- Seit
- 14 Jan 2013
Oder ihre gute Marken westlichen Entwicklern überlassen...
P.S.: Nice Signatur![]()
Das stimmt

Danke

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ihre gute Marken westlichen Entwicklern überlassen...
P.S.: Nice Signatur![]()
Das stimmt. Ist natürlich übertrieben, aber ich kanns nicht mehr hören, da das böse böse Japan, wo alles schlecht ist, und dort der goldene Westen wo eine Perle nach der nächsten kommt
Danke.
Wie abstrus diese Aussage doch ist![]()
Das stimmt. Ist natürlich übertrieben, aber ich kanns nicht mehr hören, da das böse böse Japan, wo alles schlecht ist, und dort der goldene Westen wo eine Perle nach der nächsten kommt
Danke.
Es ist nun mal Fakt, dass Japan im Vergleich zu früher unglaublich abgekackt ist. Da hilft dann auch kein Handheld oder Smartphone crap mehr um den Niedergang von Meilensteinen der Videospielgeschichte wie Final Fantasy, Resident Evil oder unzähligen anderen auszugleichen.
Ja du hast recht, dein Argument hat mich überzeugt.
ich zock fast nurnoch games aus japan, ich könnte vollkommen auf westliche games verzichten![]()
ich zock fast nurnoch games aus japan, ich könnte vollkommen auf westliche games verzichten![]()
Was du alles verpasst... Unglaublich. Absolut unglaublich.
![]()
Ist einfach nur noch abartig.
Nochmal die Frage: Wer findet es toll, dass "endlich" die Spiele aus Japan sterben?!?
Hier ich :happy3:
Aber ist ja nur ne Verschiebung. Auf Smartphone zocken und gut ist. Für Grafik, Sound, Gameplay und Story waren die noch nie maßgebend, daher dort am besten aufgehoben...
Dito. Bis vor dieser Generation hab ich gar nicht groß zwischen Ost und West unterschieden, aber das hat sich so auseinanderentwentwickelt...ich zock fast nurnoch games aus japan, ich könnte vollkommen auf westliche games verzichten![]()
Dito. Bis vor dieser Generation hab ich gar nicht groß zwischen Ost und West unterschieden, aber das hat sich so auseinanderentwentwickelt...
was fällt da auseinander? die vita ist gefloppt und die PS3 geht runter, weil die PS4 in den startlöchern steht.
Schön ist es nicht, aber seit dem Konami, Sega, Capcom, Nintendo und Square den Bach runtergegangen sind ist Japan von einigen Ausnahmen abgesehen relativ unwichtig geworden.
Hätte ich vor 10 Jahren nie für möglich gehalten, da damals halt wirklich noch das Beste vom Besten aus Japan kam, aber inzwischen käme ich fast komplett ohne Japangames aus. Traurig, aber so ist es nun mal.
Naja, war zu erwarten, dass die WiiU nach dem kurzen Höhenflug mit Windwaker wieder auf 4k absackt, kann man halt nicht jede Woche 5000 Einheiten sellen, das wären im Monat ja unglaubliche 22,5k in Japan alleine! :o
Die Frage bleibt aber: Schafft Iwata die angepeilten 9 Mio WiiU in diesem Fiskaljahr? Es dürften nur noch ca. 8,5 Mio bis zum 1. April 2014 fehlen :king:
Hier ich :happy3:
Aber ist ja nur ne Verschiebung. Auf Smartphone zocken und gut ist. Für Grafik, Sound, Gameplay und Story waren die noch nie maßgebend, daher dort am besten aufgehoben...