Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
04./00. [PS4] Hyperdimension Neptunia Victory II # <RPG> (Compile Heart) {2015.04.23} (¥7.538) - 23.029 / NEW <60-80%>
Verantwortlich für den PS4 push. Beste Spiel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
04./00. [PS4] Hyperdimension Neptunia Victory II # <RPG> (Compile Heart) {2015.04.23} (¥7.538) - 23.029 / NEW <60-80%>
20k ist doch ganz ok. wenn es nach einigen hier ginge, müsste sich die PS4 längst wieder auf WiiU niveau befinden. das wird wohl nicht mehr passieren.
20k ist doch ganz ok. wenn es nach einigen hier ginge, müsste sich die PS4 längst wieder auf WiiU niveau befinden. das wird wohl nicht mehr passieren.
Wieviel hatte Bravely Default 1 damals in der ersten Woche?
140k - zehn provis.
die ps4 war bis letzte woche auf den weg in die vierstelligkeit, hatte die woche aber nen guten release.
Na ja.. deine Aussage war Woche für Woche, nach kurzer Zeit in die Vierstelligkeit zurück und keine Releases mehr bis Phantom Pain.
Ich wollte das mit den vierstelligen Zahlen auch nicht glauben, die 15k von letzter Woche haben mich aber trotzdem zweifeln lassen. Umso erstaunlicher finde ich den doch recht deutlichen Anstieg diese Woche, was kaum auf das Spiel auf Platz 4 zurück zuführen ist.
Wow, die Zahlen von Konsolen fallen ab, wenn man sie nicht mal ab und an füttert. Ganz was neues :o.
:v:
Ich hab mich gar nicht auf dich bezogen .Ist das wieder komische Prove Ironie oder hast du den Punkt nicht verstanden`