Und ich werde dich dann jede Woche an die Vita-Zahlen erinnern.
Kein Grund sich in den gleichen Keller zu begeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du echt ne arme Wurst, man könnte auch konstruktiv diskutieren.
Keiner hat von 100k gesprochen, also kein Grund zu flunkern.
Und wenn demnächst DQM2 kommt und die Zahlen sich verdoppeln und verdreifachen, wird von den betreffenden wieder zurückgerudert. So peinlich.
Dafür wurde ich schon mal verwarnt und ich finde gerade du als mod solltest dich mit solchen Äusserungen mal zurückhalten.
Das zwischen den aktuellen und letztjährigen 3DS Zahlen eine große Differenzen besteht, kann man gar nicht wegdiskutieren. Zu argumentieren, dass die vita sich verhältnismäßig schlechter verkauft, ist armseelig. Es ist aktuell ein großer Fall des 3DS zu verzeichnen, jetzt geht es darum, warum dieser so groß ausgefallen ist. Die vita zahlen lassen diese Differenzen zum letzten Jahr nicht besser aussehen.
Sowas ist eben ne arme Aktion von Bond. Wenn du es anders siehst, schön.
vor allem ist erstmal wichtiger was sich nintendo da einfallen lässt für die wiiu das teil läuft da noch schlechter als bei uns in europa
Ich frage mich, wer hier genau Frust schiebt, wenn man die mit Abstand best verkaufende Konsole derzeit derart klein reden muss.
Wird das jetzt jede woche so? oder implodiert dann das ganze mit der Ps4 entgültigt?
:v:
bin auch ein freund des offenen wortes, dann aber bitte für alle und nicht das dann einer plötzlich auf der strafbank sitzt, weil er seine meinung über nen anderen User hier freiherzig formuliert, aber leider keinen Modstatus hat
In Japan? Wohl eher nicht.Die Best verkaufenste Konsole ist die ps3