VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

??? wo bitte soll das ein bash comment gewesen sein?!
es gab genug leute die vom heiligen gral gesprochen haben und jetzt verkauft es sich doch nur normal... oder zu den erwartungen welche normale menschen (nicht völlig verblendete) an das game gesetzt haben...
also IST es hinter den erwartungen vieler zurück geblieben... gab genug leute die weit mehr von dem Titel erwartet haben... die zahlen wurden letzte woche ja sogar noch mit "nur 2 tage" verdeitigt?!

wie wer wo was darji sagt ist mir egal und er hat recht wenn er sich über die "MH ist der heilige gral" schreier (überspitzt) lustig macht wenn er sagt das es hinter den erwartungen ist! wenn ihr darauf eingeht gebt ihr ja indirekt sogar noch zu das ihr bei den schreiern dabei wart... (da ihr euch ja scheinbar angesprochen fühlt)
ihr alle seit doch keinen deut besser als er wenn ihr euch über MGS4 zahlen oder sonstige zahlen der HD konsolen lustig macht weil irgendwelche fanboys meinten ein game könnte sich unrealistischer weise millionfach verkaufen!

das alle über einen kamm scheren ist ja auf cw sowas wie der gute ton des guten benehmens

Jetzt mach hier verdammt nochmal nicht den Moralapostel.

Nur weil du und der Darji mehr erwartet haben,muss es nicht für alle gehen.
Es ist ein Faktum,das Monster Hunter Tri,nicht nur das bestverkaufteste MH Konsolen Titel ist,es ist sogar das bestverkaufteste Third Party Game auf der Wii.
Wie man so was schlecht reden kann ist mir wirklich ein Rätsel?
Aber naja,wer selbst die VKZ von DQ schlechtredet.....

Zuletzt bearbeitet:
??? wo bitte soll das ein bash comment gewesen sein?!
es gab genug leute die vom heiligen gral gesprochen haben und jetzt verkauft es sich doch nur normal...

Schonmal daran gedacht, dass manche einfach nur lauter schreien als andere? Deswegen müssen es aber noch lange nicht viele sein.
Es ist doch nicht hinter den Erwartungen geblieben, bloß weil ein paar Leute dachten, das Spiel würde sich viel besser verkaufen...
Man muss doch bedenken, von wessen Erwartung man hier ausgeht. Und da sollte man die Erwartungen der Mehrheit heranziehen und da ist es sicher nicht hinter den Erwartungen geblieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Darji glaubte auch an 5 Mio Uncharted auf der Hardcore Gamer PS3 xD

Anscheinend finden aber viele PS3'ler Uncharted nicht so bombe, wie Darji es einem immer weißmachen will ^.^

Also nach Darji ist Uncharted auch en mega Flop, in Japan erst recht! :)

Schonmal daran gedacht, dass manche einfach nur lauter schreien als andere? Deswegen müssen es aber noch lange nicht viele gewesen sein.
Es ist doch nicht hinter den Erwartungen geblieben, bloß weil ein paar Leute dachten, das Spiel würde sich viel besser verkaufen...
Man muss doch bedenken, von wessen Erwartung man hier ausgeht. Und da sollte man die Erwartungen der Mehrheit heranziehen und da ist es sicher nicht hinter den Erwartungen geblieben. :)

schon klar aber die "hardcore" sonys bestehen auch nur aus darji red und JD (sind glaub ich jetzt die die am meisten auffallen) und wenn die irgendwas prognostizieren dann sind alle sonys die dummen wenn es nicht eintrifft...
und dann machen sich auch viele lustig die sonst eher still sind... wie gesagt über ALLE sonys... warum sollte sich dann nicht ein darji auch über ALLE Ns lustig machen dürfen wenn ein paar völlig übertriebene erwartungen hatten? ;)

wie gesagt... alle über einen kamm scheren ist auf cw einfach der gute ton... im prinzip gibts hier keine individuen nur 3 fraktionen und wer was von welcher fraktion gesagt hat ist egal lag er falsch wird sich über die ganze fraktion das maul zerissen...

erinnert mich irgendwie an den kindergarten... die holzklotz und die lego fraktion oder so xD

Jeder der nocheinmal "hinter den Erwartungen" im Bezug auf MH3 postet, kriegt eine virtuelle Backpfeife von mir.

Zuletzt bearbeitet:
schon klar aber die "hardcore" sonys bestehen auch nur aus darji red und JD (sind glaub ich jetzt die die am meisten auffallen) und wenn die irgendwas prognostizieren dann sind alle sonys die dummen wenn es nicht eintrifft...
und dann machen sich auch viele lustig die sonst eher still sind... wie gesagt über ALLE sonys... warum sollte sich dann nicht ein darji auch über ALLE Ns lustig machen dürfen wenn ein paar völlig übertriebene erwartungen hatten? ;)

wie gesagt... alle über einen kamm scheren ist auf cw einfach der gute ton... im prinzip gibts hier keine individuen nur 3 fraktionen und wer was von welcher fraktion gesagt hat ist egal lag er falsch wird sich über die ganze fraktion das maul zerissen...

erinnert mich irgendwie an den kindergarten... die holzklotz und die lego fraktion oder so xD

Du meinst Lego und Playmobil :lol2: ;)

Naja JD ist ein Spass Acc und mit Darjilein gar nicht zu vergleichen :)

Mag hier ja so üblich sein, aber dewegen muss man ja noch lange nicht mitmachen. Schließlich ist man eben doch ein Individuum. :)

Wenn alle nur mit "aber der hat das doch auch gemacht" durchs Leben gehen würden, gäbe es die Menschheit vor lauter Kriegen vermutlich garnicht mehr...

