• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

ewiges wachstum funzt, nicht speziell bei einzelnen produkten.

ne firma muss immer gemessen an ihren ausgaben wachsen, alles andere wäre oft quasi nicht erreichbar, bei solchen hyperausnahmeprodukten.

Wie hoch sind die Zahlen denn? Laut VGchartz deklassiert Mario Knack - ohne Bundle.

Eine Zeitlang war knack vorn. Insbesondere UK. Ob's von den Gesamtverkäufen über 3D Land ist, weiß ich nicht. Spielt ja auch keine Rolle, weil Knack bekanntlich Dreck ist und Mario 3D Land genial gut.

Ich finde solche Aussagen von Leuten immer lustig, die weinen weil die Wii U sich so bescheiden verkauft :v:

Zum einen weine ich nicht wegen der schlechten WiiU Verkäufe und zum zweiten find ich die selektive Wahrnehmung mancher Mods lustig, die sich weniger an Bashboys zu stören scheinen als an Leuten, die den Bashboys nen zynischen Kommentar schreiben. :-)

Zurück
Top Bottom