VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich denke eher 120k-150k da es ja das Slim Bundel gibt.

DQ11 schaffte glaub ich 90k ohne Bundel

Kann halt sein das ein paar Sales fehlen weil es das Pro Bundel schon gab. Hatten die Situation ja schon bei DQH wo am Ende durch den Split die Zahlen kleiner waren als erwartet weil es das Bundel früher gab

Würde ich ja auch eher glauben, aber ich hätte eigentlich auch bei den SW-Zahlen von DQ gedacht, dass man dann über 100k liegt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde ich ja auch eher glauben, aber ich hätte eigentlich auch bei den SW-Zahlen von DQ gedacht, dass man dann über 100k liegt.

Naja DQ11 im war ja quasi Multi, daher etwas schwer vergleichbar. MHW ist der erste Megaseller der auf der PS4 in Japan Exklusiv ist.

FF Zähl ich nicht mehr in diese Kategorie in Japan :v:

Bei MH werden halt die Legs ausschlaggebend

Du glaubst das wirklich?
Vielleicht hättest du in deinem Wahn einfach mal richtig lesen sollen, statt dir irgendwelche One-liner zurecht zuschneiden.

Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen. Das Spiel scheint speziell hier ziemlich gut angekommen zu sein. Die YT Szene erinnert mich sehr an Destiny. Wenn Capcom das gut anstellt , dann könnte man da echt was schaffen. Ausserdem kommt man zu einer Zeit, wo die Konkurrenz schläft und man ist quasi ausser Konkurrenz. Bungie schadet sich mom selbst und CoD hat nen etwas anderen Fokus.

Selbst mir gefällt die Beta recht gut, auch wenn ich massiv Probleme am Anfang hatte.

Das war mein Post von gestern. MHW hat verdammt viel Potential einzuschlagen und die PS/XO bieten die richtige Infrastruktur. Es ist alles serviert. Ob es dann einschlägt oder nicht, wird man sehen müssen. Ich seh es ziemlich positiv.

Wir kenne alle deine ersten Reaktionen zu den Gerüchten zu MHW...so mies wie die sich angehört haben, müssten die ja Stimmen, weil nicht mehr für Nintendo .

Vielleicht hättest du in deinem Wahn einfach mal richtig lesen sollen, statt dir irgendwelche One-liner zurecht zuschneiden.

Das war mein Post von gestern. MHW hat verdammt viel Potential einzuschlagen und die PS/XO bieten die richtige Infrastruktur. Es ist alles serviert. Ob es dann einschlägt oder nicht, wird man sehen müssen. Ich seh es ziemlich positiv.

Wir kenne alle deine ersten Relation zu den Gerüchten zu MHW...so mies wie die sich angehört haben, müssten die ja Stimmen, weil nicht mehr für Nintendo .

Was war denn meine Relation?

Du scheinst dir da gerade ziemlich was zusammen zu fantasieren...

Naja DQ11 im war ja quasi Multi, daher etwas schwer vergleichbar. MHW ist der erste Megaseller der auf der PS4 in Japan Exklusiv ist.

FF Zähl ich nicht mehr in diese Kategorie in Japan :v:

Bei MH werden halt die Legs ausschlaggebend

Nah FF ist schon noch einer...schafft gerade noch den Cut.

Aber ja, hast mich überzeugt. 300-500k allerdings? Nicht mal mit einer Preissenkung im Schlepptau xD
Nicht mal MH4 hat den 3DS auf über 300k gepusht.

• Lob
Nah FF ist schon noch einer...schafft gerade noch den Cut.

Aber ja, hast mich überzeugt. 300-500k allerdings? Nicht mal mit einer Preissenkung im Schlepptau xD
Nicht mal MH4 hat den 3DS auf über 300k gepusht.

Eben, davon ab pushed Sony MH mehr als DQ11 in Japan.

Etwas witzig ist der Größenwahn den einige mit der IP verbinden und das die PS4 jetzt das Wundermittel ist für MH...lol

Capcoms handling mit der IP ist etwas unglücklich. Sie hätten schon mit MH4 Multi gegen sollen, dann das Handling mit dem XX Switch Port und dem E3 PR Fiasko dazu, 9 Monate später der PC Port und dann das irgendwann kommende Portable Switch MH.

Capcom gonna Capcom eben. Irgendwie bremsen sie das volle Potential wieder aus

Wir kenne alle deine ersten Reaktionen zu den Gerüchten zu MHW...so mies wie die sich angehört haben, müssten die ja Stimmen, weil nicht mehr für Nintendo .

