- Seit
- 14 Jan 2013
PS4 läuft im Westen
WiiU läuft auch im Westen nicht...
Was mit der Diskussion in diesem Thread einfach mal nichts zu tun hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 läuft im Westen
PS4 läuft im Westen
Was mit der Diskussion in diesem Thread einfach mal nichts zu tun hat
Wenn in Japan die PS4 nicht läuft, liegt das nicht etwa an den fehlenden Spielen, sondern an den Japanern ohne Geschmack. Wieso galt das nicht auch schon für die Wii U?
WiiU läuft nicht = Nintendo doof
PS4 läuft nicht = Japaner doof
Ist eine ganz einfache Formel
Wenn ihr nur so auf der Spur wärt bei anderen OT sachen
Ich denke, die Ps4 wird sich schon fangen, da sie genug 3rd Party Support kriegt. das wird schon noch.
Könnt euch bei Squenix bedanken, dass Japan jetzt vor dem Ruin steht und sich die ganze Welt über ihren Spielgeschmack amüsiert
Damals gabs wenigstens noch gute RPGs...
Egal wie der Markt aktuell steht das hast du den Kunden zu verdanken, wir haben schon seit Jahren ein Kundenorintierten Markt, nicht wie damals als die Großhersteller den Ton angaben
Womit wir wieder beim Thema "Japan ist Schuld" wären
Squenix
Ich warte noch immer auf Megaman Legends 3
Nicht die Playstation sondern Japan hat ein problem, ich denke das sollte jeder hier einsehen können
Heißt folgerichtig ich hätte auch ein Problem, weil ich wohl wie die Japaner aktuell noch überhaupt keinen Anschaffungsgrund in einer PS4 sehe.
Es geht doch nicht darum keinen Anschaffungsgrund zu haben, mit der PS4 kauft man als Japaner ein Stück Nationalstolz ein, doch dieser scheint mittlerweile inklusive Squenix und Cashcom untergegangen zu sein, tragisch was aus dem einstigen Videospielkönigreich wurde