Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bekommen wir die Pokemon-Zahlen nächste Woche Mittwoch (16.10)oder übernächste Woche Mittwoch (23.10) ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir auf die PS4 hoffen unseren Erlöser!
Dragon Quest XI wird wohl für den 3DS erscheinen - exklusiv. Solche "Mainteile" bringt S-E glücklicherweise noch anständig.
16.10.Bekommen wir die Pokemon-Zahlen nächste Woche Mittwoch (16.10)oder übernächste Woche Mittwoch (23.10) ?
Japankonsolen / Handhelds?
http://www.jp.square-enix.com/dqsp/
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Alle Zahlen sind hart bis auf die des 3DS. Wie soll das dann erst nächste Woche aussehen?harte wii u zahlen..
Sollten mal Smartphone-Charts einführen,...ich will nicht wissen wie stark dort der Support ist während der Support im HH und Konsolensektor so zurückgefahren ist
Sollten mal Smartphone-Charts einführen,...ich will nicht wissen wie stark dort der Support ist während der Support im HH und Konsolensektor so zurückgefahren ist
Alle Zahlen sind hart bis auf die des 3DS. Wie soll das dann erst nächste Woche aussehen?
Smartphoneland
:v:
es stimmt dass alle zahlen schlecht sind. jedoch hab ich mir von der wii u preissenkung und zelda eigentlich schon mehr erhofft...
Evtl. muss man sich von den Zahlen der Vergangenheit verabschieden. Japan ist nicht mehr das was es mal war und es findet derzeit eine Verschiebung statt. Ich bin gespannt was mit der PS4 passiert und auch sehr gespannt was M$ macht!