Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltet ihr eure Differenzen bei einer Runde Smash klären. Macht Spaß, bringt euch auf andere Gedanken und hier würde es wieder um Verkaufszahlen gehen.
Dich hab ich auch nicht gemeint.es geht hier die ganze Zeit um VKZ - zumindest wenn ich was poste
Meinst du mich :v:Dich hab ich auch nicht gemeint.
:hammer:Meinst du mich :v:
Wird wohl mich meinen. Und da hat er dann nicht ganz unrecht, ich beteilige mich doch eher an der Meta-Diskussion.
Ist leider so! Ernsthafte Diskussionen sind unmöglich! Wenn man dich einer Fraktion zuordnet wird absolut ALLES was du über eine andere Fraktion schreibst als Bash aufgefasst. Dieses kindische Fraktionsdenken macht hier alles kaputt.Die ist auch viel unterhaltsamer. Und der war Bereich ist ja schon lange nur noch ein Clown Fiesta - also kann man ihn zumindest zur Unterhaltung brauchen.
Ist leider so! Ernsthafte Diskussionen sind unmöglich! Wenn man dich einer Fraktion zuordnet wird absolut ALLES was du über eine andere Fraktion schreibst als Bash aufgefasst. Dieses kindische Fraktionsdenken macht hier alles kaputt.
Zocken doch beide nicht. Deshalb labern sie hier 24/7 über Verkaufszahlen von Geräten und Spielen die sie nicht besitzen.
Zocken doch beide nicht. Deshalb labern sie hier 24/7 über Verkaufszahlen von Geräten und Spielen die sie nicht besitzen.
Sag mal willst du mich verarschen? Das heißt du hast die beiden besten Spiele des Multiversums noch nicht gespielt, geschweige denn durchgespielt?Ich besitze leider noch keine Switch und auch kein Smash. Wird aber nicht mehr lange dauern
Sag mal willst du mich verarschen? Das heißt du hast die beiden besten Spiele des Multiversums noch nicht gespielt, geschweige denn durchgespielt?
Sorry du und Striko passt schon zusammen. Beide in Sack rein draufhauen erwischt bestimmt keinen falschen.
doch Zelda hab ich für die WiiU.