Mit Vita TV könnte auch der Vita 3rd Support in Japan interessant werden und endlich mal AAA Games von diesen kommen. Bin da mal gespannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit der meinung biste wohl auch ziemlich allein. nintendo lieber eine hh zukunft zu wünschen als eine konsolenzukunft ist mir wirklich ein rätsel
Selbst ein DS hatte nach sieben Jahren unter 5.000 in Japan.
Also PS3![]()
gerade ein f-zero oder wave race wäre heutzutage cool, jetzt wo auch online/mulitplayer eine rolle für nintendo spielen muss.
ich bin hh-gamer und es ist mir gelinde gesagt egal, ob der japanische konsolenmarkt noch mehr verliert, solange die quali am hh-markt konstant bleibt.
Apple hat eine Marge von 40-50%und du glaubst ernsthaft, die momentan erfolgreichste plattform der welt läuft immer noch mit verlust...?
Apple hat eine Marge von 40-50%
Naja den DS hatte bei +30 Millionen auch schon jeder - bei der PS3 ist doch noch Luft nach oben, oder darf man nicht mehr erwarten ?
Natürlich nichtnice. ^^ bei den preisen aber net verwunderlich.
igitt - ein HH-gamer.![]()
Beste Spezies.
HH Gaming > Couch Gaming
Als Nintendofan bleibt einem nix anderes übrig.
HH Gaming > Couch Gaming
zumindest ist 3DS/vita gaming mehr wert als der smartphone/tablet/ouya und co murks