Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
größtenteils 1. Seite Google. Solltest selbst du finden.![]()
Sorry, du behauptest etwas, also liegt es an dir, die Quellen zu bringen.
Entweder das oder du verschwindest aus den VKZ-Threads

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
größtenteils 1. Seite Google. Solltest selbst du finden.![]()

Diese Gehirnakrobatik hier wieder![]()

und dann den Pikas immer entgegenwerfen sich die Welt zu malen wie es gerade passt![]()
Was zuzugeben muss für manche echt verdammt schwer sein...
ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass MS wenn man allen gebundelten Kinect Schmarn zusammenzählt mehr Einheiten an Software verkauft hat, warum auch? Ist ja keine Ruhmestat
Im Gegenzug müssen andere aber mal zugeben, das Sony ohne dieses Gimmickzeug mehr Software als MS abgesetzt hat, vor allem wenn die Gen jetzt noch ne Weile geht, denn Gran Turismo 6 wird den jetzigen minimalen Rückstand locker ausgleichen

Btw.
Wii Sports Resort + Mario Kart Wii + NSMB Wii + SMG 1+2: 110,75 mio.
:v:
Gebundelt und Du musst noch die Wurzel ziehen :v:Btw.
Wii Sports Resort + Mario Kart Wii + NSMB Wii + SMG 1+2: 110,75 mio.
:v:
Aber nur, wenn man Kinect komplett rauslässt, nimmt man lediglich das Bundle raus (+Mass Effect, Boarderland, Minecraft) ist MS immernoch bei ~110 Millionen.
Gebundelt und Du musst noch die Wurzel ziehen :v:
heute wurde cw geschichte geschrieben. zum ersten mal wurden vgchartz verteidigt
jetzt wird leverkusen zum ersten mal deutscher meister
Nein haben Sie immer noch nicht, ich verstehe auch nicht wieso Du zahlen dazu rechnest die noch nicht entstanden sind?
ja, damit steht und fällt ja die ganze Behauptung der angeblichen Überlegenheit bei den VKZ
Kinect gestrichen und richtige Spiele betrachtet sieht das eben anders aus
hab ja nicht geahnt das man sich hier wirklich auf Kinect zurückziehen würde in der Argumentation
Pikas würden ja auch nicht den Wii Sports Crap bringen, die würden mit Mario kontern und Zelda, Pokemon usw
hoffe ich jedenfalls

Es stimmt noch immer nicht. Wenn man sich auf Vgchartz stützt, hat MS selbst ohne Kinect mehr Spiele verkauft als Sony.
Macht doch wenig Sinn hier ein Urteil zu bilden, wenn mit Gran Turismo 6 der nächste Multimio Seller von Sony schon in den Startlöchern steht fürs Weihnachtsgeschäft, MS hat ja wiedermal nix zu bieten
abgerechnet wird bekanntlich eh am Ende, gilt bei den Hardwarezahlen (wo Sony nun schon ne gute Ecke vor MS auf Platz 2 ist und Nintendos Wii jetzt ins Visier nimmt) und bei den Softwarezahlen natürlich auch

Wenn ich wirklich ALLE First-Parties zusammenzählen würde, würde wahrscheinlich auch die Wurzel reichen.:v:

Selbst dann langt es mit GT6 nicht...
Bzw. bei Nintendo kommt Du mir immer es zählt das hier und jetzt (3DS Jahreszahlen) und jetzt kommst Du mir mit "abgerechnet wird bekanntlich am Ende". Entscheide Dich endlich mal, dein ständiges zurechtbiegen wird langsam anstrengend.
Dann beschwerst Du Dich das ich Dir meine Meinung zu deinem Twister gehabe sage![]()