Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
350k? habt ihr nicht was von 400k erzählt? wird jetzt schon wieder gerudert?Die MC-Zahlen sollten morgen ganz normal kommen. Der 26te ist in Japan auch kein Feiertag afaik. Wir können uns also pünktlich um 14 Uhr über 350k verkaufte Switches und 2 Mio. Smash-Ltd freuen
Na zu viel punch gehabt??350k? habt ihr nicht was von 400k erzählt? wird jetzt schon wieder gerudert?
350k? habt ihr nicht was von 400k erzählt? wird jetzt schon wieder gerudert?
Genau,ich sagte ich will 400kEhm niemand hier hat ernsthaft was von 400k gefaselt. Ganz im Gegenteil, es gab sogar einige blaue "Experten" die hier selbstbewusst meinten, dass die switch "niemals über 300k in einer Woche" schaffen würde. 350k wären eine sensationelle Zahl für die switch, das hat in Japan noch NIEMALS eine Konsole in der week 51 geschafft. Die switch ist also weiter auf Rekordjagd und das sorgt fleißig für blaue Tränen- und Salzberge
Na warst du es nicht(neben mir)der sagte das die switch 400k machen SOLL??Wie meinen?
Na warst du es nicht(neben mir)der sagte das die switch 400k machen SOLL??
Na jedenfalls wird's viel.Japan halt.Stehen auf Handhels.
Gute Spiele gibs überall.S
Stehen auf gute Spiele meinst du
360K werden es nächste Woche.