VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Da siehst du mal, dass selbst zur schwacher Zeit, der 3Ds besser läuft als die Sony Konkurrenz.

Mal abgesehen von eurer belanglosen und falschen Diskussion, deine Argumentation Grundlage ist voll falsch. Wenn Sony also mit der Ps4 3 mal mehr so viel verkauft wie die wii u lassy sie die robby bubbles platzen oder was?

Edit: Hätte bei DQ etwas mehr erwartet aber ist ok, denke wie atram muss nen preiscut her
 
letztes jahr 140k 3DS, dieses jahr 49k

letztes jahr 20mal soviel im Vergleich zur Vita, dieses Jahr 3mal soviel

und das in ner Woche mit nem Platz 1 Neurelease


wird zeit den Fakten ins auge zu blicken, der 3ds scheint langsam ne gewisse Marktsättigung erreicht zu haben, ziemlich früh finde ich
3DS 15 Mio, Vita 2,5 Mio. Um mal bei den wichtigen Fakten zu bleiben.
 
herrlich wie man vita und ps3 vergleiche bringt, nen toter handheld und nen toter konsolenmarkt laufen noch schwächer als der 3ds

tolle leistung
 
hast du ne ahnung, wie erfolgreich dq spinoffs sonst sind, was die vorjahreszahlen vllt geputscht hat und was "normal" ist? ^^

Die schwachen Zahlen der letzten Wochen erklärte man damit, dass alle auf DQ warten :ugly:

Sind jedenfalls keine berauschenden Zahlen für das Standbein Nintendos in ihren Hauptmarkt.
 
Und was genau sol daran ein "Fail" sein? Ändert aber nix daran, dass die Wii U Software braucht, dass ist das was zählt. Warum sonst verkauft sich der 3Ds besser, als die Vita, Ps3 und Wii U zusamen.
Es reißt eben keinen vom Hocker. Nicht mal Nintendo selbst kriegt es gebacken das Tablet wirklich überzeugend zu nutzen, ich sag da nur Mario Kart Hupe :lol:

Zu behaupten es fehle nur an Software ist ja wohl geradezu dreist. Wir alle wissen dass die Wii nur wegen der Waggle-Steuerung so erfolgreich war, das gleiche hat man sich jetzt erhofft indem man einen "hippen" Tablet-Controller baut, ging in die Hose - Ende.
 
Mit was soll man es sonst vergleichen? Es ist halt die Konkurrenz, ob du es nun willst oder nicht.


ne, das ist damage control in reinster form bei einigen hier, nicht bei allen wie gesagt

der 3ds bricht gerade massiv ein und das seit monaten, aber steckt nur weiter den kopf in den sand, ich werde jede woche hier sein und den finger in die wunde legen
 
Mal abgesehen von eurer belanglosen und falschen Diskussion, deine Argumentation Grundlage ist voll falsch. Wenn Sony also mit der Ps4 3 mal mehr so viel verkauft wie die wii u lassy sie die robby bubbles platzen oder was?

Besseres Beispiel ist, dass sich WiiU 37* besser verkauft als die 360 :o Da soll doch jemand nochmal sagen die WiiU wäre ein Flopp :rofl3:
 
Bin gespannt was sich N noch einfallen lässt für den 3DS dieses Jahr, die Zahlen sind zwar inordnung, aber es muss neue erfrischende und unverbrauchte Software her.

Und die Vita hat in Japan schon die Kurve gekriegt, hat Sony mit guten und engagierten Releases doch ein solides Fundament aufgebaut und das rechne ich denen hoch an. Ist zwar verglichen mit der PSP natürlich eher floppig, aber die Gamer in Japan haben doch vertrauen gefasst ;-)
 
Zu behaupten es fehle nur an Software ist ja wohl geradezu dreist. Wir alle wissen dass die Wii nur wegen der Waggle-Steuerung so erfolgreich war, das gleiche hat man sich jetzt erhofft indem man einen "hippen" Tablet-Controller baut, ging in die Hose - Ende.

Wahre Worte.
 
ich hätte es ja gar nicht erwähnt, wenn mir nicht letzte Woche ein paar Leute was von 100k in den kommenden Wochen durch dq vorausgesagt hätten

du hast da nicht dazugehört, du siehst das seit ner ganzen Weile viel realistischer

Keiner hat von 100k gesprochen, also kein Grund zu flunkern.

Höhere Zahlen waren erwartet, die "Sättigung" ist aber jetzt erstmal da.

Es ist immer noch ein Spin off Remake und kein Mainline dq, die Zahlen sind in etwa gleich zum Vorgänger. Wie gesagt ohne Preissenkung wird der 3ds jetzt eben nur um die 40 schaffen, mit dem ein oder anderen Ausreißer beim Release bestimmter Games.
 
ne, das ist damage control in reinster form bei einigen hier, nicht bei allen wie gesagt

der 3ds bricht gerade massiv ein und das seit monaten, aber steckt nur weiter den kopf in den sand, ich werde jede woche hier sein und den finger in die wunde legen

Dann bist du echt ne arme Wurst, man könnte auch konstruktiv diskutieren.
 
Dann bist du echt ne arme Wurst, man könnte auch konstruktiv diskutieren.


ich diskutiere immer so konstruktiv wie es mein gesprächspartner erlaubt

wer direkt auf die tote vita zielt oder den toten konsolenmarkt in japan heranzieht um den massiven einbruch beim 3ds zu relativieren, der darf nicht erwarten das er mit samthandschuhen angefasst wird
 
ne, das ist damage control in reinster form bei einigen hier, nicht bei allen wie gesagt

der 3ds bricht gerade massiv ein und das seit monaten, aber steckt nur weiter den kopf in den sand, ich werde jede woche hier sein und den finger in die wunde legen
Und ich werde dich dann jede Woche an die Vita-Zahlen erinnern. :nix:
 
bin sicher die zahlen schickt Nintendo seinen Aktionären, wenn das 2014er Geschäftsjahr wie erwartet noch schlechter wird als 2013

Du wolltest Fakten, er nennt Fakten, wo ist das Problem?

3DS scheint allmählich seine Grenzen zu erreichen, was zum geringsten Teil an der Userbase liegt, Softwareflaute spielt eine Rolle. Vorjahres-DQ war anscheinend wichtiger als ein Spinoff. Das sind allesamt Fakten, die keinem weh tun und eher weniger mit "Flop" zu tun haben :nix:

Bevor du mit MH4 kommst, das findest du immer noch in den Charts.
 
Zurück
Top Bottom