VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

jo mh auf der psp darf sich im westen anständig verkaufen aber tri doch nicht, bist du des wahnsinns :ugly:

btw wenn die 2 millionen weltweit gelten sollen, dann sind wir hier zwar im falschen thread, aber vorhalten sollte sie hier auch keiner...macht keinen sinn.

Das es auf der Wii schwächer läuft als auf der PSP hätte niemand erwartet, wirklich niemand :-)

naja... aber viele haben doch mit 1 mio gerechnet und das waren nicht nur fanboys anderer fraktionen... viele haben ja gemeint "ja nur 2 tage darum gabs die mio nicht blabla" jetzt sinds 9 und man liegt bei 657k
jetzt müssen auf einmal die PS2!! teile herhalten die bekanntlich lange vor dem MH hype erschienen sind um die zahlen schön zu reden...

657k ist alles andere als schlecht aber! ich muss darji zustimmen das nach dem was viele Ns für eine große klappe hatten wie "werdet schon sehen das sich hardcore games auch verkaufen wenn MH kommt und alles vernichtet" (überspitzt) das game doch hinter den erwartungen zurück geblieben ist...

naja... aber viele haben doch mit 1 mio gerechnet und das waren nicht nur fanboys anderer fraktionen... viele haben ja gemeint "ja nur 2 tage darum gabs die mio nicht blabla" jetzt sinds 9 und man liegt bei 657k
jetzt müssen auf einmal die PS2!! teile herhalten die bekanntlich lange vor dem MH hype erschienen sind um die zahlen schön zu reden...

657k ist alles andere als schlecht aber! ich muss darji zustimmen das nach dem was viele Ns für eine große klappe hatten wie "werdet schon sehen das sich hardcore games auch verkaufen wenn MH kommt und alles vernichtet" (überspitzt) das game doch hinter den erwartungen zurück geblieben ist...
OMG Objektivität.

Katana ich glaube für sowas bist du hier falsch^^

mama mia

nochma...wie man bei der schönen zahlenliste da sieht, haben bis auf 1 einziges game quasi alle mh game ewig gebraucht um die million zu packen, und sind in der zweiten woche abgeschlafft....die games haben wie man gesehen hat n riesigen langzeit-zyklus.....will mir jetzt echt jemand einreden, die zahlen auf der hardwaretechnisch viel schwächeren wii wären im vgl zur psp mies oder gar das die ps3 auch nur ansatzweise etwas ähnliches geschafft hätte... =? :ugly:

OMG Objektivität.

Katana ich glaube für sowas bist du hier falsch^^

Du meinst also die Aussage "Die PS3 hätte die Zahlen locker geschlagen" ist Objektiv :lol:

Dann ist MGS4 und Y3 ja auch einj Flop und weit unter den erwartungen ich erinner mich gerne an die massen an MGS4 ausgelieferten Spiele die bis Heute wohl noch in den Regalen liegen.

mama mia

nochma...wie man bei der schönen zahlenliste da sieht, haben bis auf 1 einziges game quasi alle mh game ewig gebraucht um die million zu packen, und sind in der zweiten woche abgeschlafft....die games haben wie man gesehen hat n riesigen langzeit-zyklus.....will mir jetzt echt jemand einreden, die zahlen auf der hardwaretechnisch viel schwächeren wii wären im vgl zur psp mies oder gar das die ps3 auch nur ansatzweise etwas ähnliches geschafft hätte... =? :ugly:

1. Die PS3 hätte diese Zahlen locker getoppt da hardcore game

2. Ist der Abfall ziemlich groß für ein Spiel

3. Wird es sicherlich legs haben aber trotzdem läuft es momentan unter den Erwartungen. Keiner redet hier von einem Flopp.

mama mia

der hype um MH kam erst lange nach MH2 auf... kurz bevor freedom 2 erschien... (glaub mit der platinum version von freedom1 gings los)

und dann haben sich freedom 2 und freedom 2g in 3 tagen 700-880k mal verkauft... und das bei einer hw basis von damals (f2) 4,9 mio also fast 4 mio weniger als der wii! @multixero

Zuletzt bearbeitet:
der hype um MH kam erst lange nach MH2 auf... kurz bevor freedom 2 erschien... (glaub mit der platinum version von freedom1 gings los)

und dann haben sich freedom 2 und freedom 2g in 3 tagen 700-880k mal verkauft... und das bei einer hw basis von damals (f2) 4,9 mio also fast 4 mio weniger als der wii!
aber aber Konsole da ist es immernoch unbekannt und die zahlen snind toll.........:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:

;-);-);-);-)

und dann haben sich freedom 2 und freedom 2g in 3 tagen 700-880k mal verkauft... und das bei einer hw basis von damals (f2) 4,9 mio also fast 4 mio weniger als der wii! @multixero

Echt komsch da fragt man sich warum die Pokemon Spiele nie an an die HH zahlen rankamen oder Warum FF7 CC nicht die Zahlen von FF7 geschafft hat :neutral:

Ihr wollt doch den HH und den Konsolen Markt strikt trennenwas flennt Ihr nun wie Babys rum :shakehead:

MH 3 ist Erfolgreicher als Jedes "Hardcore" Game auf der PS3 oder 360 in Japan :-P

Echt komsch da fragt man sich warum die Pokemon Spiele nie an an die HH zahlen rankamen oder Warum FF7 CC nicht die Zahlen von FF7 geschafft hat :neutral:

warum sollte ein FF spin off die zahlen eines FF mainteils schaffen?

Ihr wollt doch den HH und den Konsolen Markt strikt trennenwas flennt Ihr nun wie Babys rum :shakehead:

MH 3 ist Erfolgreicher als Jedes "Hardcore" Game auf der PS3 oder 360 in Japan :-P

außer den Ns flennt doch niemand... wo sind überhaupt die MH ownage schreier die man ständig in den news sah und wo man von MH dem heiligen hardcore gral der wii prophezeit hat?

tut mir leid aber nach dem aufstand was ich da öfters in den news lesen musste und nach den letzten zahlen kann man nur sagen das es hinter den erwartungen ist... nicht mehr nicht weniger...

das sich die HD konsolen weltweit wie der letzte dreck (selbst semmeln der letzten woche verkaufen sich besser) verkauft steht auf einem anderen blatt

warum sollte ein FF spin off die zahlen eines FF mainteils schaffen?

außer den Ns flennt doch niemand... wo sind überhaupt die MH ownage schreier die man ständig in den news sah und wo man von MH dem heiligen hardcore gral der wii prophezeit hat?

tut mir leid aber nach dem aufstand was ich da öfters in den news lesen musste und nach den letzten zahlen kann man nur sagen das es hinter den erwartungen ist... nicht mehr nicht weniger...

das sich die HD konsolen weltweit wie der letzte dreck (selbst semmeln der letzten woche verkaufen sich besser) verkauft steht auf einem anderen blatt

Die Aussage erinnert mich an eine Kilzownedge 2 sondergleichen xD

Ich frage mich wo euer Problem ist das Game rockt noch immer Charts und läuft besser als alle HD Titel in Japan, es wird euch nie recht sein und die MIssgunst fürt auf ewig weiter zu zu billigen Bash Comments ala "wo sind die Ownage schreier blablub". Das Game ist einj voller Erfolg und das nach 2 Wochen was jetzt kommt ist nur noch Bonus.

FF13 soll ja laut Darji die FF7 zahlen packen ich erwarte nichts weitert als eine weitere Killzownedge :sorry:

Die Aussage erinnert mich an eine Kilzownedge 2 sondergleichen xD

Ich frage mich wo euer Problem ist das Game rockt noch immer Charts und läuft besser als alle HD Titel in Japan, es wird euch nie recht sein und die MIssgunst fürt auf ewig weiter zu zu billigen Bash Comments ala "wo sind die Ownage schreier blablub". Das Game ist einj voller Erfolg und das nach 2 Wochen was jetzt kommt ist nur noch Bonus.

??? wo bitte soll das ein bash comment gewesen sein?!
es gab genug leute die vom heiligen gral gesprochen haben und jetzt verkauft es sich doch nur normal... oder zu den erwartungen welche normale menschen (nicht völlig verblendete) an das game gesetzt haben...
also IST es hinter den erwartungen vieler zurück geblieben... gab genug leute die weit mehr von dem titel erwartet haben... die zahlen wurden letzte woche ja sogar noch mit "nur 2 tage" verdeitigt?!

FF13 soll ja laut Darji die FF7 zahlen packen ich erwarte nichts weitert als eine weitere Killzownedge :sorry:

wie wer wo was darji sagt ist mir egal und er hat recht wenn er sich über die "MH ist der heilige gral" schreier (überspitzt) lustig macht wenn er sagt das es hinter den erwartungen ist! wenn ihr darauf eingeht gebt ihr ja indirekt sogar noch zu das ihr bei den schreiern dabei wart... (da ihr euch ja scheinbar angesprochen fühlt)
ihr alle seit doch keinen deut besser als er wenn ihr euch über MGS4 zahlen oder sonstige zahlen der HD konsolen lustig macht weil irgendwelche fanboys meinten ein game könnte sich unrealistischer weise millionfach verkaufen!

das alle über einen kamm scheren ist ja auf cw sowas wie der gute ton des guten benehmens

Zurück
Top Bottom