Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, ich glaube das Nintendo auch wieder in das WII Muster zurück gehen wird und ihre Konsole auf die Familie auszurichten, der andere Weg ist versperrt. Mal gucken ob es gelingt!
Das letzte Bundel sollte WW ein standart Bundel werden, bietet ziemlich viel für das Geld.
Ja. Hätten sie von Anfang an das Ding bissel besser beworben und mehr ums Geld geboten, hätte das sicher mehr geholfen.
Yep, ich glaube das Nintendo auch wieder in das WII Muster zurück gehen wird und ihre Konsole auf die Familie auszurichten, der andere Weg ist versperrt. Mal gucken ob es gelingt!
Nintendo hat von Anfang an gesagt, man geht in beide Richtungen. Am Anfang aber mehr auf Core-Gamer. "Casual-Gamer" kommen später.
Diese Planung gab es lange vor Wii U-Release. Man muss nicht immer alles als kurzfristige Entscheidung abstempeln.
Wieso nachdem das nicht geklappt hat? Man hatte schon vor Release vorgehabt, am Anfang Core-Gamer anzusprechen und dann Casual-Gamer. Das hatte Nintendo so kommuniziert.
Krasses Bundle. Nur etwas teurer (31.500 vs. 34.800 Yen) als die "nackte" Premium-Version (Nintendoland lag in Japan nicht bei), dafür aber zusätzlich NSMB, WiiParty U, WiiFit U, Fitmeter und WiiMote.
Release am 31.10. - wird also noch etwas dauern, bis wir da die ersten Zahlen bekommen.
Nintendo hat von Anfang an gesagt, man geht in beide Richtungen. Am Anfang aber mehr auf Core-Gamer. "Casual-Gamer" kommen später.
Diese Planung gab es lange vor Wii U-Release. Man muss nicht immer alles als kurzfristige Entscheidung abstempeln.
Die kurzfristige Entscheidung wird wahrscheinlich der Launch-Termin gewesen sein. Anders kann ich mir diese Katastrophe nicht erklären. Das Ding ist doch nen Jahr zu früh gelauncht.
Die WiiU kam ein Jahr zu früh (Software nicht fertig), obwohl sie eigentlich 1-2 Jahre zu spät war (Wii längst auf dem absteigenden Ast).
![]()
mehr Weiß bzw. mehr Schwarz als die bisherigen schwarzen und weißen 3DS Modelle!^^ Irgendwie unnötig!^^
Die WiiU kam ein Jahr zu früh (Software nicht fertig), obwohl sie eigentlich 1-2 Jahre zu spät war (Wii längst auf dem absteigenden Ast).
![]()
Nintendo hat etwas gebraucht, um die Kundschaft vom DS auf den 3DS zu bringen. 3D war damals das Modethema Nr. 1, nur dass sich jeder über die Brille beschwert hat. Von demher kein unlogischer Schritt von Nintendo. Ist halt etwas nach hinten gegangen, konnte man durch Preissenkung und Software kompensieren.
Bei der WiiU das gleiche Spiel: Tablets waren das Modethema, Nintendo ging wieder den "logischen Schritt". Ging vor allem deshalb in die Hose, weil die Kunden lieber ein iPad statt ein uPad wollten. Und dieses Mal gab es weder die Preissenkung, noch die Software, die die WiiU hätte retten können.
Nintendo hechelt die letzten Jahre Trends hinterher, statt sie zu setzen. Ähnlich wie MS mit der xBone und ihren Windows Phones.
Nintendo hechelt die letzten Jahre Trends hinterher, statt sie zu setzen. Ähnlich wie MS mit der xBone und ihren Windows Phones.