VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Was ist ne ordentliche Konsole? Die PS4 mit ihren krüppellaunchgames? Nach dem gestrigen Tag mit der Flut an schlechten Reviews würd ich als Sony die Füße ein bisschen still halten.
 
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder konform ginge, oder? :) Was freue ich mich schon auf den PS4-Launch... also wenn da nicht mindestens 100k die Woche durchgängig ab Launch drinnen sind, wird Hugo einiges am "PS4-Verbrechen" zu knabbern haben, nehme ich an :brit:

Was wirst du eigentlich sagen, wenn die PS4 binnen weniger Monate die Gesamt VKZ eines ganzen Jahres der WiiU übertrumpfen wird? Das ist relativ realistisch, wir sprechen von schlappen 3,8 Mio WiiU die sich in einem ganzen Jahr verkauft haben. Ich denke selbst mit dem zweiten Weihnachtsgeschäft wird die WiiU binnen kürzester Zeit hinter die PS4 fallen. Das wird ein regelrechtes Schlachtfest :king:


Massaker awaits :king2:
 
Was ist ne ordentliche Konsole? Die PS4 mit ihren krüppellaunchgames? Nach dem gestrigen Tag mit der Flut an schlechten Reviews würd ich als Sony die Füße ein bisschen still halten.

Tja, wieder hat es einer nicht begriffen..... es geht um die Konsole.....aber passt schon! Ja die PS4 ist ne tolle Konsole. Die Games werden auch noch kommen damit alle zufrieden sind!

Die Hardware ist eben das Herz einer Konsole und sollte für eine Generation halten und nicht wie bei der WIIU die es von Anfang an nicht schafft Thirdpartner ins Boot zu holen...aber nun gut.....Du machst das schon!
 
Die WiiU ist auf fem besten Weg die Dreamcast zu unterbieten und die Pikajungs reden hier tatsächlich von Comebacks oder Mariokart als Retter. Und dann wundern sie sich wieso wir uns einen Ast ablachen.:lol:
 
Naja, wieder tote Hose für die Wii U angesagt :(

Mal sehen, nächste Woche wird es wohl nochmal deutlich fallen, aber die Woche darauf, dürfte die Wii U wieder bei über 30 - 40.000 sein.
 
Naja, wieder tote Hose für die Wii U angesagt :(

Mal sehen, nächste Woche wird es wohl nochmal deutlich fallen, aber die Woche darauf, dürfte die Wii U wieder bei über 30 - 40.000 sein.

Nintendo kann von Glück reden dass die PS4 das Weihnachtsgeschäft in Japan verpasst. Die WiiU ist quasi konkurrenzlos. Wenn sie also selbst dann keinen Aufschwung bekommt rate ich einer gewissen Gruppe die rote Pille zu schlucken. :kruemel:
 
Tja, wieder hat es einer nicht begriffen..... es geht um die Konsole.....aber passt schon! Ja die PS4 ist ne tolle Konsole. Die Games werden auch noch kommen damit alle zufrieden sind!

Die Hardware ist eben das Herz einer Konsole und sollte für eine Generation halten und nicht wie bei der WIIU die es von Anfang an nicht schafft Thirdpartner ins Boot zu holen...aber nun gut.....Du machst das schon!

Sehe ich ein wenig anders. Die WiiU ist eine tolle Konsole weil ich Mario/Luigie Bro., Lego City, Pikmin 3, Mario World, etc. auf ihr spielen kann und mir das Feature des Controllers gefällt. Ich spiele sowohl öfter nur am Controller, wenn meine Frau vorm Kamin eingeschlafen ist, als auch mit den Features des Controllers wenn ich auf einer Party zu fünft Sonic & Allstar Racing Transformed spiele oder zu zweit Rayman oder einfach den Touch bei Darksiders 2 nutze. Finde ich geil.
Die PS4 bietet mit rein gar nichts bis zum Februar, wenn sie mt Infamous zusammen in mein Wohnzimmer kommt. Kann sein, dass sie dann eine tolle Konsole wird. Aber was bringt mir die beste Hardware wenn ich dazu keine Spiele bekomme? Wenn es dir nur um die Hardware geht, nimm 3000 Euro in die Hand, bastle dir den Gaming-PC den die Welt noch nicht gesehen hat und freue dich.
Aber für mich lebt und stirbt eine Konsole mit den games. Die WiiU lebt aktuell gerade so, die XBox One wird sich knapp dahinter einreihen und dann hoffentlich mit Quantum Break, Titanfall und Sunset Overdrive in Fahrt kommen und die PS4 ist in der Hinsicht für mich eine Todgeburt, die nächstes Jahr erst einmal zu Leben erweckt werden muss...
 
Die WiiU ist auf fem besten Weg die Dreamcast zu unterbieten und die Pikajungs reden hier tatsächlich von Comebacks oder Mariokart als Retter. Und dann wundern sie sich wieso wir uns einen Ast ablachen.:lol:

Mario Kart hätte viel früher kommen müssen.


Nintendo kann von Glück reden dass die PS4 das Weihnachtsgeschäft in Japan verpasst. Die WiiU ist quasi konkurrenzlos. Wenn sie also selbst dann keinen Aufschwung bekommt rate ich einer gewissen Gruppe die rote Pille zu schlucken. :kruemel:

Ich würde mit den Aussagen aufpassen. Wenn der PS4-Launch in Japan mal durch ist werden wir sehen, wie sich die PS4 durch den Sommer 2014 schlagen wird.

Da könnt ihr Zornys faseln was ihr wollt: Gehen die Heimkonsolen in Japan komplett unter und damit auch die japanischen Spiele, so ist dies für den Gesamtmarkt nicht gesund. Gibt auch Leute, die nicht 3 Ego-Shooter pro Woche zocken wollen.
 
Zurück
Top Bottom