VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Vielleicht solltet ihr eure Differenzen bei einer Runde Smash klären. :awesome: Macht Spaß, bringt euch auf andere Gedanken und hier würde es wieder um Verkaufszahlen gehen.

Die ist auch viel unterhaltsamer. Und der war Bereich ist ja schon lange nur noch ein Clown Fiesta - also kann man ihn zumindest zur Unterhaltung brauchen.
Ist leider so! Ernsthafte Diskussionen sind unmöglich! Wenn man dich einer Fraktion zuordnet wird absolut ALLES was du über eine andere Fraktion schreibst als Bash aufgefasst. Dieses kindische Fraktionsdenken macht hier alles kaputt.

Ist leider so! Ernsthafte Diskussionen sind unmöglich! Wenn man dich einer Fraktion zuordnet wird absolut ALLES was du über eine andere Fraktion schreibst als Bash aufgefasst. Dieses kindische Fraktionsdenken macht hier alles kaputt.

Wenn man sagt, dass man alles, was der eine Hersteller macht, schlecht findet, und sich wünscht, dass er damit untergeht, ist es jetzt allerdings nur sehr bedingt überraschend, dass man in eine Schublade gesteckt wird :)

Zocken doch beide nicht. Deshalb labern sie hier 24/7 über Verkaufszahlen von Geräten und Spielen die sie nicht besitzen.;)

Spricht nicht für die aktuellen Games :v:

oder einen Wandel der Gesellschaft, wie man Games konsumiert. Früher hat man sie gespielt, heute schauen sich viele die Games lieber auf YouTube/Twitch an. :v:

Ich besitze leider noch keine Switch und auch kein Smash. Wird aber nicht mehr lange dauern :D
Sag mal willst du mich verarschen? Das heißt du hast die beiden besten Spiele des Multiversums noch nicht gespielt, geschweige denn durchgespielt? :mad:

mbfqv0jkob901.jpg

Ich hoffe gerade für dein Seelenwohl, dass du zumindest einen ukrainischen Freund hast, der dir eine Switch, Breath of the Best und Super Mario Godyssey für ein paar Monate zur Verfügung gestellt hat...

Destruktive Diskussionsweise
Danke Tialo für den Fail des Tages. Einer der größten normalen Nintendo Fanboys und dann hat er die Switchie nicht mal.

Sorry du und Striko passt schon zusammen. Beide in Sack rein draufhauen erwischt bestimmt keinen falschen.

Sag mal willst du mich verarschen? Das heißt du hast die beiden besten Spiele des Multiversums noch nicht gespielt, geschweige denn durchgespielt? :mad:

mbfqv0jkob901.jpg

doch Zelda hab ich für die WiiU.

Odyssey leider noch nicht gezockt, wird aber natürlich direkt mit der Switch dazugeholt :D

@Jobs82 mäßige mal deinen frechen Ton. Und was hat das mit "Fanboy" zu tun? Spricht doch eher für mich, dass ich hier klug und sachlich über VKZ rede und dafür nicht extra jede neue Konsole haben muss. Aber keine Angst, ich hol mir die Switch schon bald, lag bisher nur an Zeitmangel, dass ich noch keine hatte :D

Zurück
Top Bottom