Du solltest Unternehmensberater werden. :v:
Am besten für Sony :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest Unternehmensberater werden. :v:
Perfekt, so geht Sony pleite und Nintendo ist wieder Marktführer. :v:Am besten für Sony :v:
oh, noch zu hoch gestapelt bei der wiiu.
nächste woche dann wieder unter 10k,
falls das weihnachtsgeschäft noch nicht greift.
Wenn selbst die Japaner die FlopU linsk liegenlassen sollte Nintendo sich wirklich Gedanken machen das Projekt als gescheitert zu betrachten und die Notbremse zu ziehen.
Iwatabanana hat leider nicht den Mum eines Yamauchi, der bei nem ähnlichen Flop namens Virtualboy eine sofortige Einstellung bewirkte.
WiiU ist auf dem besten Weg gegen Segas Dreamcast zu verlieren...
lol, weiß ja nicht wann ich das letzte mal hier gepostet habe, aber ihr wiederholt immer noch die selben alten Phrasen und Trollversuche?
Ein falscher Schritt und man tritt halt drauf, das mag manche Mimosen in diesem Thread zwar zum Weinen bringen, ist aber nur der natürliche Lauf der Dinge
Gibt zum Glück Heuchler und Unternehmensberater in diesem Thread, die die guten Zahlen vom 3DS und (gelegentlich) der Wii U tot schweigen um ihr Troll-Dasein zu wahren.
Alle die nicht meine Fanboy Alliierten sind = Trolle
dat Thread
Es geht wohl eher um die Frequenz eurer "Realitätskonfrontationen", egal wie du es umschreibst.Ich bin nicht am WiiU Verbrechen Schuld. Genauso wenig Ikaruga. Aber mit der Realität konfrontiert zu werden passt unseren Pikajungs so gar nicht wie mir scheint.
dat Thread
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder konform ginge, oder? Was freue ich mich schon auf den PS4-Launch... also wenn da nicht mindestens 100k die Woche durchgängig ab Launch drinnen sind, wird Hugo einiges am "PS4-Verbrechen" zu knabbern haben, nehme ich an