VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ist eingespart. Kannst du jetzt Muhkuh bitten, sein Stalking-Niveau ein bisschen runterzudrücken, was meine Postings angeht? Das wird langsam arg penetrant. Spätestens, wenn ein "Ist eingespeichert :-D" kommt, ist es ein Zeichen, dass es über das normale Maß weit hinausgeht.

Andererseits: Wenn er mein Fan sein sollte, kann er das doch offen zugeben :)

Sei's drum, zurück zum Thema:

Lieferengpässe habe ich beim 3DS jetzt nicht unbedingt erwartet. Aber da wird Nintendo ordentlich nachproduzieren und nachliefern müssen bis zum Ende des Jahres, weil der 3DS die erfolgreichste Plattform dieses Jahr sein wird. Schade, dass sie ihre Hardware nicht auch digital vertreiben können... :smile5:

Unterlass einfach deine peinlichen lügen Aussagen, dann speichert auch niemand deine wirren Thesen ab. Die einzigen die immer whinen, sind du und Kretshi Boy. Beide Running Gag's auf CW.

Kostenloser Pro Tipp von Lance an euch. :grin3:

welche nächste heimkonsole?

Glaubst du ernsthaft, dass Nintendo nach der WiiU keine Heimkonsole mehr veröffentlicht?

Nur mal so: Lieferengpässe bei einem Handheld der schon im dritten Jahr am Markt ist, zeugen nicht unbedingt für Nintendos strategisches Planungsgeschick - Aber gut, dass sie keines haben wissen wir nicht erst seit der WiiU :king:

-Und PLÖTZLICH kam Monster Hunter und Pokemon raus! Sowas aber auch! :king2:

Wie kann ein Mensch so viel Müll am Fließband labern... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Unterlass einfach deine peinlichen lügen Aussagen, dann speichert auch niemand deine wirren Thesen ab. Die einzigen die immer whinen, sind du und Kretshi Boy. Beide Running Gag's auf CW.

Kostenloser Pro Tipp von Lance an euch. :grin3:

Meine Aussage war folgende: Die PS4 wird zum Japan-Launch mehr Features haben als zum West-Launch. Dadurch ist sie ein vollständigeres Produkt als bei uns zum Launch. Das ist, wie damals bei der WiiU und Nintendo, bedingt dadurch, dass Sony in Japan ein vollwertigeres Produkt an den Markt bringen will.

Jetzt kannst du mir gerne meine "Lügen Aussagen" hierbei aufzeigen. Ich warte. Auch wenn du vermutlich nicht mehr lange auf CW posten können wirst, nehme ich an...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/smartphone-betriebssystem-android-marktanteil-fast-bei-80-prozent/8611028.html

Wer sagt das samsung und apple die smartphones dominieren? Eher samsung und android. Apple kriegt das was sie verdienen. 79% android davon 39% samsunggeräte gefolgt von lg. Dann erst apple mit 14% ios. Der rest ist blackbarry, windowsphone..... usw unwichtig

Ist schlecht vergleichbar, weil Android u.a. aus einer Flut an Billig-Geräten besteht, die mit einem iPhone oder einem Samsung Galaxy S4 nichts zu tun haben.

Technik bleibt nicht stehen, für 200 Euro kriegst du schon Smartphones die mit Leichtigkeit jedes Game im Playstore abspielen können. Das wird sich immer mehr zuspitzen, während die Top Smartphones es immer schwerer haben werden ihre überzogenen Preise zu rechtfertigen, aber gut, das S IV ist jetzt auch schon ab 400 Euro zu haben...

Japankonsolen / Handhelds?
http://www.jp.square-enix.com/dqsp/

pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Irgendwie schon eine "witzige" Ankündigung.

"Ok. Also: Dragon Quest 1-8 kommt nun für iOS/Android" :ugly:

Ich wiederhole: Dragon Quest XI wird zu 99% Multi 3DS/iOS7Android - es wäre völlig überraschend, wenn wir jemals wieder ein Dragon Quest für Heimkonsolen bekommen. In Japan ist dieser Markt anscheinend tot, im Westen ist die Serie nicht erfolgreich genug.

Zu hohe Entwicklungskosten zu wenig Profit, gerade bei Squenix. Atlus traue ich weiterhin den einen oder andren Heimkonsolenerfolg zu aber das wars schon, Japans Heimkonsolenmarkt ist Ktuell tot. Wollen wir auf die PS4 hoffen unseren Erlöser!

Dragon Quest XI wird wohl für den 3DS erscheinen - exklusiv. Solche "Mainteile" bringt S-E glücklicherweise noch anständig.

Zurück
Top Bottom