Man sollte hier auch keine Gerüchte in die Welt setzen, ich habe hier keinen gesehen der überhaupt eine Prognose zu Monster Hunter 3 angestellt hat.

Die einzige prognostizierte Zahl war die der Famitsu und die liegen auch im Rahmen:

[WII] Monster Hunter 3 (Capcom) FS 800K-1.00M / TF 800K-1.20M
FS = First week
TF = LTD-Zahlen

Die Leute waren sogar viel zu pessimistisch:

Nuker schrieb:
DQ9 hat den DS auf 140k gesteigert. die wii ist grundsätzlich schwächer als der DS d.h., dass MH3 die wii niemals auf 100k bringt. wäre fast unmöglich und ne ziemliche überraschung.

America´s Most Wanted schrieb:
Wenn die 400.000 für Monster Hunter 3 stimmen, naja, hätte eher mit 500.000 gerechnet [aber auch nicht mehr für First Day/First Week]. Mal sehen was offizielle Zahlen letzendlich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der nocheinmal "hinter den Erwartungen" im Bezug auf MH3 postet, kriegt eine virtuelle Backpfeife von mir.

MH3 hat sich hinter den Erwartungen aller verkauft

:-P:-P

Oh und Quooby Uncharted ist schon bei ca 3 mio und jetzt gibt es ja die Platinium Version :P

Kaum wieder da schon wieder am Schwachsinn labern :goodwork:

Oh und Quooby Uncharted ist schon bei ca 3 mio und jetzt gibt es ja die Platinium Version :P

Platinum gibts auch schon ewig lange und ich bezweifle stark, dass da noch viel dazukommt. :)
Uncharted liegt bisher bei ca 2,5 Mio und das wäre ja dann ein total Flopp XD

Aber trotzdem, erklär mir mal, wieso das Spiel so wenig auf der PS3 geschafft hat? Warum interessiert es die PS3 Zocker nicht, dürfte doch viel mehr haben, wenn es DAS GAME für die PS3 ist :lol:

20 Mio Zocker scheren sich wohl nicht um Uncharted auf der PS3 ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Platinum gibts auch schon ewig lange und ich bezweifle stark, dass da noch viel dazukommt. :)
Uncharted liegt bisher bei ca 2,5 Mio und das wäre ja dann ein total Flopp XD

Aber trotzdem, erklär mir mal, wieso das Spiel so wenig auf der PS3 geschafft hat? Warum interessiert es die PS3 Zocker nicht, dürfte doch viel mehr haben, wenn es DAS GAME für die PS3 ist :lol:

20 Mio Zocker scheren sich wohl nicht um Uncharted auf der PS3 ^-^
ich glaube du hast die letzte woche nicht so ganz mitverfolgt. Ab August wird Uncharted in den USA 30 Dollar oder so kosten. Bis dahin war es die ganze Zeit Vollpreis^^

PS: Es verkauft sich öfter als MH3 weltweit :P

naja die letzten zwei MH teile hatten in der launch woche

705281
http://www.consolewars.de/news/15405/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/
und
880000
http://www.consolewars.de/news/19968/aktuelle_software-verkaufszahlen_aus_japan/

man darf aber auch nicht vergessen das sie auf der "vollflop" psp erschienen sind ;)
Und jetzt vergleichen wir mal die Zahlen mit den Teilen, die auf einer Heimkonsole erschienen sind, die schon jetzt von Tri überholt wurden und schon haben wir ein vollkommen anderes Bild. Wie hier krampfhaft versucht wird, die MH-Tri-Zahlen schlecht zu reden, spricht mal wieder Bände. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Smoker: poste bitte mal die Software top10 (oder top20) aller 3 konsolen in japan. danach sollen die leute immernoch sagen, dass 700k schlecht ist ;-)

warum fehlendes PS3 lineup?^^

Ok schauen wir mal.

ende 09
FFXIII und GT5
Spring 10 Yakuza 4
Sommer wahrscheinlich wieder WKC2 dazu ein Trico und ende 10 vielleicht ein Versus :P

Diese Monster hunter zahlen hätte eine PS3 Version locker geschlagen und das in der ersten woche.

Jetzt darf ich vor Lachen die Pizza (ja, hab ich mir heute als Mischung zwischen Frühstück und Mittagessen genehmigt) vom Bildschirm kratzen.
Die PS3 HÄTTE gerne diese MH-Zahlen gehabt. Haben sie aber nicht, weil die Hardware sich nicht verkauft.

FF13,GT5,Yakuza4 - gigantisch. Auf die Releasetermine bin ich ja mal gespannt. 2010, 2010 und 2010, oder?

o5olro.gif

Zurück
Top Bottom