VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

das hat nix mit rassismus zutun, ist einfach tatsache das die Japaner spiele bringen, wo man 11 Jährige weiber hat...

Würden diese Spiele genau aus arabien kommen, würden hier einige Nler selbst komisch drauf reagieren... Ich mag Japan, ich mag vieles, aber genau wie diese Ubahn fummelei und dieses pedo zeugs mag ich eben null an denen

das nennst du noch "dezent"??? :shakehead::shakehead::shakehead:

Wie Ganon versuche ich, die bereits eskalierte "Diskussion" nicht noch weiter anzuheizen... aber ja, "dezent" ist daran nichts mehr.

Hagi schrieb:
das hat nix mit rassismus zutun, ist einfach tatsache das die Japaner spiele bringen, wo man 11 Jährige weiber hat...

Würden diese Spiele genau aus arabien kommen, würden hier einige Nler selbst komisch drauf reagieren... Ich mag Japan, ich mag vieles, aber genau wie diese Ubahn fummelei und dieses pedo zeugs mag ich eben null an denen

OK, dann entspricht es, wie gesagt, auch den Tatsachen, dass "die Westler" Spiele bringen, die sich um Drogenkonsum, Sex, Vergewaltigung, Raub, Genozide, Folter, Mord an Zivilisten drehen mit oftmals mehr als einem ekelhaften Klacks an US-Patriotismus gewürzt.

Wenn wir uns daraufhin einigen können, dann sind DeinVaters (und deine) Aussagen einfach nur Tatsachenentsprechungen und nicht eine tunnelblickartige Hass-Tirade gegenüber Dingen, die aus einer fremden Kultur einhergehen.

Sind wir auf einem gemeinsamen Nenner? :)

Jetzt geht es darum ob es im Westen Ballergames mit einem Hauch von Sex und Drogenkonsum gibt und im japanischen Raum Spiele wo es um Minderjährige geht?

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Wenn es so ist dann ein großen Applaus an die Mitwirkenden!!!

Die WIIU ist Tod und hier geht es doch um VKZ und ob es Nintendo reicht einen gutlaufenden 3ds zu haben....

Nera, und hast Dir schon ne WIIU gekauft?!?

:scan:

Keine Angst die spiele für Sony Systeme in den Top 5 wirst du im Westen nie zu Gesicht bekommen ;)

Japan ist halt noch ein eigener Markt wo Japaner für Japaner produzieren. Die Videospielkultur dort bleibt sich treu und das ist gut so, gibt genug eingeitsbrei im Westen. Da Brauch es nicht noch mehr.

Im übrigen sind diese spiele eben Spiegel deren Kultur, was bei der Art der spiele die im Westen in den Top 5 zu finden ist, nicht gerade für uns spricht in meinen Augen.

Ich hab ja nichts gegen RPG´s, Karaoke und so ein Kram, aber wenn ich mir den Rest so angucke, zb., diese Datingsims und dergleichen wird mir übel.

okay... ende von meiner seite aus aber 2 punkte:

1) es geht mir weder um ff noch um die playsi - das hab ich nun 3 mal gesagt also wirf das jetzt nich jedes mal wieder ein als wäre das irgendwie der punkt, den ich hier beweisen wollte. ich widerspreche nur deiner argumentation, nintendo oder zelda habe ich hier gerade mit keiner zeile auch nur ansatzweise "verteidigt". ich sage seit wochen, dass die wiiu mies und mieser läuft als alles erdenkliche - ich habe nur versucht zu erklären, wieso dein beispiel mit oot imho nicht gut ist - punkt.

2) versuch bitte etwas von der persönlichen ebene hier herunter zu kommen und geh mich bitte nicht so direkt an. das ist ein forum über "plastik" und wenn ich drei mal versuche zu erklären, dass ich etwas anderes meine und du mich jedesmal wieder für das selbe missverständnis kritisierst, dann dann sage ich eben auch, dass ich mich missverstanden fühle.

Dann stell mich doch nicht als Idioten dar, indem du mir was von Biologie erzählen willst, ich mein wo sind wir denn hier? Und mein Vergleich war eben gerade deswegen zu 100% akkurat, da es auf Fakten beruht. Deine gesamte Argumentation stützt sich nur auf Märchen die keiner kennt, und du bist es dir zu schade sogar bei vierten Anlauf dies zuzugeben. Ob es dieses Zelda ist welches sic neulich 30K verkauft hat, oder eben dieses von meinem Vergleich ich habe absolut Recht und du hast nicht ein Argument geliefert wieso das nicht so sein sollte. Persönlich bin ich schon garnicht, viel eher angepisst über deinen Stil den du mir versuchst aufzuzwingen, der wie schon einmal gesagt, hier nicht gerne gesehen wird von euch selber. Erinnere dich an Darji der damals die selbe Schiene gefahren hat, und von euch ausgelacht wurde von oben bis unten. Also sorry wenn ich dich nicht ernst nehme, aber das hast alleine du zu verschulden. Für mich hat sich dieses Thema gegessen, da ich sowieso Recht hatte, aber ein bischen mehr Zuvorkommniss von dir hätte ich mir dann doch gewünscht. Punkt, Ende, AUS!

Thread Japan, PS4 kommt in Japan als letztes raus. Wäre natürlich besser mit no gamez so früh wie möglich, man hat ja gesehen wie gut das funktioniert, besonders in Japan mit Konsole :kruemel:

Die PS4 hat, auf Japan bezogen, auch mit dem Launch im Frühjahr "No Gamez"... von daher wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit den Aussagen, dass Sonys Taktik besser aufgeht, oder nicht. Im Endeffekt machen sie es wie Nintendo: Der Westen ist ein riesiger Beta-Test für die Konsole und die Features. In Japan gelten andere, sehr viel strengere Qualitätsvorstellungen...

Zurück
Top Bottom