Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder konform ginge, oder? Was freue ich mich schon auf den PS4-Launch... also wenn da nicht mindestens 100k die Woche durchgängig ab Launch drinnen sind, wird Hugo einiges am "PS4-Verbrechen" zu knabbern haben, nehme ich an
Was ist ne ordentliche Konsole? Die PS4 mit ihren krüppellaunchgames? Nach dem gestrigen Tag mit der Flut an schlechten Reviews würd ich als Sony die Füße ein bisschen still halten.
@lance:
Gefühlt jeder 2. Zorny bezeichnet die WiiU als Krüppelhardware. Fang mal an dich da zu beschweren!
Anstand, werte und Moral
Was ist ne ordentliche Konsole? Die PS4 mit ihren krüppellaunchgames? Nach dem gestrigen Tag mit der Flut an schlechten Reviews würd ich als Sony die Füße ein bisschen still halten.
Naja, wieder tote Hose für die Wii U angesagt
Mal sehen, nächste Woche wird es wohl nochmal deutlich fallen, aber die Woche darauf, dürfte die Wii U wieder bei über 30 - 40.000 sein.
Die Nintendo-Titel stehen derzeit besser da,...Etwas mehr Mühe!So ähnlich wie die launch Spiele der Wiiu?
Nintendo kann von Glück reden dass die PS4 das Weihnachtsgeschäft in Japan verpasst. Die WiiU ist quasi konkurrenzlos. Wenn sie also selbst dann keinen Aufschwung bekommt rate ich einer gewissen Gruppe die rote Pille zu schlucken.
Tja, wieder hat es einer nicht begriffen..... es geht um die Konsole.....aber passt schon! Ja die PS4 ist ne tolle Konsole. Die Games werden auch noch kommen damit alle zufrieden sind!
Die Hardware ist eben das Herz einer Konsole und sollte für eine Generation halten und nicht wie bei der WIIU die es von Anfang an nicht schafft Thirdpartner ins Boot zu holen...aber nun gut.....Du machst das schon!
Sind trotzdem unter 80% und eure lächerliche Show von damals war einfach zu köstlichDie Nintendo-Titel stehen derzeit besser da,...Etwas mehr Mühe!
Die WiiU ist auf fem besten Weg die Dreamcast zu unterbieten und die Pikajungs reden hier tatsächlich von Comebacks oder Mariokart als Retter. Und dann wundern sie sich wieso wir uns einen Ast ablachen.
Nintendo kann von Glück reden dass die PS4 das Weihnachtsgeschäft in Japan verpasst. Die WiiU ist quasi konkurrenzlos. Wenn sie also selbst dann keinen Aufschwung bekommt rate ich einer gewissen Gruppe die rote Pille zu schlucken.
Du dagegen solltest mal andere Pillen schlucken.......
Sind trotzdem unter 80% und eure lächerliche Show von damals war einfach zu köstlich
Nintendoland ~78%
NSMBU + 80% (84%, glaube ich)
Irgendwie unwahr was du sagst.
Nintendoland ~78%
NSMBU + 80% (84%, glaube ich)
Irgendwie unwahr was du sagst.
ZombieU 77%
Nintendoland 77%
ZombiU: 77,25
Nintendoland: 77,80
Mario: 84, 48
Ja, alles über Killzone und Knack, sogar ZombiU, welches ich persönlich für Unterbewertet halte...