Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese extrem schwere Prognose nach der GW welche schon immer eine der schwächsten im Jahr ist.
Davon ab die Baseline der Switch ist in 2018 aktuell 47k also weit weg von Strikos Schätzung + Tendenz weiter steigend
Witzig ist Striko sagt Switch schafft weniger dieses Jahr als letztes dabei ist sie schon jetzt “ohne” Games in Führung lol
Wir haben also die Situation, dass die Switch 2018 durch Effekte von nicht-vorhandenen Games erfolgreich ist, aber aufgrund der nicht-vorhandenen Games erfolglos ist.
Davon ab die Baseline der Switch ist in 2018 aktuell 47k also weit weg von Strikos Schätzung + Tendenz weiter steigend
Ich bin schon gespannt, wie Nintendo und Squenix die Charts gemeinerweise total verzerren durch neue Releases wie Octopath Traveler.
Hoffe auf gute Zahlen hätte das Spiel verdient. ist wirklich schick das Game
Wie kann man nur so einen Müll schreiben, oh man. Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Switch 2018 "erfolgreicher" ist, weil sie 2 Monate mehr Zeit hatte sich zu verkaufen als im Launchjahr? Und weil es im Launchjahr anfangs Lieferengpässe gab?
ja, tendenz weiter steigend, weil sich die Switch Woche für Woche über 47k verkauft.... das gibt es doch nicht wie hier alle die Realität verleugnen WTF?!?!?
MfG
Striko
Wie kann man nur so einen Müll schreiben, oh man. Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Switch 2018 "erfolgreicher" ist, weil sie 2 Monate mehr Zeit hatte sich zu verkaufen als im Launchjahr? Und weil es im Launchjahr anfangs Lieferengpässe gab?
ja, tendenz weiter steigend, weil sich die Switch Woche für Woche über 47k verkauft.... das gibt es doch nicht wie hier alle die Realität verleugnen WTF?!?!?
MfG
Striko
Ich wage nun eine vergleichbare Prognose, wie du sie vor einigen Monaten gewagt hast: Die Switch wird wieder auf über 40'000 Verkäufe pro Woche steigen. Glaubst du mir? Ist die Prognose riskant? Hältst du dagegen?
Ja und? Was hat das mit einpendeln zu tun? Ich habe nie von den durchschnittlichen Verkäufen gesprochen. November/Dezember wird es wieder ordentlich rauf gehen, hab nie etwas anderes behauptet. Meine Prognose für das Jahr 2018 war 3 Mio Verkäufe. Und daran halte ich fest.Die Switch wird sich Ende des Jahres im Schnitt ca. 70k mal pro Woche Verkauft haben...das ist die Realität
Ja, ich halte dagegen! Die Switch wird die 40k vor November nicht knacken! Ausnahme: wenn ein Spiel released wird, das die 100k in der Launchwoche knackt.
Ja und? Was hat das mit einpendeln zu tun? Ich habe nie von den durchschnittlichen Verkäufen gesprochen. November/Dezember wird es wieder ordentlich rauf gehen, hab nie etwas anderes behauptet. Meine Prognose für das Jahr 2018 war 3 Mio Verkäufe. Und daran halte ich fest.
MfG
Striko
Dann fehlen ja nur noch 2 Mio....bedenkt man das November/Dezember letztes Jahr alleine fast 1,5 Mio abgesetzt wurden und dieses Jahr stärker wird um die zeit hast du jetzt schon falsch prognostiziert
Das Switch Lineup ist alleine mit Smash schon jetzt stärker als letztes Jahr
Du redest wirr
Switch ist übrigens YoY...und das mit einem schwachen Q1/Q2
herrlich, wenn man sich selber was vormacht
Du glaubst also ernsthaft, dass sich die Switch in ihrem zweiten Jahr weniger verkaufen wird als im ersten Jahr? Das nenne ich eine wirklich mutige Prognose.Ja und? Was hat das mit einpendeln zu tun? Ich habe nie von den durchschnittlichen Verkäufen gesprochen. November/Dezember wird es wieder ordentlich rauf gehen, hab nie etwas anderes behauptet. Meine Prognose für das Jahr 2018 war 3 Mio Verkäufe. Und daran halte ich fest.
MfG
Striko
Du glaubst also ernsthaft, dass sich die Switch in ihrem zweiten Jahr weniger verkaufen wird als im ersten Jahr? Das nenne ich eine wirklich mutige Prognose.
Die Zahlen sprechen für mich und gegen Strikos Prognosen und deine merkwürdigen Fantasien
Ja, ich halte dagegen! Die Switch wird die 40k vor November nicht knacken! Ausnahme: wenn ein Spiel released wird, das die 100k in der Launchwoche knackt.
MfG
Striko