Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Eeeeeeeeeehm....
Doch.
Bei VGChartz vielleicht, bei Resetera habe ich noch nie so stumpfsinnige Begründungen gesehen, ohne dass die Leute für ihren Quatsch belächelt wurden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eeeeeeeeeehm....
Doch.
Ich hoffe, dass die Switch nicht gut läuft, weil ich möchte, dass Nintendo eine bessere Konsole entwickelt, da ich der Meinung bin, dass hier viel Potenzial liegen gelassen wird. Das habe ich bereits 1000x mal gesagt, hast du aber nie akzeptiert als Begründung. Nun kommst du mit derselben Begründung, nur bei dir ist sie legitim... nein, tut mir Leid, dass kann ich nicht ernst nehmen. Ende der Diskussion.
https://www.resetera.com/threads/me...2018-jan-15-jan-21.18529/page-32#post-3847334Bei VGChartz vielleicht, bei Resetera habe ich noch nie so stumpfsinnige Begründungen gesehen, ohne dass die Leute für ihren Quatsch belächelt wurden.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist der, dass ich ein authentischer Nintendofan bin. Du nicht. Du holst dir ständig auf die Erfolge der PS4 einen runter und ziehst in einer Tour über Nintendo her. Hast du nicht erst die Woche lang und breit erklärt, wie blöd du doch Super Mario findest? Was zur Hölle willst du für ein Nintendo-Fan sein, wenn du mit Super Mario nichts anfangen kannst? Das ist ungefähr so wie wenn ich mich als großer PS4-Fan äußere aber mit kinoreif inszenierten Spielen nichts anfangen kann, die einen großen Fokus auf die Handlung und ihre Erzählweise legen.
Dass du ein großer Nintendofan sein sollt kauf ich dir einfach nicht ab. Du bist ein Sonyfanboy und Nintendohater in Reinkultur.
but isnt comg considered to be the litmus test of the japanese games industry. i see a lot of people posting pre order statistics of comg every week and its being heavily anlysed with multipliers being used to get to a predicted ltd or opening of said games.
Oh boy, this is the problem with COMG numbers constantly being posted.
It specifically shows data for one chain of stores, and you can't extrapolate that data to the rest of the market, there's been quite a bit of debate as to how useful the numbers even are.
Schau mal zwei Posts weiter unten
Spannend auch: Hast du den Wahnsinn gespeichert, oder hast du jetzt den ganzen 66 Seiten langen Thread von Jannuar(!!!!) 2018 nach diesem Post durchsucht?
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Der verlinkte Post zeigt, dass auf resetera viele User mit COMG! argumentieren und Anlaysen darauf aufbauen. Das wird wiederum von anderen kritisiert. Aber am Ende wird niemand deswegen als Idiot hingestellt über den sich alle lustig machen.
5 Sekunden Google... gesucht nach "resetera, comg"... denkt doch mal mit...
Breath of the Wild ist nach allgemeiner Lesart ein hervorragendes Zelda. Dass du damit nichts anfangen kannst, wundert mich nicht. Ist schließlich ein Nintendo-Spiel.Ich kann mit einem guten Zelda etwas anfangen
Schön, das ist eine Marke von Nintendo, die dir zu gefallen scheint. Nicht, dass das reicht, um sich als "Nintendo-Fan" bezeichnen zu können. Ich bin schon sehr gespannt, wie du dich über Mertoid äußern wirst, wenn es da konkretes zu gibt.Ich kann mit Metroid etwas anfangen
Darf ich an der Stelle mal bitte laut loslachen? Du bist doch der, der seit Monaten über Smash vom Leder zieht, im jede Qualität abspricht und alles ständig nur relativiert und schlechtredet was mit Smash zu tun hat. Nichts aber auch gar nichts von deiner gesamten Art hier im Forum lässt auch nur im Entferntesten irgendwie darauf schließen, dass du etwas mit Smash anfangen kannst. Man hört absolut kein einziges positives Wort von dir zu dem Spiel, außer, dass du mit der Faust in der Tasche die hohen Verkaufszahlen akzeptierst und anerkennst. Alles was du über das Spiel schreibst schreit lauthals nach "Hater, Hater, Hater".Ich kann mit Smash etwas anfangen
Ach, jetzt auf einmal? Vor ein paar Tagen klang das noch ganz anders. Da wolltest du noch mit Mario nichts anzufangen wissen und hast dich lauthals darüber beschwert, dass Mario in so vielen Spielen von Nintendo vorkommt und man ihn so schlecht umgehen kann.Und Mario ist für unterwegen nicht so schlecht. Keine Ahnung was du da wieder redest.
Der verlinkte Post zeigt, dass auf resetera viele User mit COMG! argumentieren und Anlaysen darauf aufbauen
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück, nämlich VKZ in Japan.
In der Week 51 und 52 könnte in Japan höchstwahrscheinlich folgendes passieren:
- Die Switch wird eine Woche mit über 300k hinlegen
- Smash wird kurz nach Release die 2-Mio.-Hürde nehmen
- Die Switch wird sich klar besser verkauft haben als 2017
Das Witzige daran: Alle drei Sachen wurden von striko vehement verneint vorher
Wtf... weil BotW allgemein gut ankommt muss es mir nicht gefallen lol habe tausend Mal gesagt, dass ich mit Cel Shading nix anfangen kann und ich will kein OW bei Zelda usw.Breath of the Wild ist nach allgemeiner Lesart ein hervorragendes Zelda. Dass du damit nichts anfangen kannst, wundert mich nicht. Ist schließlich ein Nintendo-Spiel.
