Hmm ich weiß nicht, gibt einige die gut oder passabel laufen. Blizzard ist halt der Freak in der Branche mit wohl einiger der größten Community’s WW. Da würde egal was gut funktionieren :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies und stell dich nicht so dumm. Wenn Capcom zufrieden mit der Westperformance wäre , dann hätte man keinen Switch gemacht und sich weiter von Nintendo bedienen lassen. Die Umsetzung ist der absolute richtige Schritt für Serie im Westen eine Rolle zu spielen. Mit Nintendo ist das momentan nicht möglich. Die haben noch nicht mal nen Online Service.
MH hat auf dem Nintendo System im Westen nun mal nicht funktioniert oder warum will man nun mit der PS4 und XO die IP besser etablieren ? Es hat auch auf der Wii nicht funktioniert. Aber ich frag mal anders...warum genau soll es denn weiterhin so laufen wie immer Westen ?
Edit. Wir sind OT und schreibe gerne weiter in nen anderen Thread.
Lies und stell dich nicht so dumm. Wenn Capcom zufrieden mit der Westperformance wäre , dann hätte man keinen Switch gemacht und sich weiter von Nintendo bedienen lassen. Die Umsetzung ist der absolute richtige Schritt für Serie im Westen eine Rolle zu spielen. Mit Nintendo ist das momentan nicht möglich. Die haben noch nicht mal nen Online Service.
Falls es dir nicht klar ist: Monster Hunter auf den Nintendo Systemen war im Westen erfolgreicher als auf den PS Systemen. MHTrii (Wii) ist das bestverkaufteste KonsolenMH im Westen und MH4U (3DS) das erfolgreichste MH im Westen allgemein. Rede doch bitte nicht so überheblich daher wenn du anscheinend keinerlei Zeit, außer der Beta, mit der IP verbracht hast. Gibt hier Leute, wie Atram und mich, die der IP folgen, ganz gleich auf welcher Plattform. War früher so und ist aktuell so und wird in Zukunft auch so sein.
Hätten sie es für die Wii U bringen sollen? Sie gehen schlicht multi, weil das im Westen die größtmögliche Base darstellt (Überraschung! Es kommt auch für die One und den PC). Zumal es das Gerücht gab, dass Sony Capcom dafür bezahlt hat, dass MHW nicht für die Switch erscheint. Keine Ahnung, ob das in der Zwischenzeit schon widerlegt wurde.Lies und stell dich nicht so dumm. Wenn Capcom zufrieden mit der Westperformance wäre , dann hätte man keinen Switch gemacht und sich weiter von Nintendo bedienen lassen. Die Umsetzung ist der absolute richtige Schritt für Serie im Westen eine Rolle zu spielen. Mit Nintendo ist das momentan nicht möglich. Die haben noch nicht mal nen Online Service.
Die Aufmerksamkeit für MH Tri war auch durchaus groß. Nur versucht Capcom jetzt gezielt den westlichen Markt anzusprechen und hat MHW entsprechend zugängicher gestaltet. Das hat also nichts mit der Plattform-Wahl zu tun, sondern mit Capcoms Strategie-Wechsel.Naja, im Westen ging es ja schon mit MH4 etwas aufwärts. Denke auch, dass es auf der Switch besser laufen würde - ganz einfach weil hier der HH auch schlicht gebremst hat.
Aber der ganze Switch darum und der Umstand, dass Playstation-Fans allgemein empfänglich für Games dieser Art sind (und auch PCler) hat für einen Aufmerksamkeits-Push gesorgt. MHs großes Problem war einfach auch oft, dass es schlich von Anfang an unter dem Radar schwamm. Hätte imo auch geholfen wenn Sony, Nin und Capcom MH schon auf PS2 und Wii so gepusht hätten wie jetzt.
