VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Nischengames scheinen auf Vita wirklich ziemlich ordentlich zu laufen trotz Multiplattform (Akiba(s)Trip PS3/PSV)
 
So gut die Launch Zahlen der PS4 in Amerika (anscheinend) sind, so desaströs könnten sie in Japan sein. Ich mein was hat Sony schon zu bieten für den japanischen Markt? Knack? :blushed:
Ok, vielleicht täusch ich mich auch, Japaner scheinen ja auch Battlefield und GTA zu mögen..
 
So gut die Launch Zahlen der PS4 in Amerika (anscheinend) sind, so desaströs könnten sie in Japan sein. Ich mein was hat Sony schon zu bieten für den japanischen Markt? Knack? :blushed:
Ok, vielleicht täusch ich mich auch, Japaner scheinen ja auch Battlefield und GTA zu mögen..

Assassin's Creed 4
Battlefield 4
Call of Duty: Ghosts
Doki-Doki Universe
Dream Club: Host Girls on Stage
Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
FIFA 14
Final Fantasy 14: A Realm Reborn beta
Hohokum
Killzone: Shadow Fall
Knack
Natural Doctrine
Puzzle 4 Sudoku
Tottemo E Mahjong Plus
Resogun
Strider
Yakuza: Ishin

Sieht nicht so toll aus für Japan, aber DW, Yakuza und vielleicht FF werden wohl ganz gut laufen.
 
So gut die Launch Zahlen der PS4 in Amerika (anscheinend) sind, so desaströs könnten sie in Japan sein. Ich mein was hat Sony schon zu bieten für den japanischen Markt? Knack? :blushed:
Ok, vielleicht täusch ich mich auch, Japaner scheinen ja auch Battlefield und GTA zu mögen..

"Mögen" ist vielleicht hoch gegriffen, aber es gibt eine Zielgruppe drüben für CoD, GTA und Battlefield und alles. Nur ist die nicht sonderlich groß... mal sehen, wie der Japan-Launch so laufen wird, später dann. Wenn Sony sich ein paar (viele) Hype-Titel schafft vor dem Launch könnten bereits einige aufgrund des Potenzials zugreifen.

Aber gut, bei Heimkonsolen braucht man imo keine Prognosen anzustellen... Japan ist da ein recht gefährliches Pflaster, inzwischen.
 
2ccxxmq.jpg
 
damit ist wiiu endgültig verloren in japan. kann nur hoffen das die us/eu zocker mehr geschmack beweisen :blushed:
 
War doch klar, als ob wegen einem Spiel plötzlich ganz Japan druchdreht.
Die WiiU wird einfach kein Erfolg mehr werden.
 
Wenns SSB und MK8 nicht richten, dann gibts immerhin bald nen Pokemon-MMORPG auf Konsole. ;)
 
Zurück
Top Bottom