Darf ich an der Stelle mal bitte laut loslachen? Du bist doch der, der seit Monaten über Smash vom Leder zieht, im jede Qualität abspricht und alles ständig nur relativiert und schlechtredet was mit Smash zu tun hat. Nichts aber auch gar nichts von deiner gesamten Art hier im Forum lässt auch nur im Entferntesten irgendwie darauf schließen, dass du etwas mit Smash anfangen kannst. Man hört absolut kein einziges positives Wort von dir zu dem Spiel, außer, dass du mit der Faust in der Tasche die hohen Verkaufszahlen akzeptierst und anerkennst. Alles was du über das Spiel schreibst schreit lauthals nach "Hater, Hater, Hater".
Gib mal in der Suche Mario Odyssey an und Autor Striko, habe tausend mal gesagt. Nur ist Astro Bot trotzdem das viel bessere Spiel und mit 97% ist Mario massiv overrated. Auf dem Fernseher würde ich das auch nicht spielen, bin auch kein Fan vom Genre. Aber für unterwegs eignet sich so etwas simples ganz gut. Da will ich keine komplexen Spiele mit Story und allem drum und dran, sondern nur ein einfaches kurzweiliges Spiel.Ach, jetzt auf einmal? Vor ein paar Tagen klang das noch ganz anders. Da wolltest du noch mit Mario nichts anzufangen wissen und hast dich lauthals darüber beschwert, dass Mario in so vielen Spielen von Nintendo vorkommt und man ihn so schlecht umgehen kann.
Wtf... weil BotW allgemein gut ankommt muss es mir nicht gefallen lol habe tausend Mal gesagt, dass ich mit Cel Shading nix anfangen kann und ich will kein OW bei Zelda usw.
Nur mal so, Fans sind immer die schärfsten Kritiker. Wäre ich nie Zelda-Fan gewesen, wäre mir die Marke gleichgültig, ich würde sie nicht in dem Ausmaß kritisieren.
Ich habe NIE !! gesagt dass Smash schlecht ist. Das wird mir nur ständig unterstellt! Habe immer gesagt, dass es für mich ein solider 85er Titel ist. Was mich nervt ist nur, wenn es mit Größen wie God of War oder Spider-Man gleichgesetzt oder sogar besser bewertet wird. Ich kritisiere nur die überzogene Wertung und den Hype, nie das Spiel!
Gib mal in der Suche Mario Odyssey an und Autor Striko, habe tausend mal gesagt. Nur ist Astro Bot trotzdem das viel bessere Spiel und mit 97% ist Mario massiv overrated. Auf dem Fernseher würde ich das auch nicht spielen, bin auch kein Fan vom Genre. Aber für unterwegs eignet sich so etwas simples ganz gut. Da will ich keine komplexen Spiele mit Story und allem drum und dran, sondern nur ein einfaches kurzweiliges Spiel.
Hast du eines dieser Spiele selber gespielt?Wtf... weil BotW allgemein gut ankommt muss es mir nicht gefallen lol habe tausend Mal gesagt, dass ich mit Cel Shading nix anfangen kann und ich will kein OW bei Zelda usw.
Nur mal so, Fans sind immer die schärfsten Kritiker. Wäre ich nie Zelda-Fan gewesen, wäre mir die Marke gleichgültig, ich würde sie nicht in dem Ausmaß kritisieren.
Ich habe NIE !! gesagt dass Smash schlecht ist. Das wird mir nur ständig unterstellt! Habe immer gesagt, dass es für mich ein solider 85er Titel ist. Was mich nervt ist nur, wenn es mit Größen wie God of War oder Spider-Man gleichgesetzt oder sogar besser bewertet wird. Ich kritisiere nur die überzogene Wertung und den Hype, nie das Spiel!
Gib mal in der Suche Mario Odyssey an und Autor Striko, habe tausend mal gesagt. Nur ist Astro Bot trotzdem das viel bessere Spiel und mit 97% ist Mario massiv overrated. Auf dem Fernseher würde ich das auch nicht spielen, bin auch kein Fan vom Genre. Aber für unterwegs eignet sich so etwas simples ganz gut. Da will ich keine komplexen Spiele mit Story und allem drum und dran, sondern nur ein einfaches kurzweiliges Spiel.
Nope, da gibt mir google was anderes zurück.
Der verlinkte Post zeigt, dass EIN User GLAUBT, dass auf Resetera mit comg-Zahlen argumentiert wird, und gleich darauf wird mehrmals darauf hingewiesen, dass das einfach nicht funktioniert, weil das Sample zu klein und unbedeutend ist.
Aber wenn du aus dem einen Post das extrapolierst, was du schreibst, erklären sich auch deine restlichen Prognosen ganz gut.
Bis auf Smash alle! Und Smash werde ich demnächst kaufen!Hast du eines dieser Spiele selber gespielt?