VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mario Kart, Zelda, Mario 3d. Sorry, dagegen kommt kein Jahr mehr an.

Vom Lineup? Smash und Pokémon langen da schon

Nintendo hat bis auf MK seine historisch Erfolgreichen Marken noch gar nicht auf der Switch.

Die Stärke von Zelda ist eine anomalie (bis die IP mit einer Fortsetzung den Erfolg wiederholt) und SMO läuft auch über schnitt

Vom Lineup? Smash und Pokémon langen da schon

Nintendo hat bis auf MK seine historisch Erfolgreichen Marken noch gar nicht auf der Switch.

Die Stärke von Zelda ist eine anomalie (bis die IP mit einer Fortsetzung den Erfolg wiederholt) und SMO läuft auch über schnitt

Mario Kart hat sich schon immer besser als Pokemon verkauft!

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/3ds.html

Sei es auf dem DS, 3Ds und bei der Switch wird das nicht anders sein. Zumal man abwarten muss, was für ein Pokemon das wird, klingt mir nämlich eher nach ein schlechtem Spin-Off.

Striko: "Swtich wird sich bei 25k bis 40k einpendeln"

-> Switch verkauft sich 31k

tialo: "du hattest Unrecht, die Switch liegt bei über 30k!!!"

Ashrak, Rhino, Darkeagle , MrBonde, Painlness, Brubi, Harlock: genau tialo hat Recht!!!

Dazu fällt mir nix mehr ein, echt Leute. Das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, tut mir Leid. Ich weiß dass @tialo der einzige ist, der diese Aussage ernst meint, aber Beiträge zu loben um andere zu provozieren ist uncool und ich lass mich sowieso nicht provozieren, könnt euch so etwas in Zukunft also sparen.

@Swisslink redet zwar die Prognose mit dem typischen Blabla runter ("hätte eh jeder prognostizieren können"), aber immerhin anerkennt er, dass die Prognose richtig war.

Spart euch Kommentare auf diesen Beitrag. Werde darauf nicht antworten, ist mir zu blöd! Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist.

MfG
Striko

Was zum Teufel?

Ich dachte wirklich erst (quasi "im Zweifel für den Angeklagten") FÜR dich, bei deiner Aussage von wegen "Ich hatte recht, aber finds schade", dass du dich auf eine neure Prognose von dir bezogen hast, die ich nicht mitbekommen hatte...
Aber du hast das echt auf den 25-40k Einpendelsatz bezogen?

Ja, die Zahlen der Woche fallen in diesen Zahlenbereich, aber wie kann man bei nur einer Woche (wie wir wissen war GW zuvor und da wars deutlich anders) von einpendeln sprechen?

Davon abgesehen ist "anerkennt er" gramatikalischer Nonsense und beleidigt eindeutig die Intelligenz vieler Leute hier :mad:

Wie kanns hier eigentlich noch Leute geben, die glauben, dass SSB ein Port werden könnte?

Wurde doch afaik schon wenige Tage nach offizieller Bekanntgabe gesagt, dass es eben ein neuer Mainteil wird....

Danke, dass du so darauf reagiert hast und damit die Absurdität deiner eigenen Prognose offenbarst. Denn genau diese Grenze „vor X“ hast du bei deiner Prognose nie gesetzt. Dadurch hattest du fast zwangsläufig recht, weil es selbstverständlich war, dass die Switch auf den Sommer hin sinkt. Wusste jeder, hat nie jemand abgestritten.

Genau wie meine Prognose, wie ich sie formuliert habe, garantiert zutreffen wird. Vielleicht erst im November, aber eine Verzögerung von mehreren Monaten hat dich ja auch nicht daran gehindert, dich selber als Meister der Prognosen zu deklarieren.
Ich habe den Zeitraum aber später eingegrenzt.

Davon abgesehen ist "anerkennt er" gramatikalischer Nonsense und beleidigt eindeutig die Intelligenz vieler Leute hier :mad:
Was zur Hölle ist an "anerkennt er" gramatikalischer Nonsense?!

MfG
Striko

Davon ab pkmn ist um Längen WW die konstant erfolgreichere Marke als MK welche mit dem DS/Wii Teilen ihre beste Zeit hatte welche nicht die Regel sind. Dagegen verkaufen sich pkmn Spiele immer und das nach 20 auf einem extrem hohen Niveau +-

Zeigen die nackten zahlen aber was anderes.

Und erstmal sehen ob das Pokemon wirklich sich verkauft.

tialo: "du hattest Unrecht, die Switch liegt bei über 30k!!!"

Ashrak, Rhino, Darkeagle , MrBonde, Painlness, Brubi, Harlock: genau tialo hat Recht!!!

Dazu fällt mir nix mehr ein, echt Leute. Das ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, tut mir Leid. Ich weiß dass @tialo der einzige ist, der diese Aussage ernst meint, aber Beiträge zu loben um andere zu provozieren ist uncool und ich lass mich sowieso nicht provozieren, könnt euch so etwas in Zukunft also sparen.

@Swisslink redet zwar die Prognose mit dem typischen Blabla runter ("hätte eh jeder prognostizieren können"), aber immerhin anerkennt er, dass die Prognose richtig war.

Spart euch Kommentare auf diesen Beitrag. Werde darauf nicht antworten, ist mir zu blöd! Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist.

MfG
Striko

Ich schreibe es dir jetzt das 10. Mal:

Du feierst dich für Scheiße. Sprich für Dinge die zu >95% eintreten. Sowas wie: "Diese Woche geht die Welt nicht unter"

Und viel schlimmer noch: Aus deiner Scheiße ziehst du Schlüsse.

"Mittlerweile weiß eh jeder, dass die Switch nicht der erhoffte Erfolg ist." == ein Schluss, der auf Scheiße basiert.

Und solange du das nicht kapierst, kann ich dich nicht ernst nehmen. Und solange du das nicht kapierst, werde ich dich jedes Mal wieder anpissen.

Ja, ich halte dagegen! Die Switch wird die 40k vor November nicht knacken! Ausnahme: wenn ein Spiel released wird, das die 100k in der Launchwoche knackt.

Was für eine geile Prognose. xD

Vor Weihnachten werden meine Weihnachtskugeln nicht kaputt gehen... außer ich hole sie schon früher aus dem Keller. :uglygw:

Meine Prognose beruht darauf, dass das Weihnachtsgeschäft schwächer sein wird als im letzten Jahr! Dass es stärker wird ist kein Fakt, wie du es gerne hättest, sondern reines Wunschdenken von dir.

Deine Prognose beruht auf Scheiße, weil du einen Scheiß davon weißt, was im Weihnachtsgeschäft verkauft wird.

Fakt ist auch deine Prognose nicht. Sie ist genau genommen gar nichts außer Scheiße, weil... du wirst es dir schon denken können: Du hast NULLL Ahnung, mit was Nintendo in Weihnachtsgeschäft geht.

Vor lauter "Scheiße" habe ich den Faden verloren. Schalte doch bitte einen Gang zurück, @verplant80. ;)

Einpendeln heißt eben nicht, dass es eine Woche so ist. Einpendeln bedeutet, dass es monatelang so ist.
Und wie mehrfach hier erwähnt, ist 25-40k keine genaue Prognose, sondern extrem weit gefasst. Das ist wahrlich nicht schwer.

Sogar mit dieser breiten Prognose trifft sie bisher nicht zu. Deine Prognose ist schon verloren, du hast sie nämlich vor ungefähr einem halben Jahr gemacht. Wie lange sollen wir denn noch warten? Irgendwann ist logisch, dass die Zahlen erreicht werden.

Zurück
Top Bottom