salidu
ist verwarnt
nicht?
die reihe ist populär.
Mag sein, aber 22k sind nicht gerade ein Systemseller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht?
die reihe ist populär.
Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen .
Ich hab meine Aussage trotzdem mal spefiziert
jetzt wird nicht wirklich dieser kleine schub einem 22k titel zugeschrieben, oder?
Das sie also bei sagen wir 3-4 Wochen ohne neue Games wirklich wieder vierstellig wird, ist nicht unrealistisch.
die anzahl von mittleren releases dieser woche können schonmal 5-6 k verschieben.
so viel ist das nun wahrlich nicht.
wenn es uns groß vorkommt, dann nur, weil das niveau in japan so lächerlich gering ist, dass wir es nicht als komme-veränderung sondern als halben quantensprung sehen.
Natürlich nicht. Ohne (passende) Spiele läuft eine Konsole schlicht nicht.
Aber es zeichnet sich halt doch (vermutlich auch nur verzögert?) ein anderes Bild als wochenlang heraufbeschworen wurde.
Aber es zeichnet sich halt doch (vermutlich auch nur verzögert?) ein anderes Bild als wochenlang heraufbeschworen wurde.
nun stürzt die PS4 nicht so ab, wie man es vorhergesagt hat und plötzlich ist wieder jeder mickertitel relevant.
der witz ist ja, dass es vor 4 wochen noch hieß: "nach bloodborne kommt bis september GAR NICHTS mehr VKZ-relevantes"
nun stürzt die PS4 nicht so ab, wie man es vorhergesagt hat und plötzlich ist wieder jeder mickertitel relevant.
Ich glaube das Problem ist einige sehen das große Ganze und ander leben hier von Woche zu Woche
und wieder andere scheren sich zu wenig um ihr geschreibsel von gestern
aber ich verstehe schon. einfach zu sagen "ja, die PS4 hält sich besser als ich vorausgesagt habe" wäre zu viel erwartet. ^^
aber ich verstehe schon. einfach zu sagen "ja, die PS4 hält sich besser als ich vorausgesagt habe" wäre zu viel erwartet. ^^
tut sie ja nicht.
dafür hält sich der 3ds schlechter als vorhergesagt. ist ja auch was.
Naja so heftig ist der drop gar nicht, denke das März Lineup fängt viel auf. Schlimm wird es wie ich schon sagt ab April - September. Könnte ein paar Wochen geben wo wiiu >>> ps4 sein wird. Was nach September mit der ps4 passiert muss man mal schauen außer MGSV ist nix weiteres starkes in 2015 bekannt auf der ps4 (in Japan wohlgemerkt).