VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

nö aber es heisst das man den erfolg einschätzen konnte.
wenn man das konnte, fragt man sich wieso das spiel denn entwickelt wurde, wenn man nicht davon ausging gewinn zu machen :)
ergo...das spiel wird gewinn machen, wie viel wissen wir nicht.

Namco wollte sicher mehr ausliefern aber wenn der Handel nicht bestellt?
 
nö aber es heisst das man den erfolg einschätzen konnte.
wenn man das konnte, fragt man sich wieso das spiel denn entwickelt wurde, wenn man nicht davon ausging gewinn zu machen :)
ergo...das spiel wird gewinn machen, wie viel wissen wir nicht.
hat es nicht eher damit zu tun, dass die Händler einfach nicht mehr haben wollten?

Oder glaubst du die schicken hundertausende Versionen wenn die gar kein Händler haben will, bzw kauft?
 
Das Spiel wird proftiabler sein als 99% aller Next Gen RPG's, die allesamt miese Verkaufszahlen hatten und sicher das vielfache an Produktionskosten hatten.
 
Wollt ihr jetzt hier echt die nächsten paar Stunden über die Zahlen streiten? o_O

Wartet die LTD's ab und gut ist.
 
Das Spiel wird proftiabler sein als 99% aller Next Gen RPG's, die allesamt miese Verkaufszahlen hatten und sicher das vielfache an Produktionskosten hatten.
Zudem hat Namco Taiko und Tales. Selbst wenn Fragile irgendwo bei 40k den Kanal zumacht, können sie mit den Achseln zucken und entspannt in der Nase bohren - ihr Nintendo-Support hat sich trotzdem rentiert. ;)
 
Zudem hat Namco Taiko und Tales. Selbst wenn Fragile irgendwo bei 40k den Kanal zumacht, können sie mit den Achseln zucken und entspannt in der Nase bohren - ihr Nintendo-Support hat sich trotzdem rentiert. ;)
naja aber auch das neue Tales of kann aufgrund der unheimlich Konkurenz auf dem Wii floppen.

PS: Ich hoffe eh das es das tut denn ich will weitere HD versionen^^
 
Namco hätte 200000 erwarten können, was hilft das, wenn der Handel nur 35tausend Stück bestellt? Nur als Beispiel. Namco bestimmt nicht über die Auslieferungsmenge, das macht der Handel (und die Vorbestellungen)
Namco ist nicht dumm und wird kaum damit gerechnet haben, wesentlich mehr verkaufen zu können. Fragile ist einfach mal weit weg vom Mainstream, selbst vom japanischen.
 
naja aber auch das neue Tales of kann aufgrund der unheimlich Konkurenz auf dem Wii floppen.
Ich sag's nur ungern, aber das mittelmäßige Wii-Spinoff Tales of the New World hat mit dem angeblich hervorragenden Mainline-HD-Tales den Boden gewischt. Zudem ist tatsächlich beispielsweise Taiko Konkurrenz für Fragile, und ebenfalls von Namco. :)

PS: Ich hoffe eh das es das tut denn ich will weitere HD versionen^^
Die floppen doch sowieso, wie man sieht. Da sind die Flops dann nur teurer und schmerzhafter. ;)
 
Ich sag's nur ungern, aber das mittelmäßige Wii-Spinoff Tales of the New World hat mit dem angeblich hervorragenden Mainline-HD-Tales den Boden gewischt. :)


Die floppen doch dann sowieso, wie man sieht. Da sind die Flops dann nur teurer und schmerzhafter. ;)
richtig es ist in Japan auch auf der 360 rausgekommen und nciht auf der PS3 und das war eben ein GROßer Fehler.
 
richtig es ist in Japan auch auf der 360 rausgekommen und nciht auf der PS3 und das war eben ein GROßer Fehler.
Last Remnant ist auch für 360 erschienen und hat mit dem PS3-exklusiven Valkyria den Boden gemoppt. Und beide Spiele wären auf der Wii besser gelaufen - das gebe ich Dir sogar gerne schriftlich. :)
 
Last Remnant ist auch für 360 erschienen und hat mit dem PS3-exklusiven Valkyria den Boden gemoppt. Und beide Spiele wären auf der Wii besser gelaufen - das gebe ich Dir sogar gerne schriftlich. :)
hat es das?^^

Vorallem ist Valkyria mehr nischenspiel als JRPG ich würde eseher mit einem WKC vergleichen^^
 
Vorallem ist Valkyria mehr nischenspiel als JRPG ich würde eseher mit einem WKC vergleichen^^
Tja, und Fragile ist noch mehr Nischenspiel als Valkyria. Da guckst Du... ;)


Hat TLR mehr als 160K geschafft ?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist auch egal - ich wollte Darji nur zu der "Aberaberaber das kann man nicht vergleichen! Valkyria ist Nische!"-Aussage bringen. Hat ja geklappt. :lol:
 
Oh und Wispi Tales of Vesperia hätte sich auf der PS3 in Japan auch über 300k mal verkauft und das gebe ich dir auch schriftlich

Oh und bevor du anfängst der port ende 09 wird es sicherlich nicht schaffen.
 
Tja, und Fragile ist noch mehr Nischenspiel als Valkyria. Da guckst Du... ;)



Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist auch egal - ich wollte Darji nur zu der "Aberaberaber das kann man nicht vergleichen! Valkyria ist Nische!"-Aussage bringen. Hat ja geklappt. :lol:
SRPGs sind im vergleich zu JRPGs auch Nischenspiele.
 
Zurück
Top Bottom