salidu
ist verwarnt
Aber keine Angst, ich hol mir die Switch schon bald, lag bisher nur an Zeitmangel, dass ich noch keine hatte
Zeitmangel?
Sorry für den Strikovergleich, muss mich korrigieren: Er hat wenigstens die Geräte:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber keine Angst, ich hol mir die Switch schon bald, lag bisher nur an Zeitmangel, dass ich noch keine hatte
Zeitmangel?
Sorry für den Strikovergleich, muss mich korrigieren: Er hat wenigstens die Geräte:v:
Zeitmangel?
Sagte ja jeder hat seinen Gegenspieler. Die 2 geben sich nix.
Weniger um Verkaufszahlen sinieren sondern mehr zocken tialo.
Durch die ganzen Relativierungen und wilden Begründungen in dem Thread, bin ich etwas verwirrt und würde gerne wissen welche Sau jetzt durchs Dorf getrieben werden darf?
Nee das überlasse ich anderen und warum sollte ich mich über eine Konsole auskotzen, wenn ich mir diese im nächsten Jahr zulegen will. Da sollte sie ja doch möglichst erfolgreich laufen.Bei MC hat die Switch 8 Einheiten weniger verkauft als letzte Woche. Der freie Fall hat begonnen. Viel Spaß beim Treiben
Bei MC hat die Switch 8Einheiten weniger verkauft als letzte Woche. Der freie Fall hat begonnen. Viel Spaß beim Treiben
Nun beschönige die Situation mal nicht. Es waren nicht 8 Einheiten, sondern 9!!! Die Situation ist also noch 12.5% Schlimmer als du es behauptet hast!
Alles Fakten.Nun beschönige die Situation mal nicht. Es waren nicht 8 Einheiten, sondern 9!!! Die Situation ist also noch 12.5% Schlimmer als du es behauptet hast!
Ich hab alternative FaktenAlles Fakten.
Hoffentlich. Besser als die Geschenke vom Weihnachtsmann, sind die Geschenke vom Verkaufszahlenthread. Gelbe Herrschaft über salzige SchlümpfeWird es morgen Zahlen geben?
Hoffentlich. Besser als die Geschenke vom Weihnachtsmann, sind die Geschenke vom Verkaufszahlenthread. Gelbe Herrschaft über salzige Schlümpfe
Ich glaube mich vom letzten Jahr zu erinnern, dass zumindest die Famitsu etwas delay haben wird.Wird es morgen Zahlen geben?