Um das hier gerade mal klarzustellen:
1. Die Switch lag im Jahr 2018 bisher in 13 Wochen überhalb der 40k und in 7 Wochen unterhalb der 40k. Mit meiner Aussage vorhin lag ich demnach leicht daneben, allerdings ändert das an der grundsätzlichen These nullkommagarnix. Strikos Aussage, dass die Switch sich bei 25-40k einpendeln würde bleibt trotzdem falsch, wie gesagt, in der klaren Mehrzahl der Wochen war sie bei 40k+. Und in den sieben Wochen, bei denen sie unter 40k lag, waren auch noch zwei dabei bei denen es dann 39k waren, also die Grenze auch nur haarscharf unterschritten wurde.
2. Ich habe niemals gesagt dass die Switch sich bei 70k einpendelt, keine Ahnung woher striko den Schmarn hat. Die langfristige Baseline der Switch sehe ich in Japan bei 40-50k, durch das starke Weihnachtsgeschäft und andere Ausreißer-Wochen, sind es dann am Jahresende als Durchschnitt natürlich mehr, sollte jedem mathematisch halbwegs begabten Menschen klar sein
3. strikos prognose, dass sich die Switch im Jahr 2018 drei Millionen mal verkauft, sollte man sich jetzt schon abspeichern. Wird der nächste Fail von ihm werden.