Die Kritik ist weder sachlich noch berechtigt. Ich will nicht behaupten, dass mein Verhalten immer korrekt und vorbildlich ist. Das trifft auf das Verhalten der anderen aber ebenso zu. Die Kritik von
@Skully stellt mich aber einseitig auf die Anklagebank. Er ist eindeutig voreingenommen und nicht neutral. Noch schlimmer ist aber, dass er mir Sachen vorwirft, die ich nicht behauptet habe. Man kann keine sachliche Kritik an einer Person üben, wenn man die Aussagen dieser Person nicht gelesen oder nicht verstanden hat.
@Skully folgt hier dem typischen Muster einer unsachlichen Kritik: er erfindet Aussagen oder lässt Aussagen weg, um mich schlecht dastehen zu lassen.
Beispiel:
1. Er behauptet ich hätte den Zeitraum nicht eingegrenzt. Das ist nur halb richtig. Anfangs habe ich das wirklich nicht. Vor ein paar Wochen habe ich meine Prognose aber revidiert,
zugegeben dass sie in den ersten Monaten falsch war und den Zeitraum auf "Mai bis November" eingegrenzt.
2. Habe ich von Anfang an festgehalten, dass sich die Switch in besonderen Wochen über die 40k verkaufen wird. Ich sprach von "kleineren Pushes aufgrund von neuen Releases". Ignoriert er natürlich, wie jeder andere hier auch. Ich rede mich also nicht aus, wenn ich sage "Golden Week zählt nicht", das war von Anfang an, seit Anfang des Jahres Inhalt meiner Prognose, gottverdammt. Alles im Forum nachzulesen.
3. Er behauptet, dass jeder meiner Beiträge aggressiv formuliert ist und mit Ausrufezeichen usw. endet, daher unseriös wirkt. Das trifft aber auf den Großteil meiner Beiträge nicht zu, sondern nur auf Beiträge, die eine Reaktion auf andere aggressive Beiträge sind.
4. Er behauptet, dass ich gemeint habe, dass die Switch ähnlich floppen wird wie die WiiU. Das ist aber eine Lüge. In keinem meiner Beiträge habe ich das jemals behauptet. Die Wahrheit ist, dass ich immer wieder betont habe, dass die Switch "durchschnittlich erfolgreich" ist.
5. Er macht sich lustig über den "Kirby-Effekt", weil angeblich offensichtlich. Das halbe Forum hat mir damals aber widersprochen, weil Kirby angeblich nicht viel bewegen wird. schon gar nicht eine Woche vorher. Wieder das typische Muster: alle widersprechen meiner Prognose, trifft sie dann zu, behaupten alle dass es sowieso offensichtlich war, dass sie zutreffen wird. Eine dreiste Lüge ist das.
usw.
ALLE meine Aussagen hier sind belegbar, ausnahmslos alle. Ich habe also die Fakten auf meiner Seite. Trotzdem wird das hier niemanden interessieren. Es werden, wie immer, alle wider besseren Wissens behaupten, dass ich nur Bullshit schreibe usw. um mich zu provozieren, weil ihnen die Meinung von
@tialo und Co. mehr in den Kram passt, also dass die Switch mega erfolgreich ist. Ihr tut immer so auf sachlich und neutral, interessiert euch aber NULL für die Wahrheit. Ihr interessiert euch NULL für die Inhalte. Alles was euch interessiert ist der Nick des Autors. Sobald ihr Striko lest schaltet ihr in den Bashing Modus, einfach nur weil euch die Meinung nicht passt, dass die Switch "nur" durchschnittlich erfolgreich ist. Weil ihr keine Kritik an Nintendo oder der Switch ertragen könnt.
Ihr könnt meinetwegen damit weiter machen, wenn es euch Spaß macht. Aber hört auf euch selbst zu belügen.
MfG
Striko