VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

PS4 wie immer erster Platz unter den Heimkonsolen. PS3 Zweiter und dann erst abgeschlagen dahinter die U. Und sich sogar locker 44 mal besser verkauft als die Konkurrenz aus dem Hause Microsoft. Dat Domination. :banderas:

Media Create: May 05 - May 11
PS4 8.480
PS3 7.684
Wii U 7.613

Vorwoche:
PS4 11.486
PS3 9.252
Wii U 8.079

Ich weiß nicht, warum du dich so freust. Die PS4 ist jetzt unter 10k im Wii U Bereich. Auch die PS3 ist erwartungsgemäß nach der Goldenweek etwas eingebrochen. Einzig die Wii U konnte ihr Krüppelniveau halten, immerhin. Die Zahlen von allen drei Konsolen liegen nahe beieinander und sind allesamt mies. Das nimmt sich nicht viel.
 
May 05 - May 11
PS4 8.480
PS3 7.684
Wii U 7.613

Vorwoche:
PS4 11.486
PS3 9.252
Wii U 8.079

Ich weiß nicht, warum du dich so freust. Die PS4 ist jetzt unter 10k im Wii U Bereich. Auch die PS3 ist erwartungsgemäß nach der Goldenweek eingebrochen. Einzig die Wii U konnte ihr Krüppelniveau halten, immerhin. Die Zahlen von allen drei Konsolen liegen nahe beieinander und sind allesamt mies. Das nimmt sich nicht viel.

Man wie du Wii u noch gut dar stehen willst obwohl sie am schlechten performt, das gibts nur hier :rofl3:
 
Welp.

Code:
1. Nintendo 3DS LL – 33,994
2. PS Vita ­ – 16,890
3. PS4 – 8,680
4. PS3 – 8,099
5. Wii U – 8,065
6. Nintendo 3DS – 6,074
7. PSP – 1,609
8. PS Vita TV – 998
9. Xbox 360 – 198

Vegata freut sich. :/

Nur noch 3DS und Vita over 9.000...

....


Ok ich denke wir können Japan jetzt zusperren, war ne nette Zeit mit dir, Japan, aber alles hat ein Ende.
 
Du weißt das es Gerade der Trend Ricthung GBA zeiten geht oder? Und den Maßstab setze nicht ich sondern Nintendo und Sony

jo und ich finde das auch net so tragisch, weil ich ohnehin seit jahren damit rechne und der gba jetzt nicht TEH überflop war und durch das killen der konkurrenz die möglichkeit besteht, daraus n produkt zu basteln, auf das sich vllt mal alle übrigen hh-entwickler stützen. ^^
 
jo und ich finde das auch net so tragisch, weil ich ohnehin seit jahren damit rechne und der gba jetzt nicht TEH überflop war und durch das killen der konkurrenz die möglichkeit besteht, daraus n produkt zu basteln, auf das sich vllt mal alle übrigen hh-entwickler stützen. ^^


....

:awesome:

10 Otas

Ich hab auch nicht gesagt btw. das GBA überflop ist oder so. Aber alle Märkte sind angewiesen auf Wachstum genau so wie der Videospielmarkt.
 
Zurück
Top Bottom