Naja die Woche kommen ja Bundel, für Pkmn wird man schon genug da haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eingespart. Kannst du jetzt Muhkuh bitten, sein Stalking-Niveau ein bisschen runterzudrücken, was meine Postings angeht? Das wird langsam arg penetrant. Spätestens, wenn ein "Ist eingespeichert :-D" kommt, ist es ein Zeichen, dass es über das normale Maß weit hinausgeht.
Andererseits: Wenn er mein Fan sein sollte, kann er das doch offen zugeben
Sei's drum, zurück zum Thema:
Lieferengpässe habe ich beim 3DS jetzt nicht unbedingt erwartet. Aber da wird Nintendo ordentlich nachproduzieren und nachliefern müssen bis zum Ende des Jahres, weil der 3DS die erfolgreichste Plattform dieses Jahr sein wird. Schade, dass sie ihre Hardware nicht auch digital vertreiben können... :smile5:
Ist eingespart. Kannst du jetzt Muhkuh bitten, sein Stalking-Niveau ein bisschen runterzudrücken, was meine Postings angeht? Das wird langsam arg penetrant.
Viele Alternativen haben sie ja auch nicht zur WiiU.
Finde den Fehler!
Ich löse es dir auf: Die WiiU ist alles aber KEINE Alternative zur PS4.
welche nächste heimkonsole?
Nur mal so: Lieferengpässe bei einem Handheld der schon im dritten Jahr am Markt ist, zeugen nicht unbedingt für Nintendos strategisches Planungsgeschick - Aber gut, dass sie keines haben wissen wir nicht erst seit der WiiU :king:
-Und PLÖTZLICH kam Monster Hunter und Pokemon raus! Sowas aber auch! :king2:
Unterlass einfach deine peinlichen lügen Aussagen, dann speichert auch niemand deine wirren Thesen ab. Die einzigen die immer whinen, sind du und Kretshi Boy. Beide Running Gag's auf CW.
Kostenloser Pro Tipp von Lance an euch. :grin3:
Andererseits: Wenn er mein Fan sein sollte, kann er das doch offen zugeben
Manche sollten sich einfach auf ignore tun
Ist schlecht vergleichbar, weil Android u.a. aus einer Flut an Billig-Geräten besteht, die mit einem iPhone oder einem Samsung Galaxy S4 nichts zu tun haben.
Japankonsolen / Handhelds?
http://www.jp.square-enix.com/dqsp/
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff