Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Hast du nicht neulich noch den Aufstieg der PS4 gefeiert?^^
Schon wieder unwichtig!^^
MTC001 ist mal wieder konvertiert. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleicht man nur YTD Zahlen mit denen des letzten Jahres wirds bitter: Sämtliche Konsolen/Handhelds laufen (teils sehr viel) schlechter als letztes Jahr und dabei war letztes Jahr schon nicht die Bombe.
Japan schreitet langsam auf einen Supergau zu und läuft Gefahr komplett irrelevant zu werden.
Ohne (Analog)sticks, ohne mich, so einfach ist das.
Man wird sehen wie sich der echte 3DS Nachfolger schlägt, dann wissen wir um Japan Bescheid.
Wenn Jemand den japanischen Spielemarkt retten kann, dann Nintendo, die seit 20 Jahren, seit dem ersten GameBoy, Marktührer im Handheldsegment sind.
S
Girls Mode 3, wtf?
Girls Mode 3, wtf?
Nur beweis des superior Geschmack von Japan gegenüber so pfui Ländern wie UK
Hab grad das gleiche gedacht. Da ist mir der 20. Teil von CoD immer noch lieber als sowas.
(New) Style Boutique soll gar nicht mal so schlecht sein, wir sind hier größtenteils halt nicht die Zielgruppe. Aber die letzten beiden Teile scheinen ganz gut gelaufen zu sein, also warum nicht einen Nachfolger bringen?
Die Woche ist jedenfalls sehr schwach. Gruselige Zahlen.
(New) Style Boutique soll gar nicht mal so schlecht sein, wir sind hier größtenteils halt nicht die Zielgruppe. Aber die letzten beiden Teile scheinen ganz gut gelaufen zu sein, also warum nicht einen Nachfolger bringen?
Die Woche ist jedenfalls sehr schwach. Gruselige Zahlen.
Ich will nichts beschöinigen, weil toll sind die Zahlen keineswegs. Aber der Fairness wegen sollten wir sagen, dass alle Geräte bis auf PS3 und PSV besser laufen als im Vorjahr:
Media Create Woche 14 2014:
3DS: 19.943
PS4: 14.396
PSV: 19.038
WIU: 5.204
PS3: 6.468
beides wirft genügend geld ab, weil genügend interessenten und wird deswegen eben bedient. warum wird da immer gewertet? die eine zeilgruppe sind 12 jährige mädels, die andere 12 jährige jungs. ;-)
Stört mich auch beides nicht. Nur wird der Geschmack der japanischen Spieler hier oft in den Himmel gelobt und dieses Game ist halt für mich nicht unbedingt ein Beweis für diese Aussage.