Natürlich gibt es irgendeinen Vertrag zwischen Sony und Capcom Das ist mehr als offensichtlich
Der Marketingpush kommt nicht von ungefähr...er ist quasi das Anti MH3P der PSP wo Sony es übel versaut hatte
Angesichts der Eintwicklung in Japan wäre alles andere sehr merkwürdig. MH ist immer noch ein Franchise, das vor allem in Japan läuft. Ich bezweifle, dass MHW daran etwas ändert. Und selbst wenn, würde das auch nicht dagegen sprechen, weil die Switch im Westen ja auch sehr gut läuft.Die ganze Disskusion wird sich eh wieder relativieren wenn Capcom das Switch MH Ankündigt welches 100% kommen wird
Weil MHTri das einzige MH war, das im Westen auf einer Konsole veröffentlich wurde. Applaus Muda für diese Argumentation.Falls es dir nicht klar ist: Monster Hunter auf den Nintendo Systemen war im Westen erfolgreicher als auf den PS Systemen. MHTrii (Wii) ist das bestverkaufteste KonsolenMH im Westen und MH4U (3DS) das erfolgreichste MH im Westen allgemein. Rede doch bitte nicht so überheblich daher wenn du anscheinend keinerlei Zeit, außer der Beta, mit der IP verbracht hast. Gibt hier Leute, wie Atram und mich, die der IP folgen, ganz gleich auf welcher Plattform. War früher so und ist aktuell so und wird in Zukunft auch so sein.
Bei MHW hatte Capcom welche Alternative vor 3 Jahren? Die One? Die Wii U? Nein, Multi war der einzige Weg, da die Switch ihnen damals noch nicht bekannt war. Hat schon seinen Grund weshalb Capcom MH XX direkt auf die Switch geported hat.
und du hast anscheinend keinerlei Ahnung.
Capcom arbeitet halt hart daran, dass Franchise im Westen groß zu machen. Da ist Sony als Partner derzeit eine naheliegende Wahl. Aber wir müssen doch bitte nicht so tun als hätten die Nintendo-Plattformen MH früher irgendwie ausgebremst wie RWA es tut. Im Gegenteil wurde hier der Anfang gemacht, das Franchise auch im Westen zu etablieren. Nun geht Capcom einen Schritt weiter.Die Aufmerksamkeit war bei weitem nicht so groß wie jetzt oder überhaupt schon mit der Ankündigung. Auch die Betas haben richtig eingeschlagen. Hat Tri überhaupt die Million im Westen geschafft?
Glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass die QoL-Verbesserungen und ganz normale Evolutionen der Reihe jetzt der Grund sein wird wieso das Interesse so groß ist. Es ist noch immer ein klassisches MH...weit von dem Entfernt was Gerüchte in Aussicht gestellt haben.
Weil MHTri das einzige MH war, das im Westen auf einer Konsole veröffentlich wurde. Applaus Muda für diese Argumentation.
Du willst mir erzählen, dass Capcom nicht von der Switch wusste, ist das dein ernst oder was?
MH4 liegt WW bei 4,1 Mio. Wie viel davon Japan und wie viel davon im Rest der Welt..darfst mal ausrechnen.
Bis heute hat man es nicht geschafft die IP im Westen zu etablieren und jetzt wechselt man auf haargenau die Plattformen, wo gerade MP Genres ohne Ende gehen. Nach Atram scheinen das ja nur FPS zu sein ( meine Fresse wie der keine Ahnung hat, Ark ist auch nen FPS, weil man es Im FP spielt)...
Mir keine Ahnung unterstellen und dann solche One Liner zu Posten...
Jo, Warframe ist auch voll das krasse FPS..
Ja hab keine Ahnung...lol
Wäre MH auf dem 3DS im Westen bei einem ähnlichen Push so erfolgreich gewesen wie man es jetzt von MHW fast schon erwartet? Nie im Leben glaube ich daran. Allein die HW-Base ist schon viel größer auf der PS4 alleine....da braucht man den Umstand, dass Core-Games auf HHs im Westen in der Regel generell schlechter laufen als auf Heimkonsolen gar nicht miteinbeziehen.