VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

:lol:

Der Generator ist ziemlich das beste, was ich jemals auf cw gelesen hab :rofl:

Aber Monster Hunter 3 hat sich bisher ziemlich gut verkauft, ich hoffe auf mehr als 1 Mio noch in Japan.

Hoffe trotzdem auf ein Monster Hunter für die PS3, würde gern mal so ein HD Monster Hunter sehen und zocken ^.^
 
:lol:

Der Generator ist ziemlich das beste, was ich jemals auf cw gelesen hab :rofl:

Aber Monster Hunter 3 hat sich bisher ziemlich gut verkauft, ich hoffe auf mehr als 1 Mio noch in Japan.

Hoffe trotzdem auf ein Monster Hunter für die PS3, würde gern mal so ein HD Monster Hunter sehen und zocken ^.^

Glaube kaum das dies viel besser aussehen würde


MH lebt ja nicht wirklich von der Grafik (und das einzig gute beim Wii Titel wie auch alle anderen MH Spiele waren halt die Hintergründe)
 
Also ich weiß ja echt nicht wie man die MH3 Zahlen schlecht reden kann?

Hieß es nicht von Darji's Seit e aus DQ verkauft sich so gut weils nen Handheld ist und die Spiele billiger sind. Ein Vergleich mit Teil 8 auf PS2 wäre somit unfair.

Kaum 3 Wochen später alles wieder vergessen, jetzt wird ein PSP Spiel mit einem Wii Spiel verglichen, denn da macht es ja urplötzlich sinn. Ich wette bei den DQX Zahlen für wie werden dann auch nicht die PS2 Zahlen sondern die DS Zahlen genommen um Flopp zu schreien.

MH ist ein Erfolg, EIN EINZIGES 3rd Party Spiel hat sich öfters verkauft und hier wird Flopp geschrien? Ein Spiel das die Hardware so beflügelt kann kein Flopp sein.
Außerdem ist MH ein Titel der lange laufen wird, Das Spiel wird noch einige Wochen in den Top 10 sein
 
fassen wir doch mal kurz die fakten zusammen:

- mh3 ist das erfolgreichste konsolen-mh
- mh3 ist schon jetzt das dritterfolgreichste mh überhaupt (wenns n bisschen puste hat, kanns durchaus nummer 2 werden)
- mh3 ist das erfolgreichste 3rd-party-spiel auf einer n-konsole seit 15 jahren in japan
- mh3 ist erfolgreicher als jedes hd-spiel in japan


wo ist also das problem? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
fassen ir doch mal kurz die fakten zusammen:

- mh3 ist das erfolgreichste konsolen-mh
- mh3 ist schon jetzt das dritterfolgreichste mh überhaupt (wenn n bisschen puste hat, kanns durchaus nummer 2 werden)
- mh3 ist das erfolgreichste 3rd-party-spiel auf einer n-konsole seit 15 jahren in japan
- mh3 ist erfolgreicher als jedes hd-spiel in japan


wo ist also das problem? :nix:

Du hast vollkommen recht - abgesehen von Punkt 2 - als MHF2 wirds sicher net rankommen. Aber trotzdem, ein Flop sieht anders aus, wenn Tri ein Flop ist dann ist jedes HD Game in Japan diese Gen auch einer - nur halt mit deutlich höheren Entwicklungskosten.
 
wo ist also das problem? :nix:

An irgendeinem Strohhalm muss Darji sich doch klammern können, damit er weiter schön "Flop" bei jedem veröffentlichtem Wii-Spiel brüllen kann. So einfach ist das.

Es ist ganz egal, was man für Argumente bringt, mehr als ein "ist aber trotzdem hinter den Erwartungen zurückgeblieben" wird man ihm nie entlocken können, dafür ist der Fanboy-Charakter zu ausgeprägt.

Hätte MH3 neben der eine Million an den Handel ausgelieferten Kommentare noch zusätzlich eine Million verkauft, die irgendwo aus dem Nichts gekommen wären, dann, aber auch nur dann, würden wir vielleicht mal ein "Ok, hat die Erwartungen erfüllt" (natürlich nicht mehr) von ihm hören.

Da wir alle wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so ein Ereignis ist, wissen wir auch, wann Darji das mal sagen wird: Nie. :uglyclap:
 
An irgendeinem Strohhalm muss Darji sich doch klammern können, damit er weiter schön "Flop" bei jedem veröffentlichtem Wii-Spiel brüllen kann. So einfach ist das.

Es ist ganz egal, was man für Argumente bringt, mehr als ein "ist aber trotzdem hinter den Erwartungen zurückgeblieben" wird man ihm nie entlocken können, dafür ist der Fanboy-Charakter zu ausgeprägt.

