VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Warum zum henker kaufen die sich nicht die spiele aber die konsole? :ugly: (ps4 und 3ds)

Zuletzt bearbeitet:
20k ist doch ganz ok. wenn es nach einigen hier ginge, müsste sich die PS4 längst wieder auf WiiU niveau befinden. das wird wohl nicht mehr passieren.

Das die PS4 wieder über 20.000 geklettert ist, ist schon sehr überraschend, nachdem seit Wochen der Weg steil nach unten prophezeit wurde. Womit jetzt nicht gesagt ist, dass 20.000 total tolle Zahen seien. Aber eben besser als erwartet.

BS - Zahlen sind meiner Meinung auch in Ordnung für Japan. Der Titel wird schon seinen Weg zu uns finden.

Wirklich erstaunlich finde ich die Zahlen des 3DS. Der Markt scheint tatsächlich gesätigt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Nachfolger vor Mitte - Ende 2016 kommt. Wird haarig für Nintendo.

Man hat doch auch gesehen dass sich auch in Japan Westgames verkaufen, zB Battlefield. Zwar nicht so gut wie bei uns, aber dennoch. Möglicherweise könnten also Releases wie Batman dafür sagen dass die PS4 Zahlen nie komplett ins bodenlose sinken.

Ich wollte das mit den vierstelligen Zahlen auch nicht glauben, die 15k von letzter Woche haben mich aber trotzdem zweifeln lassen. Umso erstaunlicher finde ich den doch recht deutlichen Anstieg diese Woche, was kaum auf das Spiel auf Platz 4 zurück zuführen ist.

Die zahlen SIND wie gesagt wegen den angemerkten Grund nicht gut (das japan crappy ist macht das nicht besser)

Und die zahlen werden noch in den Keller gehen, lol.

Denkt mal bisschen nach, wie soll das die Ps4 halten, jede woche 8 games releasen oder was?

Der Markt ist halt tot und es ist keine gute Reaktion das mann woche für woche ne wagenladung an games releasen muss um zahlen von 20k zu erreichen

Kein solcher Markt in einem anderen Land funktioniert so

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das mit den vierstelligen Zahlen auch nicht glauben, die 15k von letzter Woche haben mich aber trotzdem zweifeln lassen. Umso erstaunlicher finde ich den doch recht deutlichen Anstieg diese Woche, was kaum auf das Spiel auf Platz 4 zurück zuführen ist.

nicht?

die reihe ist populär.

Zurück
Top Bottom