Striko: "Swtich wird sich bei 25k bis 40k einpendeln"
-> Switch verkauft sich 31k
tialo: "du hattest Unrecht, die Switch liegt bei über 30k!!!"
Ashrak, Rhino, Darkeagle , MrBonde, Painlness, Brubi, Harlock: genau tialo hat Recht!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein, echt Leute. Das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, tut mir Leid. Ich weiß dass @tialo der einzige ist, der diese Aussage ernst meint, aber Beiträge zu loben um andere zu provozieren ist uncool und ich lass mich sowieso nicht provozieren, könnt euch so etwas in Zukunft also sparen.
@Swisslink redet zwar die Prognose mit dem typischen Blabla runter ("hätte eh jeder prognostizieren können"), aber immerhin anerkennt er, dass die Prognose richtig war.
Spart euch Kommentare auf diesen Beitrag. Werde darauf nicht antworten, ist mir zu blöd! Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist.
MfG
Striko
die rede war doch von "bald" und "dauerhaft" bzw. "langfristig" und "einpendeln" ... jetzt willst du auf einmal recht haben weil die switch in der woche nach der golden week innerhalb deiner riesen range liegt? da musst du dir deinen lolli schon woanders abholen, sorry. :v:
Diese extrem schwere Prognose nach der GW welche schon immer eine der schwächsten im Jahr ist.
Davon ab die Baseline der Switch ist in 2018 aktuell 47k also weit weg von Strikos Schätzung + Tendenz weiter steigend
Witzig ist Striko sagt Switch schafft weniger dieses Jahr als letztes dabei ist sie schon jetzt “ohne” Games in Führung lol
gut, dabei muss man bedenken, dass letztes jahr die switch erst im märz gestartet ist, also wenn man den gleichen zeitraum gegenrechnet waren die zahlen letztes jahr zu der zeit beeindruckender. allerdings ist auch klar, dass die zahlen zum launch erstmal höher sind als ein jahr danach. gleicht sich also alles wieder aus.
und für die absoluten zahlen ist das ja auch erstmal wurst.
Das Switch Lineup ist alleine mit Smash schon jetzt stärker als letztes Jahr
Du redest wirr
Switch ist übrigens YoY...und das mit einem schwachen Q1/Q2
zumal zelda, mario und splatoon ja nicht einfach aufhören sich zu verkaufen. auf pokemon und animal crossing dieses jahr würde ich zwar nicht wetten, auch wenn das gelb remake natürlich schon kommen könnte, aber alleine smash sollte für ordentlich wirbel sorgen.
Zuletzt bearbeitet: