VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja, es kommen Ende des nächsten Monat günstigere Bundles bzw. die Preissenkung. Wieso sollten die Zahlen gerade jetzt steigen?

2fI8Itjl.jpg

According to a local report citing Enterbrain, 99.6 percent of all copies of the title shipped thus far have been sold. This means that more than 2.7 million copies of the game have already been sold to date (that's at retail only) — an impressive feat and a sure-fire sign that it has been nothing but a very good time for Nintendo's handheld system lately.

2,7 Millionen und trotzdem komplett ausverkauft? :ugly:

Hier mal ein Vergleich zwischen der ersten Revision der PSP und der ersten Revision für die PSV.

PSP 2000
03_px160zgr9f.jpg

PSV-2000
2fI8Itjl.jpg

mariahdontknowhervita3je82.gif

Der DS ist auch vergleichsweise schwach gelaunched im Vergleich zum DSlite. Die Vita-Revision kann und wird nicht zu viel bewegen. Irgendwann sackt das wieder auf unter 10.000 runter, vielleicht sogar früher, denn später, weil MH4 und Pokémon gemeinsam eine Verkaufszahlendominanz der Superlative ausstrahlen. Ich kann das absolut nicht einschätzen, was passieren wird, die nächsten Wochen.

Naja, es kommen Ende des nächsten Monat günstigere Bundles bzw. die Preissenkung. Wieso sollten die Zahlen gerade jetzt steigen?

Die beiden Bundles am 31.10. sind schon ganz nett.

set01_photo.png

set02_photo.png

Bekommt man ordentlich was geboten fürs Geld. Aber ich bezweifle halt, dass Sachen wie Wii Play und Wii Fit heute noch genug Zugkraft haben.

Die WiiU-Zahlen sind halt wirklich heftig. Das Ding ist jetzt bald 1 Jahr alt und krebst im mittleren vierstelligem Bereich rum.

Es erscheint fast kein Spiel. Und trotzdem holt sich z.B. nur jeder 30. der überschaubaren WiiU-Besitzerschaft Zelda

10./07. [WIU] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD <ADV> (Nintendo) {2013.09.26} (¥5.985) - 6.210 / 36.474 (-79%)

Was machen die alle mit ihrer WiiU? Zum 100. Mal NES-Spiele für 5 Euro das Stück laden?

Freuen? Ich hab selbst ne Vita wie auch eine wiiu, geht eher darum das es einfach nur krass ist wie solche Geräte nicht angenommen werden.

Was Japan angeht wiegt die Vita eben mehr, das Ding ist dort in 2 Monaten schon 2 Jahre am Markt. Da erwarte ich eben auch mehr. Bei der wiiu...ja lol, das Ding wird eben meine N only Konsole.

Die Dominanz des 3ds ist atm in Japan beispiellos und wird ab jetzt noch schlimmer. Japan ist zum mobile 3ds Land geworden. Der Rest schaut dumm aus der Wäsche.

Zuletzt bearbeitet:
Freuen? Ich hab selbst ne Vita wie auch eine wiiu, geht eher darum das es einfach nur krass ist wie solche Geräte nicht angenommen werden.

Was Japan angeht wiegt die Vita eben mehr, das Ding ist dort in 2 Monaten schon 2 Jahre am Markt. Da erwarte ich eben auch mehr. Bei der wiiu...ja lol, das Ding wird eben meine N only Konsole.

Die Dominanz des 3ds ist atm in Japan beispiellos und wird ab jetzt noch schlimmer. Japan ist zum mobile 3ds Land geworden. Der Rest schaut dumm aus der Wäsche.

Im Westen sind die Zahlen des 3DS aber verdient. Wer fast nur Jump n Runs aus dem Editor anbietet und Excel Nongames wie Bravely Default oder Excelmon der wird in der Heimat der echten Gamer zurecht abgestraft. Und die Ausreißer aus dem schwachen line Up kommen später auf Konsole in besser, siehe die HD Ports Castlevania und Resident Evil.

:win:

Ist gut jetzt. ;)

Ich persönlich finde den 3DS kacke wegen der Vielzahl an Excelgames aber der Erfolg ist wohl verdient. Sonst würde er nicht so abgehen.

Aber von mir aus könnte die Wii U ruhig etwas vom VKZ Kuchen abbekommen. Eigentlich ist die Konsole echt gut.

Zurück
Top Bottom