VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

oh, noch zu hoch gestapelt bei der wiiu.
nächste woche dann wieder unter 10k,
falls das weihnachtsgeschäft noch nicht greift.

Eigentlich wollte ich die VkZ bashen, aber ein drop auf 14k ist mir dann doch ne zu einfache vorlage, ich hätte wenigstens mit ner 2 vorne gerechnet...
 
Wenn selbst die Japaner die FlopU linsk liegenlassen sollte Nintendo sich wirklich Gedanken machen das Projekt als gescheitert zu betrachten und die Notbremse zu ziehen.
 
Wenn selbst die Japaner die FlopU linsk liegenlassen sollte Nintendo sich wirklich Gedanken machen das Projekt als gescheitert zu betrachten und die Notbremse zu ziehen.

Iwatabanana hat leider nicht den Mum eines Yamauchi, der bei nem ähnlichen Flop namens Virtualboy eine sofortige Einstellung bewirkte.

WiiU ist auf dem besten Weg gegen Segas Dreamcast zu verlieren...
 
Iwatabanana hat leider nicht den Mum eines Yamauchi, der bei nem ähnlichen Flop namens Virtualboy eine sofortige Einstellung bewirkte.

WiiU ist auf dem besten Weg gegen Segas Dreamcast zu verlieren...

Aber die Pikaboys träumen immer noch von einem Comeback das uns aus den Socken hauen wird. Die Jungs sind richtig bodenständige Realisten. :awesome:
 
lol, weiß ja nicht wann ich das letzte mal hier gepostet habe, aber ihr wiederholt immer noch die selben alten Phrasen und Trollversuche? :rofl3:

:lol:
 
Was für Wiederholungen? Ists unsre Schuld, dass die wiiU seit nunmehr 12 geschlagenen Monaten am Boden liegt?!

Ein falscher Schritt und man tritt halt drauf, das mag manche Mimosen in diesem Thread zwar zum Weinen bringen, ist aber nur der natürliche Lauf der Dinge :brit:
 
Ich bin nicht am WiiU Verbrechen Schuld. Genauso wenig Ikaruga. Aber mit der Realität konfrontiert zu werden passt unseren Pikajungs so gar nicht wie mir scheint.
 
Ein falscher Schritt und man tritt halt drauf, das mag manche Mimosen in diesem Thread zwar zum Weinen bringen, ist aber nur der natürliche Lauf der Dinge :brit:

Gibt zum Glück Heuchler und Unternehmensberater in diesem Thread, die die guten Zahlen vom 3DS und (gelegentlich) der Wii U tot schweigen um ihr Troll-Dasein zu wahren. :)
 
Gibt zum Glück Heuchler und Unternehmensberater in diesem Thread, die die guten Zahlen vom 3DS und (gelegentlich) der Wii U tot schweigen um ihr Troll-Dasein zu wahren. :)

Dass sie WIi u weit stärker eingebrochen ist als erhofft blieb dir dennoch nicht verborgen ?
 
Alle die nicht meine Fanboy Alliierten sind = Trolle

dat Thread

Wäre ja auch langweilig, wenn jeder konform ginge, oder? :) Was freue ich mich schon auf den PS4-Launch... also wenn da nicht mindestens 100k die Woche durchgängig ab Launch drinnen sind, wird Hugo einiges am "PS4-Verbrechen" zu knabbern haben, nehme ich an :brit:
 
Wäre ja auch langweilig, wenn jeder konform ginge, oder? :) Was freue ich mich schon auf den PS4-Launch... also wenn da nicht mindestens 100k die Woche durchgängig ab Launch drinnen sind, wird Hugo einiges am "PS4-Verbrechen" zu knabbern haben, nehme ich an :brit:

Was ist aus Dir geworden, deine Schadenfreude vorab ist schon traurig, tut es Dir so weh das die WIIU ne Bruchkiste geworden ist? Erfreue Dich doch an dem 3ds und gönne den Japaner wenigstens eine ordentliche stationäre Konsole.....ein wenig mehr hätte ich von Dir erwartet aber nun stempelst Du dich wieder selber ab als kleiner gelber Pika, schade! :p
 
Zurück
Top Bottom