Das wirst du sogar sehenOb Wii die 100k in der Woche erreicht? Mal sehen...
Edit:
DMC verdammt stark! Capcom hat es echt gut gemacht, das Spiel auf beiden Plattformen zu bringen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst du sogar sehenOb Wii die 100k in der Woche erreicht? Mal sehen...
Scheint wirklich DMC1 gewesen zu sein. Ohne Budget-Releases und Special Edition hat DMC3 im ersten Jahr 281k geschafft, davon 183k in der ersten Woche. Damit hat man mal eine grobe Hausnummer.das war dmc1 glaube
hab eben mal den start von dmc3 rausgesucht
glaub net dass dmc3 da insgesamt 550k geschafft hat
Wieviele SSBB hat Nintendo geliefert?
Und wird die nächste lieferung schon vor den nächsten MC-Zahlen da ankommen?
angeblich 800.000
es waren 600.000 und nintendo hat noch am selben tag nachgeliefert (also so, dass zum 2ten tag spiele in den regalen liegen).
Hätte echt nicht gedacht das SSBB so gut läuft in Japan, aber freut mich
600.000 laut shinobi, also hat sich Nintendo da etwas verschätzt.Wieviele SSBB hat Nintendo geliefert?
Und wird die nächste lieferung schon vor den nächsten MC-Zahlen da ankommen?
Sicherlich nicht. Genausowenig produziert Nintendo Fatal Frame, um Resident Evil zu ownen. Capcom und Nintendo sind trotz aller Querelen zu Gamecube-Zeiten noch immer Partner.Mich würde es nicht wundern, wenn Brawl die nächsten Wochen den japanischen Markt dominieren wird. Ich denk mir auch, dass Sakurai mit Absicht genau dieses Datum gewählt hat, um DMC4 ordentlich pwnen zu können.
Und was redest Du für einen Stuss? SSBB ist dramatisch erfolgreicher gestartet als die Vorgänger - das ist durchaus besonders.Was redet ihr euch schon wieder für einen Stuß rein? Das sich Nintendo exklusive Spiele auf einer Nintendo Plattform sehr gut verkaufen ist doch kein Geheimniss noch etwas besonderes. Ihr tut alle so als wäre der Erfolg von SSBB was besonderes. Es ist die verdammte Pflicht von diesem Game sich auf so einer hardware Basis gut zu verkaufen.
Man mit dieser Einstellung haben die Nintendo Fanboys schon den 3rd Party Support für N64 und Gamecube zerstört.
Sicherlich nicht. Genausowenig produziert Nintendo Fatal Frame, um Resident Evil zu ownen. Capcom und Nintendo sind trotz aller Querelen zu Gamecube-Zeiten noch immer Partner.
Warum sollte ich nicht in der Position sein, das anzuzweifeln, wenn Du Dich in der Position siehst, solche Thesen aufstellen zu können? Ich gehe aber sogar so weit, zu behaupten, dass ohnehin nicht Sakurai persönlich den Release-Termin gewählt hat.Einspruch. Das Spiel war längst fertig und wurde auf dieses Datum verschoben, da Devil May Cry eine ordentliche Fanbase in Japan hat. Außerdem glaube ich nicht, dass du in der Position bist jetzt hier etwas anzuzweifeln. :> Musst halt erst die Sakurai-Interviews lesen, wie berechnet der Mann in Wirklichkeit ist.
Ich sag es nochmals. Das Datum wurde gewählt, um DMC4 zu ownen.
Warum sollte ich nicht in der Position sein, das anzuzweifeln, wenn Du Dich in der Position siehst, solche Thesen aufstellen zu können? Ich gehe aber sogar so weit, zu behaupten, dass ohnehin nicht Sakurai persönlich den Release-Termin gewählt hat.
Und selbst wenn Du Recht hättest, hatte die Verschiebung scheinbar ohnehin keinen Effekt auf die DMC4-Zahlen, denn DMC4 verkauft sich offensichtlich auf dem Niveau des Vorgängers - SSBB hin oder her. Strategisch wichtig wäre ohnehin nur gewesen, SSBB zeitnah, aber nicht nach DMC4 zu veröffentlichen. Um unentschlossene Konsolen-Neukunden abzufangen. Wenn überhaupt ging's darum, Sony zu ownen. Aber nicht Capcom. Wenn Capcom darunter leidet, wäre das ein reiner Kollateralschaden, und definitiv nicht Nintendos Intention.