Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich kann der war beginnen. rette japan billig vita
:v:
According to a local report citing Enterbrain, 99.6 percent of all copies of the title shipped thus far have been sold. This means that more than 2.7 million copies of the game have already been sold to date (that's at retail only) — an impressive feat and a sure-fire sign that it has been nothing but a very good time for Nintendo's handheld system lately.
Hm? Wie viel Zeit ist noch für die Öffnung?
Ist doch einfach:Hier gehts um Japan Verkaufszahlen und nicht um West oder Japangames
Naja, es kommen Ende des nächsten Monat günstigere Bundles bzw. die Preissenkung. Wieso sollten die Zahlen gerade jetzt steigen?
Peinlich wie sich atram und Co über die schlechte Vita zahlen freuen, denn das Teil ist echt ein Top Handheld.
Freuen? Ich hab selbst ne Vita wie auch eine wiiu, geht eher darum das es einfach nur krass ist wie solche Geräte nicht angenommen werden.
Was Japan angeht wiegt die Vita eben mehr, das Ding ist dort in 2 Monaten schon 2 Jahre am Markt. Da erwarte ich eben auch mehr. Bei der wiiu...ja lol, das Ding wird eben meine N only Konsole.
Die Dominanz des 3ds ist atm in Japan beispiellos und wird ab jetzt noch schlimmer. Japan ist zum mobile 3ds Land geworden. Der Rest schaut dumm aus der Wäsche.
Ehm ja.....genau....im Westen voll abgestraft...