VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Davon ab die Legs bei DQ11 haben bei der PS4 und dem 3DS enttäuscht

Was aber eher daran lag, dass es für den 3DS wirklich sehr spät kam. Teil XI kam eben ungünstig quasi zwischen 3DS und Switch...ein Jahr früher hätte dem viel geholfen.
Kann mir vorstellen, dass MHW etwas bessere Beine hat als DQ XI auf der PS4, aber das wird nichts mit dem zu tun haben was wir auf PSP und 3DS kannten und auf der Switch noch sehen werden.

Was aber eher daran lag, dass es für den 3DS wirklich sehr spät kam. Teil XI kam eben ungünstig quasi zwischen 3DS und Switch...ein Jahr früher hätte dem viel geholfen.
Kann mir vorstellen, dass MHW etwas bessere Beine hat als DQ XI auf der PS4, aber das wird nichts mit dem zu tun haben was wir auf PSP und 3DS kannten und auf der Switch noch sehen werden.

Naja, DQ9 kam auch erst extrem spät Bzw. am Ende der gen (ok, auch das waren andere Zeiten).

Naja...2 Jahre vor dem Nachfolger. Bei XI war es eines weniger...sage ja, dass den Beinen ein Jahr früher sicher sehr gut getan hätte.

Jo stimmt schon.

Wird eh interessant zu sehen ob Capcom wirklich das laut Gerüchten eigene Switch MH bringt oder MHW portet.

Irgendwie bezweifle ich das Capcom Energie in ein neues steckt, zumal sie mit nem Port schneller am Start wären und dieser sich sicher gut genug verkaufen würde

Jo stimmt schon.

Wird eh interessant zu sehen ob Capcom wirklich das laut Gerüchten eigene Switch MH bringt oder MHW portet.

Irgendwie bezweifle ich das Capcom Energie in ein neues steckt, zumal sie mit nem Port schneller am Start wären und dieser sich sicher gut genug verkaufen würde

Vielleicht machen sie ja beides. Verkaufen wird es sich ja so oder so. Ist für Capcom gerade eher ein Luxusproblem würde ich meinen.

Vielleicht machen sie ja beides. Verkaufen wird es sich ja so oder so. Ist für Capcom gerade eher ein Luxusproblem würde ich meinen.

Kann gut sein das Capcom wirklich erst Port macht und dann auf Total Multi wechselt, was der beste Schritt von allen wäre

Die jahresendberichte im April werden zeigen wie es um die nahe Zukunft der Switch stehen wird.

Wenn wir aktuell von 900k-1.1 Mio MHW FW ausgehen...was schafft dann wohl die HW? Sind 100k drin?

Ich denke eher 120k-150k da es ja das Slim Bundel gibt.

DQ11 schaffte glaub ich 90k ohne Bundel

Kann halt sein das ein paar Sales fehlen weil es das Pro Bundel schon gab. Hatten die Situation ja schon bei DQH wo am Ende durch den Split die Zahlen kleiner waren als erwartet weil es das Bundel früher gab

Zurück
Top Bottom