Hätte MH3 neben der eine Million an den Handel ausgelieferten Kommentare noch zusätzlich eine Million verkauft, die irgendwo aus dem Nichts gekommen wären, dann, aber auch nur dann, würden wir vielleicht mal ein "Ok, hat die Erwartungen erfüllt" (natürlich nicht mehr) von ihm hören.

Da wir alle wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für so ein Ereignis ist, wissen wir auch, wann Darji das mal sagen wird: Nie. :uglyclap:

hehe schön formuliert :)
 
Und jetzt vergleichen wir mal die Zahlen mit den Teilen, die auf einer Heimkonsole erschienen sind, die schon jetzt von Tri überholt wurden und schon haben wir ein vollkommen anderes Bild. Wie hier krampfhaft versucht wird, die MH-Tri-Zahlen schlecht zu reden, spricht mal wieder Bände. :rolleyes:
Ich weiß ja, dass du nicht gut mitliest und deine disskussionskultur einige Mängel aufweist, aber Katana hatte den Leuten hier schon ausdrücklich erklärt, dass es zu Konsolen Zeiten nie wirklich "berühmt" war. Der Ganze MH3 Hype begann eigentlich erst mit dieser G Version. Vorher waren die Zahlen ok aber erst mit G ist das Spiel in den "Olymp" aufgestiegen.

Und die über 1 mio vorbestellungen der Händler, die in spätestens 3-4 wochen erst verkauft sind, sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Keiner Redet von einem Flop aber jeder nur halbwegs objektie Mensch sieht, dass diese VKZ unter den erwartungen liegen.
 
So wie mann bei vgchartz.com lesen kann sind die MH3 zahlen schon in der zweiten woche Stark eingefallen von über 500k auf grade mal 137k und belegt nur noch den dritten platz.

Das zeigt schön das sich (Hard)core spiele auf dem Wii einfach nicht wirklich gut verkaufen schaut mann dagegen die Wii fit zahlen die sich wochenlang auf höchstem Niveau halten konnten. Wird einem schnell klar das mann nur mit Casual spielen auf dem Wii wirklich erfolg haben kann. Ansonsten hätte MH3 wii fit locker in die Schranken weisen können.
 
Ich weiß ja, dass du nicht gut mitliest und deine disskussionskultur einige Mängel aufweist, aber Katana hatte den Leuten hier schon ausdrücklich erklärt, dass es zu Konsolen Zeiten nie wirklich "berühmt" war. Der Ganze MH3 Hype begann eigentlich erst mit dieser G Version. Vorher waren die Zahlen ok aber erst mit G ist das Spiel in den "Olymp" aufgestiegen.

Und die über 1 mio vorbestellungen der Händler, die in spätestens 3-4 wochen erst verkauft sind, sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache. Keiner Redet von einem Flop aber jeder nur halbwegs objektie Mensch sieht, dass diese VKZ unter den erwartungen liegen.
Ich weiß ja gar nicht mehr welches gif so viel Selfownage beschreiben kann. :lol:

Edit:
skyxqu.gif


:lol:


Edit2:
Und da ist ja schon unser Superanalyst Underdog. :rofl:
 
So wie mann bei vgchartz.com lesen kann sind die MH3 zahlen schon in der zweiten woche Stark eingefallen von über 500k auf grade mal 137k und belegt nur noch den dritten platz.

Ist auch was ganz neues das Verkaufszahlen in der zweiten Woche stark einfallen - Wii exklusives Feature :goodwork:

War bei MGS4,Yakuza und Co. auf der Ps3 gaaanz anders :-D
 
Ist auch was ganz neues das Verkaufszahlen in der zweiten Woche stark einfallen - Wii exklusives Feature :goodwork:

War bei MGS4,Yakuza und Co. auf der Ps3 gaaanz anders :-D

Nur nicht so drastisch Wii fit hatte über wochen verkaufszahlen über 200K.
Das spricht doch eine eindeutige sprache wenn eine neue Casual IP auf dem Wii eine Gestandene und sehr erfolgreiche (Hard)core ip dermassen in die Schranken weist.
 
So wie mann bei vgchartz.com lesen kann sind die MH3 zahlen schon in der zweiten woche Stark eingefallen von über 500k auf grade mal 137k und belegt nur noch den dritten platz.

Das zeigt schön das sich (Hard)core spiele auf dem Wii einfach nicht wirklich gut verkaufen schaut mann dagegen die Wii fit zahlen die sich wochenlang auf höchstem Niveau halten konnten. Wird einem schnell klar das mann nur mit Casual spielen auf dem Wii wirklich erfolg haben kann. Ansonsten hätte MH3 wii fit locker in die Schranken weisen können.

Zeig mir ein HD Spiel bei dem es nicht so was :lol2:
 
Zurück
Top Bottom