VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

aber komm doch nicht immer so herablassend, dass du hier angeblich das große ganze sehen würdest und ich das nur kurzfristige.

die japan-konsolen...ALLE...gehen seit jahren nur noch nach unten und zwar viel weiter als noch vor 1-2 gens.

wenn die die ps4 in den nächsten monaten, also auch im sommer, jetzt immer oder annähernd bei/über 20k bleibt..chapeau. DAMIT hätte ich wahrlich nicht gerechnet.

das war früher auch mal ne grenze...20k als mindestlimit.

verschreiben ist ok aber thread-schliessen 2 mal in 1 stunde ist bäääh. :-P

@ota... da ich net im gaf lese, kann es immer gut sein, dass ich irgendwelche besonderen wochenzustände verpasse. ^^ wobei es ja faszinierend genug ist, dass der markt inzwischen so klein ist, dass man jede kleine änderung sofort mitbekommt.

Naja du berufst dich auch nur auf die Woche, schau mal was bis September los ist in Japan xD entschuldige das herablassende, ich kläre nur auf. In Japan geht das eben gut weil Daten da sind

ich berufe mich auf dein geschreibsel der letzten 2 monate xD

zu deinem glück werde ich kaum zeit und lust haben, es bis september im blick zu haben. ^^

verschreiben ist ok aber thread-schliessen 2 mal in 1 stunde ist bäääh. :-P

@ota... da ich net im gaf lese, kann es immer gut sein, dass ich irgendwelche besonderen wochenzustände verpasse. ^^ wobei es ja faszinierend genug ist, dass der markt inzwischen so klein ist, dass man jede kleine änderung sofort mitbekommt.

Wtf, wie geht das xD

Was Pongler vielleicht meint, und Atram (vielleicht :scan:) unabsichtlich getan hat , ist das dieser "ps4 wird bald 4 stellig" etc. jetzt von paar personen ne lange Periode immer wieder geschrieben wurde (worüber ich nicht beschwere)wobei die Intention erweckt werden konnte das man sony hatet und so.

zu deinem glück werde ich kaum zeit und lust haben, es bis september im blick zu haben. ^^

ich schreibe dir eine pn, wenn es passieren sollte.

halte es insgesamt aber auch für eher unwahrscheinlich....weil die wiiu dafür auch mal wieder zumindest ein bisschen steigen müsste.

Famitsu, leute die beides gezockt haben, stream vergleich

i0ZR2kWYMNOsp.gif

Was Pongler vielleicht meint, und Atram (vielleicht :scan:) unabsichtlich getan hat , ist das dieser "ps4 wird bald 4 stellig" etc. jetzt von paar personen ne lange Periode immer wieder geschrieben wurde (worüber ich nicht beschwere)wobei die Intention erweckt werden konnte das man sony hatet und so.

Zumal ich immer von 15k geredet habe und sagt 4stellig ist möglich in hatten heatwave Wochen xD was andere daraus machen dafür kann ich nichts xD

So mein minime pennt, spielstunde für Papa ist angesagt :v:

ich habe gesagt, die ps4 könnt in paar wochen wieder vierstellig sein und ausgehend vom 50k startniveau war sie letzte woche ja schon knapp dran mit den 15k. ^^

mal schauen, was der mai so bringt - im kern ist es mir allerdings völlig wurscht, das ist nur meine rechthaberei, ich wäre happy wenn ne konsole mal wieder bei 20k stopp machen würde.

PS4 hält sich imo klar besser als gedacht. Wenn sie nicht so stark abfällt wie manche denken/dachten zu solchen Zeiten, dann fehlen eigentlich nur die großen Ausreißer nach oben wenn einmal die größeren Titel kommen. Die PS3 musste auch erst von MGS4 damals aus dem Tiefschlaf erlebt werden.
Ich nahm an, dass wir ziemlich schnell nach Bloodborne wieder bei 5-10k herumkrebsen und ich war gewiss nicht der einzige...das dauert nun länger.

PS4 hält sich imo klar besser als gedacht. Wenn sie nicht so stark abfällt wie manche denken/dachten zu solchen Zeiten

die ps4 hat jetzt wochenlang nen radikalfall gemacht, trotz nem ziemlich starken push - und war letzte woche schon auf 15k. das ist die erste "irreale" woche. ^^ wüsste jetzt nicht, dass iwer gesagt hat, es müsste nach 4 wochen genau so oder so aussehen...wobei ich für meinen teil sowieso nicht alle releases immer im kopf habe und jetzt eh golden week kommt.

ob die plattform jetzt 10k oder 15k erreicht macht prinzipiell keinen unterschied, insofern sehe ich das herumreden über 3-4k mehr oder weniger jetzt nicht als soooo essentiell an.

Zurück
Top Bottom