Bin der einzige der hier richtig analysiert bzw. Prognosen ausführlich begründet. Werde deswegen aber immer gehatet, weil das Niveau dann für manche zu hoch ist, wenn die Prognose ausführlich begründet ist. Da ist es echt besser mit unbegründeten Zahlen um sich zu werfen.
Du analysierst nicht richtig, sondern komplett falsch. Es stimmt, dass du deine Prognosen immer sehr ausführlich auf Argumente stützt und diese umfangreich begründest. Wie ich aber schon einmal gesagt habe, interpretierst du deine Fakten mitunter völlig falsch, ziehst Schlüsse die sich aus deinen Fakten einfach nicht ergeben und mitunter sind deine Fakten auch einfach falsch.
Du argumentierst ungefähr so:
"Zwei Tage bevor Super Smash Bros. Brawl in Japan erschienen ist, hat es im Süden von Island stark gestürmt. Da es gestern ebenfalls im Süden von Island stark gestürmt hat und Smash Ultimate morgen in Japan erscheinen wird, prognostiziere ich, dass Smash Ultimate sehr schwach starten wird, schließlich ist Smash Brawl damals auch sehr schwach gestartet."
Meine Prognose ist ausführlich begründet, das mag sein. Die Fakten stimmen auch, alleine daraus lässt sich keine Prognose ableiten, weil das Eine mit dem Anderen absolut nichts zu tun hat.
Ungefähr auf dem Niveau bewegen sich deine Prognosen. Du ziehst laufend irgendwelche Hinweise und "Fakten" heran, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind, was dazu führt, dass deine Prognosen in den meisten Fällen auch komplett falsch sind.
Und wenn du dann eindeutig danebenlagst, dann bist du nicht in der Lage einfach mal zuzugeben, dass du dich geirrt hast. Da kommt dann sowas wie "ich habe vergessen, zu berücksichtigen, dass ja Venus in einem anderen Winkel zu Merkur stand als Brawl erschienen ist. Da ist es kein Wunder, dass es nicht exakt gepasst hat."
Was auch furchtbar anstrengend ist, ist deine große Klappe. Du ziehst hier regelmäßig eine dermaßene Show ab, dass es wirklich schwer ist, dich zu ignorieren. Du schwankst immer sofort in diese Extremen ab wie z.B. bei deiner Super Mario Party-Prognose, wo du so Zeug geschrieben hast wie "statistisch unmöglich" und "ach wie geil, wenn ihr alle mit der Realität konfrontiert werdet
" und im Endeffekt warst es dann halt doch wieder du, der meilenweit danebenlag.
Deine Subjektivität und Parteilichkeit hab ich ja schon mehrmals angesprochen. Aber da bist du ja nachweislich einfach nicht zugänglich und nicht erreichbar. Du hast dich schon so oft in die Nesseln gesetzt und dann bei der nächsten Prognose wieder den großen Macker gespielt und wirst wieder auf die Schnauze fliegen. Was das angeht scheinst du vollkommen beratungsresistent zu sein.
Also nein, deine Prognosen sind nicht richtig analytisch, sie sind begründet aber nicht gut begründet (eher furchtbar schlecht begründet) und dein Niveau ist auf gar keinen FAll zu hoch, eher ist es den meisten hier viel zu niedrig, was, wenn man das allgemeine geistige Niveau des Forums beachtet, schon eine verdammt starke Leistung ist.