Crizzl
L12: Crazy
Nur 278k.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm niemand hier hat ernsthaft was von 400k gefaselt. Ganz im Gegenteil, es gab sogar einige blaue "Experten" die hier selbstbewusst meinten, dass die switch "niemals über 300k in einer Woche" schaffen würde. 350k wären eine sensationelle Zahl für die switch, das hat in Japan noch NIEMALS eine Konsole in der week 51 geschafft. Die switch ist also weiter auf Rekordjagd und das sorgt fleißig für blaue Tränen- und Salzberge
Letzte Woche Aber ja, diese Woche könnten 400.000 auch kommen.
Ich sage 338.564
360k Switch werden es werden.
290000 this Week.
allein die letzte seite danke japanIch sage 345k
allein die letzte seite danke japan
allein die letzte seite danke japan
Jeder hat gewonnen.Außer MSTja, und dennoch hat N gewonnen
Wird schwer für Smash nur bei 2,5mio LTD ruaszukommen, wenn es nun schon fast bei 2,1 mio ist. :v:
Hatdwarezahlen überraschend niedrig gemessen an den Vorerfahrungen. Macht der 24.12 wirklich so einen Unterschied? Das klingt irgendwie seltsam für mich. Werden wir aber zum Glück nächste Woche sehen.
Dragon Quest Builders 2 ist stärker gestartet (insgesamt) als ich es erwartet habe. Hätte gefacht es landet knapp bei 120k.
Pokemon knackt nächste Wohe die 1,3mio. Auch sehr erfreulich. Splatoon ubd Minecraft mit sehr starken Legs. Sollte Pkmn Ultra Sonne/Mond packen da dies laut Charts bei knapp 1,7mio steht. Super Mario Party übertrifft weiterhin jegliche Erwartungen meinerseits!
DQB2....ziemlich schwach.
echt findest du? Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Sind 207k auf beiden Plattformen kombiniert und das nur retail. Klingt für mich erstmal nach nem starken Launch. Wieviel hat denn der Vorgänger in Japan geschafft, das waren doch deutlich weniger oder?
Lagen halt alle ordentlich daneben. Shit Happens.