VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

MH braucht keine base, MH baut sich eine base. :blushed:

Irgendein sagen umworbenes Gerät wird hier aber ständig mit "that Base" gepusht, ich kenne leider nicht den Namen weil sie so wenig um Umlauf ist. Da knallt man dann ein Korken auf wenn ein Spiel das eigentlich nur dafür kommen sollte dort besser verkauft nachdem es Multi gegangen ist :shaded:

Und dann müsste ich dich wieder daran erinnern, dass der 3DS eine niedigere Hardwarebasis hat als die PSP zum Zeitpunkt als MHP3rd erschien. :aehja:


Du spielst nicht mit :mad:
 
extrablatt extrablatt....ota vergleicht mh mit rayman...EXTRABLATT!

Na na nicht ausweichen. Darf ich dann erwarten das du mehr als nur abgehst wenn sich Multititel auf Ps4 dann besser verkaufen auf der PS3 vor allem weil es nicht so einen Affentanz um rayman gibt bei der Wii u? Ich meiner immerhin THAT BASE? :scan: Oder gilt that base Argument immer je nachdem wie ich mag ?
 
Ndas du mehr als nur abgehst wenn sich Multititel auf Ps4 dann besser verkaufen auf der PS3

öh..ja..?

sofern die versionen gleichzeitig erscheinen und nicht irgendwie furchtbar kastriert sind, fänd ichs überraschend...sehr sogar.
das man da überhaupt drüber diskutieren muss, ist eine erfindung der letzten paar wochen...früher gabs hier nen konsens, dass bases ein topargument sind, welches quasi niemand umgehen kann. :ugly:
 
öh..ja..?

sofern die versionen gleichzeitig erscheinen und nicht irgendwie furchtbar kastriert sind, fänd ichs überraschend...sehr sogar.
das man da überhaupt drüber diskutieren muss, ist eine erfindung der letzten paar wochen...früher gabs hier nen konsens, dass bases ein topargument sind, welches quasi niemand umgehen kann. :ugly:

Ich frag nur weil es in letzten Wochen auch mal nen Titel gab was sich auf der PS Vita viel mehr verkauft hat als auf dem 3ds, beim gleichzeitigen Release. Darüber hat keiner irgendwie ein Fass aufgemacht wie bei Rayman :blushed:
 
Irgendein sagen umworbenes Gerät

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/sagenumwoben

Link%252Blaughs.jpg
 
Ich frag nur weil es in letzten Wochen auch mal nen Titel gab was sich auf der PS Vita viel mehr verkauft hat als auf dem 3ds, beim gleichzeitigen Release.

kann bei winztiteln immer vorkommen - abgesehen davon, dass die nischenfans davon sicher auch eher beide plattformen hatten.

ist keine allregel sondern eine völlig logische kausalität.
 
kann bei winztiteln immer vorkommen - abgesehen davon, dass die nischenfans davon sicher auch eher beide plattformen hatten.

ist keine allregel sondern eine völlig logische kausalität.

Und Rayman ist kein Winztitel (wird sogar für 40 tacken vertickt seit day one) sondern AAA? wieso da ne Unterscheidung haben ?
 
Aber Vita und 3ds ist cool? dafaq, gibt es da spezifische Base Regeln? Die eine hat eine viel geringere Base als die andere? Erklär mir die Regeln mal.

ein hh-game, das sich in japan insgesamt, auf 2 plattformen, keine 50k mal verkauft, willst du mit ner globalem marke wie rayman gleichsetzen...? :nyah:

ich hör nun auf, da ich offensichtlich getrollt werde. :blushed:
 
Aber Vita und 3ds ist cool? dafaq, gibt es da spezifische Base Regeln? Die eine hat eine viel geringere Base als die andere? Erklär mir die Regeln mal.

Ganon kann sich auf die Generationen rausreden, Leistungen sind dem so wurscht, solange Rayman & co. nicht nach Shootern aussehen.

ich hör nun auf, da ich offensichtlich getrollt werde. :blushed:

Wird auch Zeit. Ich möchte gerne wissen, ob wir morgen zu unserem Sklaventreiber gehen oder ich endlich mal zuhause sitzen und chillen darf. :/
 
Vita und 3DS sind in der selben Generation. Wii U, PS3 und X360 in zwei unterschiedlichen, da macht es dann natürlich die Userbase aus, schließlich sind die anderen beiden ca. 8/7 Jahre im Handel. :ugly:
 
ein hh-game, das sich in japan insgesamt, auf 2 plattformen, keine 50k mal verkauft, willst du mit ner globalem marke wie rayman gleichsetzen...? :nyah:

ich hör nun auf, da ich offensichtlich getrollt werde. :blushed:

Die ist so Global wichtig das seine Spinoffs viel wichtiger sind und es sich nicht selbst mit Verramschung nicht in den Charts halten kann. Find es halt interessant das wo man mit Rayman die ganze Zeit bei der Wii U rumbeworben wird mit Daily Challenges etc. man mal eine Woche höheren Verkauf schafft als bei anderen Plattformen und das super awesome ist aber beim anderen ist eh ne Kausalität weil Ganon

:hmm:

Ganon kann sich auf die Generationen rausreden, Leistungen sind dem so wurscht, solange Rayman & co. nicht nach Shootern aussehen.


Ganon ist also auch so ein Style over Subtance player ? :nerd:
 
Die neuen WiiU Bundles sind richtig Klasse

set01_photo.png
set02_photo.png


Bundle 1 (32,800 yen):
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/familyset/index.html
32GB Wii U + NSMBU + Wii Party U + Sensor Bar + Wiimote + 30 days of Karaoke service

Bundle 2 (34,800 yen):
http://www.nintendo.co.jp/wiiu/hardware/familyset/index.html#set02
32GB Wii U + NSMBU + Wii Party U + Wii Fit U + Sensor Bar + Fit Meter + Wiimote + 30 days of Karaoke service

Damit ist man zumindest für die Endjahressaison als Familienkonsole recht gut aufgestellt. Wii Party ist auch ein Mioseller gewesen - mal sehen.
 
Die neuen WiiU Bundles sind richtig Klasse



Damit ist man zumindest für die Endjahressaison als Familienkonsole recht gut aufgestellt. Wii Party ist auch ein Mioseller gewesen - mal sehen.

Yep, ich glaube das Nintendo auch wieder in das WII Muster zurück gehen wird und ihre Konsole auf die Familie auszurichten, der andere Weg ist versperrt. Mal gucken ob es gelingt!
 
Zurück
Top Bottom