Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die PS4 in Japan beschissen läuft, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. 75k für die PS4 sind schon ganz gut für Japan-Verhältnisse. Die Switch ist natürlich extrem stark, aber weit unter den Erwartungen.
Es wird ein Unentschieden werden, weil die Switch aktuell laut Famitsu unter dem Vorjahres-Niveau liegt. Sehe keinen Grund wieso die Switch in der letzten Woche nochmal gegenüber dem Vorjahr nochmal anziehen sollte. Wird etwa auf dem gleichen Niveau landen.
Hahahahahahaha wie geil ist das denn?!? Die Switch im Minus!!
Tut mir leid, hab mir vorgenommen die Japan-Zahlen nicht mehr zu kommentieren, aber das kann ich mir nicht verkneifen nach den Postings der letzten Tage und Wochen. Habs ja gesagt, dass ihr viel zu hohe Zahlen erwartet.
Einfach zu geil!
Mein Angebot steht immer noch. Können uns einfach auf ein Unentschieden einigen.
Smash wird komplett unter gehen
Kann mich btw. Echt nich erinnern in jüngster zeit was von "switch läuft nur in japan gut" gelesen zu haben, außer von nintendofan(boy)s, welche es anderen immer noch unterstellen zu sagen.
Ich vermute ja, dass die Shops nicht genügend Geräte lagernd hatten, gibt es dazu eventuell ein paar Infos von Insidern? Immerhin wurde die Switch in nur 3 Wochen 850.000 mal verkauft...Hm... habs jetzt zwar nit erwartet, aber scho iwie gehofft, dass die switch die 300k knackt. Stattdessen sogar bissl verloren.
Naja.. letztendlich nur knapp unter den erwartungen, dennoch sehr gut.
Fragt man sich nur, ob am 24. Echt so viel verkauft wurden, dass es nen unterschied nach oben gemacht hätte, wäre der tag in den trackingzeitraum gefallen. Bzw. Ma sehen, ob man das dann in der nächsten woche merkt.
hab ich auch nie behauptet mehrere pikas haben hier felsenfest behauptet, dass wir über 300k sehen werden, manche haben sogar 400k genannt und jetzt sind die zahlen sogar schlechter als in der vorwoche und das kann man durchaus als flop bezeichnenwir brauchen hier keinen zweiten striko du trollo. 3 wochen in folge knapp 300k sind sicher kein flop sondern deine flopstation
das kann man durchaus als flop bezeichnen
Kann mich btw. Echt nich erinnern in jüngster zeit was von "switch läuft nur in japan gut" gelesen zu haben, außer von nintendofan(boy)s, welche es anderen immer noch unterstellen zu sagen.
Wieso sollte ich darauf eingehen?
Ein Unentschieden ist also das absolute Minimum, das ich erreiche. Wenn sich die Switch nächste Woche exakt 0 (!) mal verkauft, endet die Wette unentschieden. Laut MC ist die Switch Stand heute höher als Stand Woche 52 2017. Du bist damit natürlich nicht in der Position ein Unentschieden anzubieten, bzw. solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen, dass es angenommen wird.
Um eine Analogie aus dem Schach zu nehmen: wenn du nur den König, der Gegenüber aber noch zwei Türme und den König hat, kannst du darauf hoffen ein Unentschieden herauszuholen (Patt) - darauf zu hoffen, dass der Gegner dein Remis annimmt, solltest du aber eher nicht.
Und btw.: nein, die Switch läuft aktuell laut Famitsu leicht über dem Vorjahr. Wenn Woche 51 ebenfalls in etwa gleichauf sein sollte, wird die letzte Woche entscheidend.
Dass ich die Wette gewinne ist ausgeschlossen. Aber jetzt haben wir durch deine Weigerung das Unentschieden anzunehmen quasi eine inoffizielle zweite Wette laufen: ich wette auf ein Unentschieden, du auf einen Sieg. Am Ende werde ich dann besser aussteigen, weil ich dir dann deine ganzen "ich werde zu 100% nicht verlieren" Postings unter die Nase reiben kann, während du sowas von mir nicht gelesen hast. Aber deine Entscheidung.
Dass die PS4 in Japan beschissen läuft, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. 75k für die PS4 sind schon ganz gut für Japan-Verhältnisse. Die Switch ist natürlich extrem stark, aber weit unter den Erwartungen.
Week 44: 65,734 || 2018: 43.747
Week 45: 80,466 || 2018: 54.235
Week 46: 87,845 || 2018: 200.850
Week 47: 142,734 || 2018: 108.375
Week 48: 128,945 || 2018: 124.770
Week 49: 169,845 || 2018: 200.000 (YoY +27k)
Week 50: 216,488 || 2018: 215.000 (YoY würde sich kaum was ändern)
Week 51: 271,347 || 2018: 250.000 (YoY + 6k)
Week 52: 136,983 || 2018: 120.000 (YoY - 10k)
hab ich auch nie behauptet mehrere pikas haben hier felsenfest behauptet, dass wir über 300k sehen werden, manche haben sogar 400k genannt und jetzt sind die zahlen sogar schlechter als in der vorwoche und das kann man durchaus als flop bezeichnen
Die PS4 ebenfalls. Deswegen ist es insgesamt überraschend für jeden Marktkenner, da das meines Wissens noch nie passiert ist. Dass die verkaufte Stückzahl dennoch enorm ist, ist dir wohl auch klar. Man hat nur mehr erwartet, weil man dachte, dass die Konsole den natürlichen Weg geht und eben in KW51 steigt. Hat es aber nicht. Das hat auch die PS4 so getroffen, also auch hier eine Enttäuschung, wenn man es als Enttäuschung sehen will.Hahahahahahaha wie geil ist das denn?!? Die Switch im Minus!!
Tut mir leid, hab mir vorgenommen die Japan-Zahlen nicht mehr zu kommentieren, aber das kann ich mir nicht verkneifen nach den Postings der letzten Tage und Wochen. Habs ja gesagt, dass ihr viel zu hohe Zahlen erwartet.
Einfach zu geil!
Sonst siehst du dich auch logische Schlüsse. Warum hier nicht? Der 24. Dezember war nicht drin in dieser Woche. Der Absturz nächste Woche könnte also viel weniger sein, als üblich. Letztes Jahr gab es ja ein Drop von stolzen ~160k.Sehe keinen Grund wieso die Switch in der letzten Woche nochmal gegenüber dem Vorjahr nochmal anziehen sollte.
wenn es hier jemand gibt der die ps4 zahlen in den himmel gelobt hat und sie dann deutlich unter den erwartungen geblieben ist, dann darfst du dich selbstverständlich auch drüber lustig machen.es ist auch in der menschheitsgeschichte noch nie vorgekommen dass diese woche schwächer als die vorwoche ist. somit war an den prognosen nichts falsches, da sie auf fakten und erwartungswerten basierten. weiß nicht was es da zu lachen gibt. immerhin hat man sich auf realistische daten gestürzt und nicht irgendwelche quatsch aussagen aus dem vgchartz forum genommen wie gewisse andere personen. die ps4 ist trotz viel niedrigerem niveau stärker gesunken. soll ich jetzt darüber auch lachen? und so weit weg waren die meisten prognosen ebenfalls nicht. clanet z.b. war gerade mal etwas über 10k daneben.
Wait... what? Wenn ich die Wette nicht verliere, kannst du mir unter die Nase reiben, dass ich gesagt habe, dass ich die Wette nicht verliere?
Das ist eine lustige Vorstellungen, jemandem unter die Nase zu reiben, dass er richtig lag. Welcome to Absurdistan würde ich da mal meinen.