VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Dann bist du echt ne arme Wurst, man könnte auch konstruktiv diskutieren.

Dafür wurde ich schon mal verwarnt und ich finde gerade du als mod solltest dich mit solchen Äusserungen mal zurückhalten.

Das zwischen den aktuellen und letztjährigen 3DS Zahlen eine große Differenzen besteht, kann man gar nicht wegdiskutieren. Zu argumentieren, dass die vita sich verhältnismäßig schlechter verkauft, ist armseelig. Es ist aktuell ein großer Fall des 3DS zu verzeichnen, jetzt geht es darum, warum dieser so groß ausgefallen ist. Die vita zahlen lassen diese Differenzen zum letzten Jahr nicht besser aussehen.

Und ich werde dich dann jede Woche an die Vita-Zahlen erinnern. :nix:

wäre daran irgendwas neu?

ein gespräch mit dir über den 3ds würde sich eh nur um die Vita drehen und nicht um das Kernproblem des 3ds, hat man ja sehr schön an deinem ersten kommentar heute wieder gesehen

bin eigentlich nicht davon überrascht. nur weil da dragon quest im namen steht bedeutet das nicht plötzlich einen mh/pokemon boost :ugly:

gemessen am nds mittlere zahlen.

gemessen an allen anderen in japan erschienen systemen - eher gute zahlen.

Dafür wurde ich schon mal verwarnt und ich finde gerade du als mod solltest dich mit solchen Äusserungen mal zurückhalten.

Das zwischen den aktuellen und letztjährigen 3DS Zahlen eine große Differenzen besteht, kann man gar nicht wegdiskutieren. Zu argumentieren, dass die vita sich verhältnismäßig schlechter verkauft, ist armseelig. Es ist aktuell ein großer Fall des 3DS zu verzeichnen, jetzt geht es darum, warum dieser so groß ausgefallen ist. Die vita zahlen lassen diese Differenzen zum letzten Jahr nicht besser aussehen.

Sowas ist eben ne arme Aktion von Bond. Wenn du es anders siehst, schön.

Ich habe hier nix weggeredet und kam mit Fakten, nur ota ist auf meine posts eingegangen. 3DS ha 15 Mio erreicht und seit 2 Jahren gabs keine Preissenkung in Japan, mit dem XL sogar eher eine Erhöhung. Jede Konsole stagniert bei gleichbleibendem Preis irgendwann. Jetzt muss der Preis runter, sonst bleiben die Zahlen auch um die 40k. Software kommt und ist kein Problem, das er kein DS wird ist klar. Nur ist noch genug potential drin um es auf Platz 2 der best verkauften Konsolen in Japan zu schaffen. Bei der heutigen marktsituation schon ne Leistung.

vor allem ist erstmal wichtiger was sich nintendo da einfallen lässt für die wiiu :oops: das teil läuft da noch schlechter als bei uns in europa

Sowas ist eben ne arme Aktion von Bond. Wenn du es anders siehst, schön.

bin auch ein freund des offenen wortes, dann aber bitte für alle und nicht das dann einer plötzlich auf der strafbank sitzt, weil er seine meinung über nen anderen User hier freiherzig formuliert, aber leider keinen Modstatus hat

vor allem ist erstmal wichtiger was sich nintendo da einfallen lässt für die wiiu :oops: das teil läuft da noch schlechter als bei uns in europa

hm...würd ich so nicht sagen.

die wiiu ist ne mies verkaufende konsole, nur in japan bedeutet das noch viel schlechtere zahlen als bei uns.

Wird das jetzt jede woche so? oder implodiert dann das ganze mit der Ps4 entgültigt?

:v:

bin auch ein freund des offenen wortes, dann aber bitte für alle und nicht das dann einer plötzlich auf der strafbank sitzt, weil er seine meinung über nen anderen User hier freiherzig formuliert, aber leider keinen Modstatus hat

Fühl dich frei deine Meinung zu äußern.

Zurück
Top Bottom