Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Und dann müsste ich dich wieder daran erinnern, dass der 3DS eine niedigere Hardwarebasis hat als die PSP zum Zeitpunkt als MHP3rd erschien. :aehja:Bald schreib ich nur noch "aber die Base"![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann müsste ich dich wieder daran erinnern, dass der 3DS eine niedigere Hardwarebasis hat als die PSP zum Zeitpunkt als MHP3rd erschien. :aehja:Bald schreib ich nur noch "aber die Base"![]()
MH braucht keine base, MH baut sich eine base.![]()
Und dann müsste ich dich wieder daran erinnern, dass der 3DS eine niedigere Hardwarebasis hat als die PSP zum Zeitpunkt als MHP3rd erschien. :aehja:
extrablatt extrablatt....ota vergleicht mh mit rayman...EXTRABLATT!
Ndas du mehr als nur abgehst wenn sich Multititel auf Ps4 dann besser verkaufen auf der PS3
öh..ja..?
sofern die versionen gleichzeitig erscheinen und nicht irgendwie furchtbar kastriert sind, fänd ichs überraschend...sehr sogar.
das man da überhaupt drüber diskutieren muss, ist eine erfindung der letzten paar wochen...früher gabs hier nen konsens, dass bases ein topargument sind, welches quasi niemand umgehen kann.![]()
Ich frag nur weil es in letzten Wochen auch mal nen Titel gab was sich auf der PS Vita viel mehr verkauft hat als auf dem 3ds, beim gleichzeitigen Release.
kann bei winztiteln immer vorkommen - abgesehen davon, dass die nischenfans davon sicher auch eher beide plattformen hatten.
ist keine allregel sondern eine völlig logische kausalität.
Und Rayman ist kein Winztitel (wird sogar für 40 tacken vertickt seit day one) sondern AAA? wieso da ne Unterscheidung haben ?
weil wiiu und ps360 zu vergleichen einfach nur lächerlich ist...?![]()
Aber Vita und 3ds ist cool? dafaq, gibt es da spezifische Base Regeln? Die eine hat eine viel geringere Base als die andere? Erklär mir die Regeln mal.
Aber Vita und 3ds ist cool? dafaq, gibt es da spezifische Base Regeln? Die eine hat eine viel geringere Base als die andere? Erklär mir die Regeln mal.
ich hör nun auf, da ich offensichtlich getrollt werde.![]()
ein hh-game, das sich in japan insgesamt, auf 2 plattformen, keine 50k mal verkauft, willst du mit ner globalem marke wie rayman gleichsetzen...? :nyah:
ich hör nun auf, da ich offensichtlich getrollt werde.![]()
Ganon kann sich auf die Generationen rausreden, Leistungen sind dem so wurscht, solange Rayman & co. nicht nach Shootern aussehen.
Wird auch Zeit. Ich möchte gerne wissen, ob wir morgen zu unserem Sklaventreiber gehen oder ich endlich mal zuhause sitzen und chillen darf. :/
Ganon ist also auch so ein Style over Subtance player ? :nerd:
du könntest ihn auch selbst anrufen.![]()
![]()
![]()
Bundle 1 (32,800 yen):
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/familyset/index.html
32GB Wii U + NSMBU + Wii Party U + Sensor Bar + Wiimote + 30 days of Karaoke service
Bundle 2 (34,800 yen):
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/familyset/index.html#set02
32GB Wii U + NSMBU + Wii Party U + Wii Fit U + Sensor Bar + Fit Meter + Wiimote + 30 days of Karaoke service
Die neuen WiiU Bundles sind richtig Klasse
Damit ist man zumindest für die Endjahressaison als Familienkonsole recht gut aufgestellt. Wii Party ist auch ein Mioseller gewesen - mal sehen.