VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

nur mal kurz als stichprobe ein paar seiten vorher geschaut:

:rofl3:

Der April ist für zahlen erst in 2 Wochen fertig ;) und nächste Woche konnteich evtl. Recht haben :) da sticht sich also gar nichts, Versuch es härte.

Die ist klar von welcher woche ich da rede?

Gehörst halt zu denen die nur dass kurzfristige sehen, was ja nicht schlimm ist ;)

Das die PS4 wieder über 20.000 geklettert ist, ist schon sehr überraschend, nachdem seit Wochen der Weg steil nach unten prophezeit wurde. Womit jetzt nicht gesagt ist, dass 20.000 total tolle Zahen seien. Aber eben besser als erwartet.

Weißt du, was ich lustig finde, ich hab mir gerade mal aus Interesse die letzten paar Seiten durchgelesen. Das einzige was hier passiert ist, ist, dass ein, zwei Leute, ein ziemlich zutreffende, völlig bashfreie Prognose abgegeben haben, und auch da schon teilweise gesagt wurde, dass man sich ja auch irren kann.

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt die Emotionen nicht ganz. Hier wird so getan, als wär die PS4 wochenlang nach unten gebasht worden. Das ist einfach nicht der Fall.

Ihr behauptet doch gerade nicht ernsthaft Neptunia hat irgendwas mit den 20k am Hut oder?
CompileHeart ist das verschrienste Studio in Japan das aus Japan kommt...

Nicht umsonst macht man witze darüber das sich Idea Factory quasi auch Kusoge (Müllgame) schreiben lässt..

Ihr behauptet doch gerade nicht ernsthaft Neptunia hat irgendwas mit den 20k am Hut oder?
CompileHeart ist das verschrienste Studio in Japan das aus Japan kommt...

4 neue titel = 4-5k steigerung.

find ich jetzt net sooo unrealistisch. abgesehen davon, würden die misttitel irgendwann aufhören, wenn sie net gekauft sein würden. xD

4 neue titel = 4-5k steigerung.

find ich jetzt net sooo unrealistisch. abgesehen davon, würden die misttitel irgendwann aufhören, wenn sie net gekauft sein würden. xD

Naja bei tsutaya und comgnet gab es Preissenkungen auf ein paar PS4 März bundels um Platz für golden week sales zu machen. Hat wohl eher damit was zu tun

Der April ist für zahlen erst in 2 Wochen fertig ;) und nächste Woche konnteich evtl. Recht haben :) da sticht sich also gar nichts, Versuch es härte.

Die ist klar von welcher woche ich da rede?

Gehörst halt zu denen die nur dass kurzfristige sehen, was ja nicht schlimm ist ;)

stechen tut sich nur deine einstufung von "relevanter" software ^^

aber komm doch nicht immer so herablassend, dass du hier angeblich das große ganze sehen würdest und ich das nur kurzfristige.

Trotzdem hole ich zumindest die neptune games auf vita mach weil der neuste teil ja so gut wie xenoblade sein soll :v:

stechen tut sich nur deine einstufung von "relevanter" software ^^

aber komm doch nicht immer so herablassend, dass du hier angeblich das große ganze sehen würdest und ich das nur kurzfristige.

Naja du berufst dich auch nur auf die Woche, schau mal was bis September los ist in Japan xD entschuldige das herablassende, ich kläre nur auf. In Japan geht das eben gut weil Daten da sind

Zurück
Top Bottom