Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
ewiges wachstum gibts nicht, es muss zwischendrin immer wieder einen bruch geben bevor das wachstum wieder beginnen kann!
Ich hab aber kein bock auf Crap atari spiele
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ewiges wachstum gibts nicht, es muss zwischendrin immer wieder einen bruch geben bevor das wachstum wieder beginnen kann!
ich weiß nicht ob sich da noch was tut, oder ob man japan für immer abschreiben kann...:cry:
Just Dance Wii U > Alle PS4 Spiele
Bei nur Knack ist das auch nicht schwer :grin3:.Just Dance Wii U > Alle PS4 Spiele
Bei nur Knack ist das auch nicht schwer :grin3:.
Knack >>> Mario
Wie? Wo? Knack > Mario? ; Bei was?
beim persönlichen geschmack
beim persönlichen geschmack
Wie hoch sind die Zahlen denn? Laut VGchartz deklassiert Mario Knack - ohne Bundle.Bei den VKZ. Was sonst? Ist ja das Wichtigste für die Sonys, nachdem die PS4-Spiele seit Launch nur in homöopathischen Dosen rauskommen.
Wie hoch sind die Zahlen denn? Laut VGchartz deklassiert Mario Knack - ohne Bundle.
Bei den VKZ. Was sonst? Ist ja das Wichtigste für die Sonys, nachdem die PS4-Spiele seit Launch nur in homöopathischen Dosen rauskommen.
Ich finde solche Aussagen von Leuten immer lustig, die weinen weil die Wii U sich so bescheiden verkauft :v:
Knack >>> Mario
Knack hat versagt. Es ist zwar das beste Spiel von Sony selber für die PS4, aber gegen Mario hatte es auch mit Banderas und Müsli keine Chance. Nicht gegen 3D World, gegen NSMB schon gleich 3x nicht.