Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Trotzdem hole ich zumindest die neptune games auf vita mach weil der neuste teil ja so gut wie xenoblade sein soll :v:
Wer sagt denn sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem hole ich zumindest die neptune games auf vita mach weil der neuste teil ja so gut wie xenoblade sein soll :v:
aber komm doch nicht immer so herablassend, dass du hier angeblich das große ganze sehen würdest und ich das nur kurzfristige.
Geht eben schneller
Naja du berufst dich auch nur auf die Woche, schau mal was bis September los ist in Japan entschuldige das herablassende, ich kläre nur auf. In Japan geht das eben gut weil Daten da sind
verschreiben ist ok aber thread-schliessen 2 mal in 1 stunde ist bäääh.
@ota... da ich net im gaf lese, kann es immer gut sein, dass ich irgendwelche besonderen wochenzustände verpasse. ^^ wobei es ja faszinierend genug ist, dass der markt inzwischen so klein ist, dass man jede kleine änderung sofort mitbekommt.
Wer sagt denn sowas?
ich berufe mich auf dein geschreibsel der letzten 2 monate
zu deinem glück werde ich kaum zeit und lust haben, es bis september im blick zu haben. ^^
Wtf, wie geht das
zu deinem glück werde ich kaum zeit und lust haben, es bis september im blick zu haben. ^^
Famitsu, leute die beides gezockt haben, stream vergleich
Was Pongler vielleicht meint, und Atram (vielleicht ) unabsichtlich getan hat , ist das dieser "ps4 wird bald 4 stellig" etc. jetzt von paar personen ne lange Periode immer wieder geschrieben wurde (worüber ich nicht beschwere)wobei die Intention erweckt werden konnte das man sony hatet und so.
Famitsu, leute die beides gezockt haben, stream vergleich
Leute im Stream sagen neptunia >>>>xenoblade?
nur mal kurz als stichprobe ein paar seiten vorher geschaut:
und heute: aber, aber Hyperdimension Neptunia Victory II ^^
Genau das meine ich, gelaber der letzten Woche nicht mehr wichtig aba aba sie stürzt noch ab
PS4 hält sich imo klar besser als gedacht. Wenn sie nicht so stark abfällt wie manche denken/dachten zu solchen Zeiten