VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Zeitmangel?:typer::puppy:

Sorry für den Strikovergleich, muss mich korrigieren: Er hat wenigstens die Geräte:awesome::v:

nochmal: Für eine Verkaufszahlendiskussion oder -Analyse ist es doch hundsfurzegal ob man die jeweiligen Geräte besitzt oder nicht? Darf man jetzt nur über VKZ reden, wenn man das jeweilige Produkt selbst gekauft hat oder was? :D

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Sagte ja jeder hat seinen Gegenspieler. Die 2 geben sich nix.

Weniger um Verkaufszahlen sinieren sondern mehr zocken tialo.

Kann man diesen Typen bitte aus dem Thread bannen?! Sagt immer wieder dass ihn Verkaufszahlen Null interessieren und kommt nur her, um sich über User lustig zu machen die in einem Verkaufszahlen-Thread über Verkaufszahlen diskutieren! Was stimmt mit dir nicht?!

Geht dich nix an wie andere ihre Freizeit verbringen!! Du verbringst sie damit anderen vorschreiben zu wollen, was sie in ihrer Freizeit zu tun haben! Andere nutzen ihre Freizeit anders!!

giphy.gif

Durch die ganzen Relativierungen und wilden Begründungen in dem Thread, bin ich etwas verwirrt und würde gerne wissen welche Sau jetzt durchs Dorf getrieben werden darf? :ugly:

Nun beschönige die Situation mal nicht. Es waren nicht 8 Einheiten, sondern 9!!! Die Situation ist also noch 12.5% Schlimmer als du es behauptet hast!

Aber nur, wenn man im metrischen system zählt. In der cokeschen rechenmethode sinds genau 8, und die switch ist am ende. Außerdem hab ich recht und du solltest dich schämen, dass du dich nicht auskennst :goodwork:

Zurück
Top Bottom