VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

mit der meinung biste wohl auch ziemlich allein. nintendo lieber eine hh zukunft zu wünschen als eine konsolenzukunft ist mir wirklich ein rätsel
 
mit der meinung biste wohl auch ziemlich allein. nintendo lieber eine hh zukunft zu wünschen als eine konsolenzukunft ist mir wirklich ein rätsel

mir doch egal, ich hatte fast 100 nds-games, paar meiner tollsten videospielerfahrungen überhaupt, kreativität und spielspaß in reinform....hab auch alle hhs seit dem ersten gameboy gehabt und die psp/vita haben auch mehr als genug gute software.
 
gerade ein f-zero oder wave race wäre heutzutage cool, jetzt wo auch online/mulitplayer eine rolle für nintendo spielen muss.

Kannst ja mal die ganzen Online MP-Games aufzählen, die Nintendo seit WiiU-Release gebracht hat oder dieses Jahr noch bringt. :scan:

Ein Tipp: Du brauchst nur einen Finger. :v:
 
zumindest ist 3DS/vita gaming mehr wert als der smartphone/tablet/ouya und co murks
 
Zurück
Top Bottom