In paar Wochen wird sich alleine WiiFit öfter als die Ps3 verkauft haben - autsch ^^
PS3 1,980k
Wii Fit 1,750k
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3 1,980k
Wii Fit 1,750k
also ich glaube für die ps3 kann kommen was will und die vz sind nicht höher.
Was bzw. von wem ist DECA Sport :-?
Aha...Hudson (Bomberman,Mario Party etc. )..... ist wirklich gut gestartet
Aha...
Wurde aber sicher mies berwertet, oder? Der Name sagt mir so gar nix^^
nix neues in japan.Zitat:
Famitsu
DSL 56000
PSP 66000
Wii 50000
PS3 16000
PS2 9000
360 2600
Und dieses Franchise soll kaum was wert sein?
Wenn es Capcom gut macht, ist's eine Goldgrube.
Soweit ich das verstanden habe ist es doch nix mehr wert seit MH3 auf der Wii erscheiht, oder?
Monster Hunter Portable 2nd G-Veröffentlichung in Japan: Warteschlangen mit 600 Leuten
27.03.08 - Capcom hat heute das Actionspiel Monster Hunter Portable 2nd G in Japan ausgeliefert. Wie die Famitsu schreibt, kam es zu den Geschäften zu Warteschlangen mit mehreren Hundert Menschen.
Vor Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokio, fanden sich die ersten 12 Kunden bereits um 01:00 vor dem Laden ein - einer von ihnen war sogar schon um 20:00 Uhr des Vorabends gekommen.
Als die ersten Züge fuhren, standen um 06:30 Uhr etwa 100 Personen vor dem Laden. Um 09:00 Uhr waren es 300 Kunden, so dass das Geschäft bereits um 09:15 Uhr öffnete (15 Minuten früher als üblich). Eine halbe Stunde nach Ladenöffnung wuchs die Warteschlange auf 600 Personen an.
gamefront.de
Heute keine Media-Create-Zahlen?
Auf der PSP ist Monster Hunter schon was Wert, auf der PS3 wäre es extrem viel Wert und auf der Wii - da ist's nichts Wert
Fanboylogik
Auf der PS2 war das Spiel null wert. Liegt also die Vermutung nahe dass das Spiel erfolgreicher auf Handhelds ist, oder etwa nicht?
Auf der PS2 war das Spiel null wert. Liegt also die Vermutung nahe dass das Spiel erfolgreicher auf Handhelds ist, oder etwa nicht?
Ja, aber der Durchbruch von Monster Hunter auf der PSP kam weit nach den PlayStation-Versionen. Niemand weiß wie das jetzt aussieht. Ich persönlich würde aber schon 800.000 insgesamt für Monster Hunter 3 auf Wii als Erfolg sehen.