Erzählst was von Wahn und richtig lesen und kommst Atram dann mit Gerüchten, die etwas viel schlimmeres ausgesagt haben als das was MHW wird. Großes Kino. Vielleicht solltest du dich einfach freuen diese großartige nach 14 Jahren endlich für dich entdeckt zu haben. Allein das du glaubst das MH im Westen aufgrund von fehlender Infrastruktur nicht über die 1mio verkaufter Spiele pro Teil zeigt wie uninformiert du hier reingehst. MHW ist mit ABSTAND das zugänglichste Monster Hunter und hat an den richtigen Stellen QoL Änderungen erfahren. Der Online MP war nie das Problem der IP im Westen. ;)

Persönlich stören mich bei MHW einzig die absolut offensichtlichen Skripts, das war vorher nicht so extrem. (ausgehend von der Beta) ansonsten bin ich absolut glücklich wie klassisch Monster Hunter spielen lässt. Vor allem erfreulich das sie die Gameplayänderungen aus den Spinoffs (X und XX) ins Hauptspiel integriert haben.

Eben, davon ab pushed Sony MH mehr als DQ11 in Japan.

Etwas witzig ist der Größenwahn den einige mit der IP verbinden und das die PS4 jetzt das Wundermittel ist für MH...lol
Wundermittel mit Bezug auf was ? Hier erwartet keiner, dass MHW jetzt die Ps4 ins Unermessliche versetzt...150k könnten es aber werden und das ist nicht schlecht.

Erzählst was von Wahn und richtig lesen und kommst Atram dann mit Gerüchten, die etwas viel schlimmeres ausgesagt haben als das was MHW wird. Großes Kino. Vielleicht solltest du dich einfach freuen diese großartige nach 14 Jahren endlich für dich entdeckt zu haben. Allein das du glaubst das MH im Westen aufgrund von fehlender Infrastruktur nicht über die 1mio verkaufter Spiele pro Teil zeigt wie uninformiert du hier reingehst. MHW ist mit ABSTAND das zugänglichste Monster Hunter und hat an den richtigen Stellen QoL Änderungen erfahren. Der Online MP war nie das Problem der IP im Westen. ;)

Das ist es eben, er glaubt scheinbar Online war MH gebremst xD

Wundermittel mit Bezug auf was ? Hier erwartet keiner, dass MHW jetzt die Ps4 ins Unermessliche versetzt...150k könnten es aber werden und das ist nicht schlecht.

Behaupte ich irgendwo was anderes? Ich war der erste hier der diese Zahl hier in Erwägung zog

Im Westen ist sie es ja auch...zumindest bekommt es sehr viel Aufmerksamkeit - wird natürlich genauso wie bei den Dark Souls-Games viele geben, die das Ding kaufen und erkennen, dass es nichts für sie ist.
In Japan ist sie ja eher ein Bremsklotz.

CoD-Kommentare sind aber...seltsam. Es ist mainstreamtauglicher als Soulsborne (allein weil der Coop nicht nur Beiwerk ist), aber weit vom erfolgreichsten FPS aller Zeiten entfernt.

• Lob
Im Westen ist sie es ja auch...zumindest bekommt es sehr viel Aufmerksamkeit - wird natürlich genauso wie bei den Dark Souls-Games viele geben, die das Ding kaufen und erkennen, dass es nichts für sie ist.
In Japan ist sie ja eher ein Bremsklotz.

CoD-Kommentare sind aber...seltsam. Es ist mainstreamtauglicher als Soulsborne (allein weil der Coop nicht nur Beiwerk ist), aber weit vom erfolgreichsten FPS aller Zeiten entfernt.

Damit angefangen das MH kein FPS ist :v:

Persönlich stören mich bei MHW einzig die absolut offensichtlichen Skripts, das war vorher nicht so extrem. (ausgehend von der Beta) ansonsten bin ich absolut glücklich wie klassisch Monster Hunter spielen lässt. Vor allem erfreulich das sie die Gameplayänderungen aus den Spinoffs (X und XX) ins Hauptspiel integriert haben.
MH hat auf dem Nintendo System im Westen nun mal nicht funktioniert oder warum will man nun mit der PS4 und XO die IP besser etablieren ? Es hat auch auf der Wii nicht funktioniert. Aber ich frag mal anders...warum genau soll es denn weiterhin so laufen wie immer Westen ?

Edit. Wir sind OT und schreibe gerne weiter in nen anderen Thread.

Was ist eigentlich das erfolgreichste Game mit halbwegs "klassischem" Fantasy-Setting egal in welcher Form (Schwer, Bogen in allen Variationen) wenn man Blizzard ausblendet? Ich weiß...OT, aber wäre interessant zu wissen.

• Lob
MH hat auf Nintendo Systemen nicht funktioniert? Was passiert hier gerade? :ugly:
Lies und stell dich nicht so dumm. Wenn Capcom zufrieden mit der Westperformance wäre , dann hätte man keinen Switch gemacht und sich weiter von Nintendo bedienen lassen. Die Umsetzung ist der absolute richtige Schritt für Serie im Westen eine Rolle zu spielen. Mit Nintendo ist das momentan nicht möglich. Die haben noch nicht mal nen Online Service. :ugly:

Zurück
Top Bottom