "alte SP-Spiele" wie Odyssey oder New Super Mario Bros. U auch vertreten sind.

Auch beachtlich, dass Hogwarts Legacy in nur 1,5 Monaten ebenfalls dabei ist.
 
Mich überrascht auch, dass Pokemon Unite dabei ist. Hätte das für Europa eigentlich eher als ziemlich Nische eingeordnet
 
Mich überrascht auch, dass Pokemon Unite dabei ist. Hätte das für Europa eigentlich eher als ziemlich Nische eingeordnet
Das überrascht mich tatsächlich nicht.

Zumal es abseits von der ekelhaften klick hier, klick da, sammel dies, bezahl das menüführung auch ein ziemlich guter genrevertreter ist.

Da ich das selbst aktiv gespielt hab, hab ich auch etliche leute kennengelernt, die es auch spielten. Die sind fast alle noch dabei.
 
Zurück
Top Bottom