Ich weiss nicht was für ein Kraut du zu Weihnachten bekommen hast... allerdings sehe ich das ich ziemlich dicht an den real Zahlen liege! Also höre auf Lügen zu verbreiten!allein die letzte seite danke japan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss nicht was für ein Kraut du zu Weihnachten bekommen hast... allerdings sehe ich das ich ziemlich dicht an den real Zahlen liege! Also höre auf Lügen zu verbreiten!allein die letzte seite danke japan
jepp, alles richtig was du sagst. Die Hardwarezahlen ist in der Tat das einzig etwas merkwürdige in dieser Woche. Da die PS4 auch gefallen ist (sogar prozentual noch mehr als die Switch), scheint es ein generelles Phänomen zu sein. Die Week 52 könnte stärker werden als erwartet, aber irgendwelche Wunder darf man da jetzt natürlich auch nicht erwarten. Ich denke wenn die Switch dort 150-160k packt, dann wäre das schon sehr gut. YoY wird sie am Ende natürlich trotzdem liegen, also @Swisslink dürfte seine Wette so oder so gewinnen.
Hm...
Also verlieren werde ich sie sicher nicht, das war aber von Beginn weg für alle abgesehen von Striko selber ausgeschlossen. Würde aber sagen, diese Woche sind die Chancen auf ein Unentschieden doch ziemlich gestiegen. Hätte diese Woche definitiv mit mehr gerechnet und wenn die Famitsu etwas tiefere Zahlen nennt als MC, wird die Switch da nun wieder hinter dem Vorjahr zurückfallen. Laut der Famitsu war die Switch letztes Jahr nämlich auf über 300'000.
Die Frage ist natürlich, wie die Tatsache, dass der 24. Dezember nun ein Montag war, sich auf die Verkaufszahlen der Woche 52 auswirkt.
Schon lcherlich,aber merkste selber oder???@mods wird da nicht mal langsam ne verwarnung fällig?
Meld den Quatsch einfach.@mods wird da nicht mal langsam ne verwarnung fällig?
Ich weiß nicht ob man es wirklich noch auf Hiroshima schieben kann, die jungen Japaner die den Großteil der Käufer ausmachen kümmert das wohl recht wenig, die gehen auch zu MC Donalds Burger essenZu klobig für Japan, wo die One S und One X zu den kleinsten Konsolen dieser Generation gehören. Die Unbeliebtheit der Xbox ist Japan hat andere Gründe und ist fast schon historisch.
Aufgrund der Pokemon-GO-Beliebtheit hätte ich eher erwartet, dass es in Japan etwas mehr reinhaut. Komische Entwicklung
God Eater 3: Ist gefloppt, muss man leider ganz klar so sagen.
Wenn ich mich recht entsinne war der Pkmn Go Hype in Japan nie so groß wie bei uns.
.
Weiß nit... aber die größten suchtis und nerds kamen schon von dort ^^
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System | This Week | Last Week | Last Year | YTD | Last YTD | LTD |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
| NSW | 278.701 | 281.213 | 269.684 | 3.359.395 | 3.178.100 | 6.672.014 |
| PS4 # | 75.793 | 81.594 | 67.257 | 1.653.601 | 1.742.105 | 7.546.004 |
| 3DS # | 26.936 | 20.037 | 80.637 | 522.211 | 1.625.220 | 24.344.990 |
| PSV # | 3.939 | 2.647 | 14.041 | 174.154 | 336.843 | 5.962.034 |
| XB1 # | 377 | 1.051 | 719 | 15.929 | 12.494 | 104.365 |
| ALL | 385.746 | 386.542 | 432.476 | 5.725.290 | 6.930.780 | 44.629.407 |
ahahahahahahahaha
Hm...
Also verlieren werde ich sie sicher nicht, das war aber von Beginn weg für alle abgesehen von Striko selber ausgeschlossen. Würde aber sagen, diese Woche sind die Chancen auf ein Unentschieden doch ziemlich gestiegen. Hätte diese Woche definitiv mit mehr gerechnet und wenn die Famitsu etwas tiefere Zahlen nennt als MC, wird die Switch da nun wieder hinter dem Vorjahr zurückfallen. Laut der Famitsu war die Switch letztes Jahr nämlich auf über 300'000.
Die Frage ist natürlich, wie die Tatsache, dass der 24. Dezember nun ein Montag war, sich auf die Verkaufszahlen der Woche 52 auswirkt.
Hahahahahahaha wie geil ist das denn?!? Die Switch im Minus!!
Tut mir leid, hab mir vorgenommen die Japan-Zahlen nicht mehr zu kommentieren, aber das kann ich mir nicht verkneifen nach den Postings der letzten Tage und Wochen. Habs ja gesagt, dass ihr viel zu hohe Zahlen erwartet.
Einfach zu geil!
Mein Angebot steht immer noch. Können uns einfach auf ein Unentschieden einigen.
Dass die PS4 in Japan beschissen läuft, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. 75k für die PS4 sind schon ganz gut für Japan-Verhältnisse. Die Switch ist natürlich extrem stark, aber weit unter den Erwartungen.was soll das fanboy geseiere? die switch hat in 3 wochen fast ne mio gemacht. die ps4 ist trotz verramschung und mehr als genug games abgesoffen. hast deine wette wieder mal verloren und auch bei allem anderen falsch gelegen
Es wird ein Unentschieden werden, weil die Switch aktuell laut Famitsu unter dem Vorjahres-Niveau liegt. Sehe keinen Grund wieso die Switch in der letzten Woche nochmal gegenüber dem Vorjahr nochmal anziehen sollte. Wird etwa auf dem gleichen Niveau landen.ja hättest du wohl gern. er hat ja jetzt schon gewonnen. da kann man die ruderaktion von dir schon nachvollziehen. so einfach kommst du aus der nummer aber nicht raus.