VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hier wurde lediglich die Behauptung aufgestellt, dass Nintendo keine Hardware mehr bauen sollte weil sie es nicht können. Da ihr da offensichtlich nicht dagegen argumentieren könnt sondern ausweichen müsst, gehe ich mal davon aus dass an der Behauptung doch was dran ist :P

cool story bro
hier sind doch wieder die üblichen verdächtigen wildwichsend durch den thread getobt, weil nin schlechte zahlen hat. die frage war, woher diese euphorie kommt. dabei kamen aufflüchte wie "nintendo baut schlechte hardware". das beantwortet aber diesen kindergarten hier nicht... es ist im gegenteil um so peinlicher, da die selben sich jahrelang über vkz gamer beschwert haben :nix:

cool story bro
hier sind doch wieder die üblichen verdächtigen wildwichsend durch den thread getobt, weil nin schlechte zahlen hat. die frage war, woher diese euphorie kommt. dabei kamen aufflüchte wie "nintendo baut schlechte hardware". das beantwortet aber diesen kindergarten hier nicht... es ist im gegenteil um so peinlicher, da die selben leute sich über vkz gamer beschwert haben :nix:
Mensch Rainer, du beschwerst dich jetzt aber nicht ernsthaft darüber dass man hier im WAR VKZ Thread die VKZ kommentiert. :oops:

Du hast recht, das ist ziemlich OT alles hier.

Also zurück zum Thema, direkt mit zwei Fakten:

-> Mit dem 3DS gehts auch in Japan bergab
-> Das U-Boot nähert sich wieder dem Meeresgrund

Vielleicht können sie dann Sony und MS später am Meeresgrund Hallo sagen :)

ok ok beenden wir die sache. ich war schon zu lange nicht mehr ich war-bereich und bin den zirkus hier nicht mehr gewohnt :ugly:
Ich sehe grad du bist relativ neu, hättest du die VKZ Fapperei um 2008 rum mitbekommen würdest du das hier als absolut harmlos empfinden. ;-)

Wiederhole den Satz, wenn du wieder nüchtern bist!

Wiederhole den Satz, wenn du wieder nüchtern bist!
Das reicht aber nicht, um die Bananen mit denen Nintendo seine Entwickler entlohnt, zu finanzieren :brit:

Iwata-banana.jpg

Bananen sind wichtig. Haben viele Vitamine und Mineralien. Iwata sollte seinen Entwicklern aber befehlen die mit der Schale zu essen, so verschwendet man nicht unnötig Resourcen.

Bananen sind wichtig. Haben viele Vitamine und Mineralien. Iwata sollte seinen Entwicklern aber befehlen die mit der Schale zu essen, so verschwendet man nicht unnötig Resourcen.

ich finde ja den zuckergehalt von bananen zu extrem, da kann man ja gleich nen snickers futtern :hmm:

ich finde ja den zuckergehalt von bananen zu extrem, da kann man ja gleich nen snickers futtern :hmm:

Du kannst ruhig Obst essen, die darin enthaltenen Ballaststoffe entschärfen den Zuckergehalt drastisch und helfen bei der Verdauung - durch Obst wirst du nicht so schnell dick :scan:

Fruchtzucker ist auch verträglicher als der raffinierte in zB. Snickers bzw. führt nicht zu rapiden Insulinausschüttungen im Körper.

Fruchtzucker ist auch verträglicher als der raffinierte in zB. Snickers bzw. führt nicht zu rapiden Insulinausschüttungen im Körper.

Wodurch du vermeidest, dass du Heißhunger auf mehr bekommst... und gerade Snickers hat durch seinen immensen Salzgehalt und die Erdnüsse darin das Potenzial, den Körper leichter aufgehen zu lassen als eine Semmel beim Bäcker, weil du dazu etwas Süßes trinken willst (ne Coke zum Beispiel, aber auch da hast du genug Salze drin) und das eine ziemlich böse Spirale nach unten werden kann.

Nintendo legt echt schon wieder ganz gut vor in diesem Quartal.

In 3 Monaten 4 WiiU Spiele: Wii Fit U retail, Puyo Puyo Tetris, Donkey Kong Country Returns: TF und Monster Hunter Frontier G Memorial Pack - das wars. :ugly:

Wird Zeit für die nächste Please Understand Direct.

Zurück
Top Bottom