meinte damit, dass das Switch Line-Up angeblich besser wäre. Erstmal abwarten, ob es ein neues Spiel wird oder ein Port. So fair muss man schon sein.
Das ist irrelevant für den Erfolg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinte damit, dass das Switch Line-Up angeblich besser wäre. Erstmal abwarten, ob es ein neues Spiel wird oder ein Port. So fair muss man schon sein.
Das ist irrelevant für den Erfolg
Mario Kart, Zelda, Mario 3d. Sorry, dagegen kommt kein Jahr mehr an.
Vom Lineup? Smash und Pokémon langen da schon
Nintendo hat bis auf MK seine historisch Erfolgreichen Marken noch gar nicht auf der Switch.
Die Stärke von Zelda ist eine anomalie (bis die IP mit einer Fortsetzung den Erfolg wiederholt) und SMO läuft auch über schnitt
Striko: "Swtich wird sich bei 25k bis 40k einpendeln"
-> Switch verkauft sich 31k
tialo: "du hattest Unrecht, die Switch liegt bei über 30k!!!"
Ashrak, Rhino, Darkeagle , MrBonde, Painlness, Brubi, Harlock: genau tialo hat Recht!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein, echt Leute. Das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, tut mir Leid. Ich weiß dass @tialo der einzige ist, der diese Aussage ernst meint, aber Beiträge zu loben um andere zu provozieren ist uncool und ich lass mich sowieso nicht provozieren, könnt euch so etwas in Zukunft also sparen.
@Swisslink redet zwar die Prognose mit dem typischen Blabla runter ("hätte eh jeder prognostizieren können"), aber immerhin anerkennt er, dass die Prognose richtig war.
Spart euch Kommentare auf diesen Beitrag. Werde darauf nicht antworten, ist mir zu blöd! Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist.
MfG
Striko
Glaubt halt weiterhin das die Switch dieses Jahr schlechter als letztes da steht obwohl man jetzt schon YoY ist
Von der Qualität her, ja. Da sieht sie eindeutig schlechter aus.
Vom Verkaufs Potenzial dafür besser und darum geht’s in diesem Thread
Das der Fakt das Mario Kart die erfolgreicher Ip als Pokemon ist, ignorierst du aber gekonnt.
In Japan? Du solltest aufhören zu posten
Wirklich, lass es besser
Ich habe den Zeitraum aber später eingegrenzt.Danke, dass du so darauf reagiert hast und damit die Absurdität deiner eigenen Prognose offenbarst. Denn genau diese Grenze „vor X“ hast du bei deiner Prognose nie gesetzt. Dadurch hattest du fast zwangsläufig recht, weil es selbstverständlich war, dass die Switch auf den Sommer hin sinkt. Wusste jeder, hat nie jemand abgestritten.
Genau wie meine Prognose, wie ich sie formuliert habe, garantiert zutreffen wird. Vielleicht erst im November, aber eine Verzögerung von mehreren Monaten hat dich ja auch nicht daran gehindert, dich selber als Meister der Prognosen zu deklarieren.
Was zur Hölle ist an "anerkennt er" gramatikalischer Nonsense?!Davon abgesehen ist "anerkennt er" gramatikalischer Nonsense und beleidigt eindeutig die Intelligenz vieler Leute hier
Davon ab pkmn ist um Längen WW die konstant erfolgreichere Marke als MK welche mit dem DS/Wii Teilen ihre beste Zeit hatte welche nicht die Regel sind. Dagegen verkaufen sich pkmn Spiele immer und das nach 20 auf einem extrem hohen Niveau +-
Zeigen die nackten zahlen aber was anderes.
Und erstmal sehen ob das Pokemon wirklich sich verkauft.
Striko: "Swtich wird sich bei 25k bis 40k einpendeln"
tialo: "du hattest Unrecht, die Switch liegt bei über 30k!!!"
Ashrak, Rhino, Darkeagle , MrBonde, Painlness, Brubi, Harlock: genau tialo hat Recht!!!
Dazu fällt mir nix mehr ein, echt Leute. Das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, tut mir Leid. Ich weiß dass @tialo der einzige ist, der diese Aussage ernst meint, aber Beiträge zu loben um andere zu provozieren ist uncool und ich lass mich sowieso nicht provozieren, könnt euch so etwas in Zukunft also sparen.
@Swisslink redet zwar die Prognose mit dem typischen Blabla runter ("hätte eh jeder prognostizieren können"), aber immerhin anerkennt er, dass die Prognose richtig war.
Spart euch Kommentare auf diesen Beitrag. Werde darauf nicht antworten, ist mir zu blöd! Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist.
MfG
Striko
Ja, ich halte dagegen! Die Switch wird die 40k vor November nicht knacken! Ausnahme: wenn ein Spiel released wird, das die 100k in der Launchwoche knackt.
Meine Prognose beruht darauf, dass das Weihnachtsgeschäft schwächer sein wird als im letzten Jahr! Dass es stärker wird ist kein Fakt, wie du es gerne hättest, sondern reines Wunschdenken von dir.
Einpendeln heißt eben nicht, dass es eine Woche so ist. Einpendeln bedeutet, dass es monatelang so ist.Striko: "Swtich wird sich bei 25k bis 40k einpendeln"